Welche Seiten holt ihr euch eure Infos???

Crosis

Tony Montana
Hi wollte mal fragen, auf welchen Seiten ihr euch eure SW. Infos holt???
Also Starwars.com ist Klar!!!!














Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
 
Na ja, starwars.com.
Aber auch theforce.net und starwars-union.de.
Nur eine Frage am Rande. Hättest du denn keine Abstimmung zum anklicken machen können?
 
Gelegentlich Star Wars Union und TheForce.net. Jedoch bringen die gerade im EIII-Vorfeld viel Quatsch. Sind halt Gerüchte. Die Seiten an sich sind aber nicht schlecht.
 
Eigentlich auf keiner. Mein Mann ist ein wandelndes Lexikon und informiert mich über alles, was neu und interessant ist.

Drängt sich mir eine Frage auf, halte ich mich an Google. Ansonsten habe ich meine Quellen im Fanclub.

cu

Bea
 
Die Databank von starwars.com ist entschieden besser (und ausführlicher). Dennoch, um immer frische News zu bekommen ziehe ich SWU als Newsseite an sich vor. Da steht eh fast das gleich wie bei TFN...
 
Bei theforce.net und Sw Union bekomme ich auch viele Infos!
Warum keine Umfage, weil es viele Seiten gibt, wo man sich Infos holen kann und so mal nicht nur die populersten Seiten erwähnt werden ;)
Was haltet ihr von der Seite: www.grisskross.de ich finde was Schiffe angeht und für Anfänger ist sie nicht schlecht! Habe sie selbst erst vor ein paar Wochen entdeckt!!!









Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
 
starwars.com geht bei mir immer ultimativ langsam (obwohl ich 768 kb/s DSL habe) und ich will einfach nicht immer so ewig lange warten

also hole ich mir täglich infos von starwars-union.de und bekomme auch sehr viel über e-mail
 
hmm von seiten eigentlich gar nicht.
eher von Büchern. Aber wenn ich schon im Internet bin, dann schau ich eben bei starwars.com oder swu nach.
Beim psw kann man natürlich auch immer fragen.

Bei dieser gelegenheit muss ich auch noch ma Minza danken, die auf fast jede Frage ne Antwort hat. :)


grüsse
 
Zurück
Oben