Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Seiten holt ihr euch eure Infos???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Crosis, 27. August 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Hi wollte mal fragen, auf welchen Seiten ihr euch eure SW. Infos holt???
    Also Starwars.com ist Klar!!!!














    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     
  2. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Na ja, starwars.com.
    Aber auch theforce.net und starwars-union.de.
    Nur eine Frage am Rande. Hättest du denn keine Abstimmung zum anklicken machen können?
     
  3. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Gelegentlich Star Wars Union und TheForce.net. Jedoch bringen die gerade im EIII-Vorfeld viel Quatsch. Sind halt Gerüchte. Die Seiten an sich sind aber nicht schlecht.
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Eigentlich auf keiner. Mein Mann ist ein wandelndes Lexikon und informiert mich über alles, was neu und interessant ist.

    Drängt sich mir eine Frage auf, halte ich mich an Google. Ansonsten habe ich meine Quellen im Fanclub.

    cu

    Bea
     
  5. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

  6. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

  7. Smash

    Smash Gast

  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Die Databank von starwars.com ist entschieden besser (und ausführlicher). Dennoch, um immer frische News zu bekommen ziehe ich SWU als Newsseite an sich vor. Da steht eh fast das gleich wie bei TFN...
     
  9. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Bei theforce.net und Sw Union bekomme ich auch viele Infos!
    Warum keine Umfage, weil es viele Seiten gibt, wo man sich Infos holen kann und so mal nicht nur die populersten Seiten erwähnt werden ;)
    Was haltet ihr von der Seite: www.grisskross.de ich finde was Schiffe angeht und für Anfänger ist sie nicht schlecht! Habe sie selbst erst vor ein paar Wochen entdeckt!!!









    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     
  10. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Massassi-Order ist eine der besten Datenbanken, nah dran an SW.com
     
  11. Crosis

    Crosis Tony Montana

  12. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ja die meine ich. Ist echt nett gemacht und recht informativ
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  14. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    starwars.com geht bei mir immer ultimativ langsam (obwohl ich 768 kb/s DSL habe) und ich will einfach nicht immer so ewig lange warten

    also hole ich mir täglich infos von starwars-union.de und bekomme auch sehr viel über e-mail
     
  15. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    stimmt, da krieg ich auch alle infos her
     
  17. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    hmm von seiten eigentlich gar nicht.
    eher von Büchern. Aber wenn ich schon im Internet bin, dann schau ich eben bei starwars.com oder swu nach.
    Beim psw kann man natürlich auch immer fragen.

    Bei dieser gelegenheit muss ich auch noch ma Minza danken, die auf fast jede Frage ne Antwort hat. :)


    grüsse
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Sag doch gleich das deine Seite Minza.de heißt ;)














    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    auf minza.de findest du keine Informationen zu Star Wars, sorry... lediglich zum RPG Aspekt.

    Ich hole mir meine Informationen auf TFN und StarWars.com ... machmal auch im Forum vin TFN, dem Jedi Council...
     
  20. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

Diese Seite empfehlen