Welche Süßigkeiten esst Ihr?

Also ich esse so ziemlich alles was süß ist.... mit ein paar Ausnahmen, zB Noisette Schoko oder die M&M Nut.

Sonst esse ich eigentlich lieber Knabberzeug, zB Zigeuner Ringe oder Paprika Chips

Ich esse allerdings nicht viel süßes- außer, wenn ich viel bewegung mache, dann erlaube ich mir schonmal etwas mehr, aber im Winter *brrr*
 
Also da kommt bei mir als aller erstes einmal Nugat, da könnt ich mich echt reinlegen, dann natürlich Chips...aber zur zeit steh ich total auf kekse ganz dick mit Nutella bestrichen *lechtz*

*sich wunderts das baby noch nicht hier war*
 
*mal wem dezent ein Kissen um die Ohren haut* (@Foley)

Nutella pur vorm Fernseher *grins*
Pringles Original,
Kinder Schokolade,
Cashew Nüsse,
Kokos Stäbchen,
Rum Kugeln,
ahja und TOFFIFEE *grins*
Erdnussbutter pur,
Bounty (rot)

mehr fällt mir gerade nicht ein *grübel*

zufrieden?? *frinz*
 
Zurück
Oben