Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Padmé Amidala

    Stimmen: 148 57,6%
  • Leia Organa

    Stimmen: 41 16,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 1,9%
  • Königin Jamilla

    Stimmen: 3 1,2%
  • Andere (wen?)

    Stimmen: 60 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Bin ich hier der einzige Jedi oder dürfen Jedi jetzt Weiber haben?:D

Spaß bei Seite ich würde eher Padme heiraten.:braue




DIESE PARTY IST VORBEI!


:anivs:windu
 
Wann wurde das eigentlich eingführt, dass Jedis niemanden Lieben dürfen?
Luke hätte doch auch beinahe was mit seiner Schwester angefangen und später macht er Kinder mit mara Jane.

Und nein ich bin kein Jedi :D
Wenn dann eher Imperial Gunner Corps ;)
 
Wann wurde das eigentlich eingführt, dass Jedis niemanden Lieben dürfen?

Die ersten Anzeichen dieser Philosophie findet man schon 4.000 Jahre vor Yavin, eine wirkliche Regel wurde es anscheinend erst bei der Reformation des Ordens 1.000 Jahre vor Yavin.

Luke hätte doch auch beinahe was mit seiner Schwester angefangen und später macht er Kinder mit mara Jane.

Luke wurde auch in etwas andere Umstände geworfen... zuerst wenig Information, dann andere Umstände zwangen den Jedi Meister, einige alte Regeln des Ordens neu zu formulieren oder ganz fallen zu lassen.

Und die gute Frau heißt Mara Jade, nicht Jane :D
 
Also bei mir wäre es am ehesten Ahsoka Tano. Die ist einfach die süßeste und schlagkräftigste meiner Meinung nach.


Aber daher sie leider noch etwas zu jung ist, würde ich wohl eher Danni Quee nehmen.


Aber natürlich wird das niemals passieren. Was für ein glück ich habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach Padme... öhm...wieso stehen denn so viele auf Twi`leks? Leute wir sind doch alles noch Menschen :D ich würd nich drauf stehen wenn mich etwas reitet und dabei 2 dicke fette lekkus um ihren kopf herumwirbeln... i.wie abturnend :D ;D
 
Jaina Solo ist wirklich sehr süß. Ja, ich glaube sie würde ich heiraten.

Hübsch, charmant, nett, intelligent, machtsensitiv, ein bisschen verwöhnt, abenteuerlustig - was kann man da schon falsch machen?

Also wenn ich im SW-Universum lebe und sie ja zu mir sagt. Die Chancen dazu stehen leider sehr schlecht. Aber wer weiß... irgendwann einmal vielleicht, denn fast alles ist möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, da es ja ums Heiraten geht, sollte wird es etwas schwierig. Sie sollte Kochen und den restlichen Haushalt schmeißen können. Zugleich aus einer wohlhabenden Familie stammen, damit's eine gescheite Mitgift gibt, und 'nen reichen Schwiegervater zum beerben.

Schwierig schwierig, ich glaube, da enthalte ich mich für's Erste.
 
Wenn sie nicht schon laut den RC Büchern vergeben wäre, dann woll am ehesten Parja Bralor.
Kann Gleiter und Speederbikes reparieren, kochen, kämpfen und würde einen selbst bei schwersten Verletzungen gesund pflegen.
 
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich Leia heiraten.
Sie ist hübsch, mutig, hat einen tollen Charakter... Gehört sowieso zu meinen Lieblingscharakteren aus SW.

Gibt's so ne Umfrage hier eigentlich auch mit Star Wars Männern? :D
 
Zurück
Oben