Welche Truppen der KUS findet ihr am besten?

Darth Max

Abgesandter
Also, welche Truppen der Konförderation Unabhängiger Systeme findet ihr am besten?

Super-Kampfdroide (Handgelenkblaster, Dreifachschuss und Handgelenkrakete)

Angriffsdroide (Raketenwerfer, Blasterpistole, Thermaldenatoren und Minen)

Killerdroide (Scharfschützen-Gewehr, Blasterpistole, Thermaldenatoren und Aufklärungsdriode)

Technikdroide (Schrotgewähr, Fusionsschneider, Detonationspack und Geschützleger)

Magna Wache (im Videospiel: Bulldog RLR, Strahlungswerfer, Neurogift und Gesundheits/Munitionsleger im Film: Elektrostab)

Droideka (Repetierblaster und Schildmitter

Pilotdroide (nur weltraum): Kommandopistole, Fusionsschneider und Zeitbombe

Droiden-Marine (nur weltraum): BLAStergewehr, Raketenwerfer und Thermaldenatoren

Also ich finde die Droidekas am besten. Sie bewegen sich schnell, haben ein Schutzschild und schießen schnell.
 
a) wir hatten schon solche Umfragen zum Thema

b) wenn du wirklich nur die doofen Klassen zum öden BF meinst, dann kennzeichne das doch auch im Thread Titel... sonst erhoffen sich einige User wie ich auch noch einen Thread, der mehr umfasst als ein paar Figuren in nem trögen Ballerspiel o_O
 
Ich finde die Magna-Wachen am besten. Ihre Primärwaffe findet sein Ziel immer, da ist praktisch ein Zielsucher "integriert". Danach kommen gleich die Droidekas ;)

Ehrlich gesagt, finde ich es schwachsinnig, jetzt zu jeder Fraktion im SW-Universum solche Threads zu eröffnen.
 
...gleich die Droidekas
Heißt das nicht Droideka und nicht Droidekas[/U][/U]?!?!

Also ich finde die Droideka besser!!

Ehrlich gesagt, finde ich es schwachsinnig, jetzt zu jeder Fraktion im SW-Universum solche Threads zu eröffnen.

Muss ich dir leider Recht geben. DarthMax98 versuche etwas weniger von diesen "Wer ist Stärker" oder "Wen findet ihr am besten" Therads aufzumachen. Ich finde die "Wen findet ihr besser Therads" ja gut aber es sind langsam zuviele. Mich stört es nicht aber andere!
 
Mir gefählt der SKD ganz gut obwohl der holer als ein Standart Droide ist wobei ich mal gesehen habe das es einen Prototypen geben sollte der den SKD ersetzen soll mom das war in Battlefront II ^_^

Stimmt das jetzt oder ist das wieder Game only?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt gefallen mir die B1-er am besten mit all ihren farblichen Markierungen und Features. Danach die B2-er und dann die restlichen Spezialeinheiten.

Von den oben genannten allerdings der Pilotdroide.
 
Auf Jabiim kamen modifizierte Superkampfdroiden zum Einsatz (Klonkriege III), die ich aber in der Form nicht mehr wieder gesehen habe... diese haben mir aber sehr gut gefallen.
Ansonsten Droidekas.
 
Also bei mir sind es die Droideka und die Magnawache


Droideka, weil es einer der ersten kämpfenden Droiden in EPI waren.


Und die Magna-Wache auf grund ihrer Menschenähnlichen bewegungen. Die Normalen Droiden sind eher nur steife dinger, aber die Wachen erinnern mich in gewisser weise an mänschliche Kämpfer.
 
Jo da hat jemand 'Battlefront' gespielt.
Hier geb ich Minza mal recht ;).

Aber wenn du schon fragst.Ich mag die B1 Kampfdroiden am liebsten.Besonders wenn sie mal nicht so tun als wärn sie die blödsten Droiden der Galaxis :rolleyes:
Schei* The Clone Wars.
 
Zurück
Oben