Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Truppen der KUS findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Max, 12. September 2009.

  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Also, welche Truppen der Konförderation Unabhängiger Systeme findet ihr am besten?

    Super-Kampfdroide (Handgelenkblaster, Dreifachschuss und Handgelenkrakete)

    Angriffsdroide (Raketenwerfer, Blasterpistole, Thermaldenatoren und Minen)

    Killerdroide (Scharfschützen-Gewehr, Blasterpistole, Thermaldenatoren und Aufklärungsdriode)

    Technikdroide (Schrotgewähr, Fusionsschneider, Detonationspack und Geschützleger)

    Magna Wache (im Videospiel: Bulldog RLR, Strahlungswerfer, Neurogift und Gesundheits/Munitionsleger im Film: Elektrostab)

    Droideka (Repetierblaster und Schildmitter

    Pilotdroide (nur weltraum): Kommandopistole, Fusionsschneider und Zeitbombe

    Droiden-Marine (nur weltraum): BLAStergewehr, Raketenwerfer und Thermaldenatoren

    Also ich finde die Droidekas am besten. Sie bewegen sich schnell, haben ein Schutzschild und schießen schnell.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    a) wir hatten schon solche Umfragen zum Thema

    b) wenn du wirklich nur die doofen Klassen zum öden BF meinst, dann kennzeichne das doch auch im Thread Titel... sonst erhoffen sich einige User wie ich auch noch einen Thread, der mehr umfasst als ein paar Figuren in nem trögen Ballerspiel o_O
     
  3. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Ich finde die Magna-Wachen am besten. Ihre Primärwaffe findet sein Ziel immer, da ist praktisch ein Zielsucher "integriert". Danach kommen gleich die Droidekas ;)

    Ehrlich gesagt, finde ich es schwachsinnig, jetzt zu jeder Fraktion im SW-Universum solche Threads zu eröffnen.
     
  4. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    Heißt das nicht Droideka und nicht Droidekas[/U][/U]?!?!

    Also ich finde die Droideka besser!!

    Muss ich dir leider Recht geben. DarthMax98 versuche etwas weniger von diesen "Wer ist Stärker" oder "Wen findet ihr am besten" Therads aufzumachen. Ich finde die "Wen findet ihr besser Therads" ja gut aber es sind langsam zuviele. Mich stört es nicht aber andere!
     
  5. JackB45

    JackB45 Dienstbote

    eindeutig killerdroide
     
  6. Natürlich Droideka!
     
  7. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Mir gefählt der SKD ganz gut obwohl der holer als ein Standart Droide ist wobei ich mal gesehen habe das es einen Prototypen geben sollte der den SKD ersetzen soll mom das war in Battlefront II ^_^

    Stimmt das jetzt oder ist das wieder Game only?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  8. Droideka

    Droideka Sith-Schüler Darth Maul's

    Ich finde eindeutig die Droideka am Besten denn sie sind Schnell und haben starke Waffen :)
     
  9. Suukafo

    Suukafo Zivilist

    Eindeutig Droideka
     
  10. 1. Killerdroide
    2.Droideka
    3.Magnaguard

    ich machs kurz
     
  11. Captain Steumenu

    Captain Steumenu Zivilist

    Ich finde den Technik Droiden am Besten weil er so ein tödliches schrottgewehr hat.
     
  12. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Der tachnikdroide ist der beste von allen. Danach ist der Standart Superkampfdroide dran.
     
  13. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Insgesamt gefallen mir die B1-er am besten mit all ihren farblichen Markierungen und Features. Danach die B2-er und dann die restlichen Spezialeinheiten.

    Von den oben genannten allerdings der Pilotdroide.
     
  14. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Auf Jabiim kamen modifizierte Superkampfdroiden zum Einsatz (Klonkriege III), die ich aber in der Form nicht mehr wieder gesehen habe... diese haben mir aber sehr gut gefallen.
    Ansonsten Droidekas.
     
  15. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Ohh, Gott! Ein Schrottgewehr, frisch von der Müllhalde!! Wir werden alle sterben...:eek::rolleyes:

    Welche mir von den KUS-Einheiten am besten gefällt? Ganz einfach: gar keine!!:kaw:
     
  16. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    HIER meine Liste ist viel besser! :p

    @Moderator
    einmal schließenn bitte... dankeschööön :)
     
  17. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Also bei mir sind es die Droideka und die Magnawache


    Droideka, weil es einer der ersten kämpfenden Droiden in EPI waren.


    Und die Magna-Wache auf grund ihrer Menschenähnlichen bewegungen. Die Normalen Droiden sind eher nur steife dinger, aber die Wachen erinnern mich in gewisser weise an mänschliche Kämpfer.
     
  18. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Jo da hat jemand 'Battlefront' gespielt.
    Hier geb ich Minza mal recht ;).

    Aber wenn du schon fragst.Ich mag die B1 Kampfdroiden am liebsten.Besonders wenn sie mal nicht so tun als wärn sie die blödsten Droiden der Galaxis :rolleyes:
    Schei* The Clone Wars.
     
  19. Darman Skirata

    Darman Skirata Zivilist

    hi mein favorit is t eindeutig der magna der killerdroide und der tech die nem ich au immer wenn ich zog:D
     
  20. Plagueis

    Plagueis Dienstbote

    optisch die Magna Wache :)
     

Diese Seite empfehlen