Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Truppen der Rebellen findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Max, 12. September 2009.

  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Also ich finde die Rebellen-Soldaten am besten.

    Also hier noch andere Truppen:
    Rebellen-Soldat: Blastergewähr, Blasterpistole und Thermaldenator
    Allianzvorhut: Raketenwerfer, Blasterpistole und Thermaldenator und Minen
    Rebellen- Scharfschütze: Scharfschützen-Gewähr, Blasterpistole. Thermaldenator und Aufklärungsdroide
    Rebellen-Schmuggler: Schrotgewähr, Fusionsschneider, Detonationspack und Geschützleger
    Bothanischer Spion: Verbrenner, Tarnung, Regeneration und Zeitbombe
    Wookiee-Krieger: Armbrust, Granatenwerfer, Thermaldenatoren und Gesundheits/Munitionsleger
    Rebellenpilot (nur weltraum): Kommandopistole, Fusionsschneider und Zeitbombe
    Rebellen- Marine (nur welteraum): Blastergewähr, Raketenwerfer und Thermaldenatoren
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  2. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Was gibts den sonst noch als Rebellen Soldaten.............???

    Ich finde eh das die Rebellen ein Bund gemischter Haufen ohne Disziplin eben Wasch echte Rebellen halt. Ihnen fehlt schlicht weg Elite Soldaten den Agenten haben die genug.........
     
  3. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Na ja, gibt es schon. Nehmen wir doch mal einfach Battlefront II als Beispiel und entscheiden eben danach :kaw:

    Na dann, der Allianzvorhut. Effizient, schnell und unberechenbar. Und dazu der coole Helm ;)
     
  4. Darth Struppi

    Darth Struppi Speer der Verwirrung

    Gehst du jetzt von irgendeinem Videospiel aus, von den Filmen oder anderes?
    Geb doch mal ein paar Beispiele, sodass ich angemessen antworten kann. Denn sonst geh ich vom selben Standpunkt wie GreyFox aus.
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Natürlich haben die Rebellen auch Elitesoldaten, ihre SpecForce Soldaten z.B. wie wir sie bei Endor und Hoth sehen. :)

    Ich persönlich ziehe ja die Freibeuter der Rebellenallianz vor. Verschlagen, gemein, unberechenbar und ein ewiger Dorn in der Seite des Imperiums.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Vermutlich alles, was es so zur Auswahl gibt ;)

    Aber soviele gibt es da garnicht zur Auswahl, da die Allianz froh war, überhaupt einige überdurchschnittlich ausgebildete Kämpfer in ihren Reihen zu haben. Insofern dürfte sich da größtenteils die Ausrüstung unterscheiden, ansonsten lediglich die direkte Zuweisung: Pilot (für welche Art Raumschiff oder Gefährt), Armee, Flotte, SpecForces (siehe Anhang) etc

    Mir persönlich sagen die Infiltratoren der SpecForces am meisten zu (auf dem ersten Bild übrigens zweiter von links)... danach dürften dann die Marines kommen (auf dem Bild dritter von links) :braue
    Aber auch individuelle Commandos der SpecForces haben was für sich... so in Imp Amor wirkt das richtig geil (siehe zweites Bild)!


    EDIT: toll, jetzt hat er den Anfangspost editiert und die doofen und komplett dämlich designten Klassen aus Battlefront II genommen... wie laaangweilig :crazy
    Und ich dachte, der Thread würde mal etwas weiter als bis zum PS-Kontroller gehen *meh*
     

    Anhänge:

  7. Darth Struppi

    Darth Struppi Speer der Verwirrung

    Nun gut dann entscheide ich mich für die Vorhut (die sehen klasse aus) im Bezug auf Battlefront II.
     
  8. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Mir gefallen die von Hoth ganz gut.

    Haben eine ähnlichkeit mit den Endor-Rebellen. Auch die Helme gefallen mir.

    Dazu gefallen mir auch die Marines (also diese schwarzen)! Sehen cool aus, da auch Schwarz meine Lieblings-Farbe ist. Und sie sind auch sehr effizient!
     
  9. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Die sehen halt aus wie die Soldaten der Alten Republik vor 4.000 Jahren wenn ich mir das so ansehe da hatte die Republik nehmlich noch Menschliche Soldaten im Dienst die fast genau so aussahen besonders die Helme sehen gleich aus.
     
  10. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Den Rebellensoldat, finde ich am besten.Da ich ein großer Fan von Blastergewehren bin :D
     
  11. Droideka

    Droideka Sith-Schüler Darth Maul's

    Also meine Reihenfolge:

    1.Wookiees-Viel Ausdauer!

    2.Rebellen-Soldat-Ich mag das Blastergewehr damit kann man präzise und sicher killen! ;)

    3.Bothanischer Spion-Die Fähigkeit sich zu tarnen ist einfach nur irre !

    4.Rebellenschmuggler-Ich mag Technicker an sich auch wegen dem Schrotgewehr ist aber natürlich blöd für weite Entfernungen..

    5.Rebellenscharfschütze-Ich finde den Aufklärungsdroiden echt cool..

    6.Allianzvorhut-Ist zwar effektiv aber er ist mir nicht flexibel genug..
     
  12. DarthRevan2

    DarthRevan2 Zivilist

    Eigentlich mag ich alles an der Rebellion. Nicht nur, weil sie gut aussehen wie die Sturmtruppen des Imperiums sondern weil sie auch was können im gegensatz zu den Sturmtruppen
     
  13. Tarabas

    Tarabas Gast

    Also rein äußerlich gefallen mir die Rebellen auf der Tantive am Anfang von ANH am besten.
     

Diese Seite empfehlen