Welchen Planeten würdet ihr am liebsten in einem Film sehen?

Welchen dieser Planeten hättet ihr immer schon mal gerne in einem Film gesehen?

  • Dantooine

    Stimmen: 7 15,9%
  • Mon Calamari

    Stimmen: 14 31,8%
  • Muunilinst

    Stimmen: 1 2,3%
  • Byss

    Stimmen: 3 6,8%
  • Chandrila

    Stimmen: 2 4,5%
  • Corellia

    Stimmen: 12 27,3%
  • Kessel

    Stimmen: 9 20,5%
  • Korriban

    Stimmen: 13 29,5%
  • Nar Shaddaa

    Stimmen: 10 22,7%
  • ein anderer

    Stimmen: 9 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Welchen Planeten würdet ihr am liebsten in einem Film sehen?

Ja, ich weiß, schon wieder eine Planeten-Umfrage... ;)



Mehrfachstimmen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mon Calamari wäre meine erste Wahl. Gut, ziemlich viel Wasser, aber ich mag die Bewohner. Dann noch vor allem Alderaan, vielleicht noch Kessel und Dantooine. Der Rest ist mir eigentlich egal.
 
Dak... äh Mon Calamari wäre genail... Kessel auch... und Byss o_O
is so schwer zu entscheiden -.-

ich sag dann... äääääääääääh: Mon Calamari!
 
Dantooine gefiel mir schon in kotor am besten, also hab ich für dantooine gevotet. Mon Calamari...naja, auch ganz nett, aber so viel Wasser :D

Korriban fänd ich auch geil, denn diese Sith Grabstätten haben echt was für sich !
 
Kashyyk wäre nicht schlecht mit den ganzen Bäumen.
Aber ich glaube es steht schon fest, dass er in Epi III gezeigt wird sonst fände ich Garmorra oder Rodia nicht schlecht.:greedo
Tschuldigung schon im Vorraus wenn die Planeten nicht richtig geschrieben sind.
 
Wie heißt den nochmal diese Kristallwelt( die wird auch von den Renegaten vor dem Untergang bewahrt und dort war die falsche Klonspur...)? So eine Kristallwelt sähe nämlich sicherlich ziemlich cool aus...;)
 
ich wär glaube ich am ehesten für Corellia, die Heimat von Han Solo.
Mon Calamari wär aber sicher auch nicht übel...
 
Zurück
Oben