Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

  • Luke Skywalker

    Stimmen: 8 3,7%
  • Han Solo

    Stimmen: 6 2,8%
  • Leia Organa

    Stimmen: 11 5,1%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 8 3,7%
  • C-3PO

    Stimmen: 11 5,1%
  • R2-D2

    Stimmen: 4 1,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 5 2,3%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 30 14,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 4 1,9%
  • Padmé Naberrie

    Stimmen: 21 9,8%
  • Tarkin

    Stimmen: 18 8,4%
  • General Grievous

    Stimmen: 34 15,8%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 4,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 11 5,1%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 5,1%
  • Yoda

    Stimmen: 4 1,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 24 11,2%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 13 6,0%
  • Jabba

    Stimmen: 24 11,2%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 95 44,2%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 17 7,9%
  • Owen Lars

    Stimmen: 11 5,1%
  • Beru Lars, geborene Whitesun

    Stimmen: 6 2,8%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 14 6,5%
  • Wicket

    Stimmen: 13 6,0%
  • Boss Nass

    Stimmen: 22 10,2%
  • Kampfdroiden

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ki-Adi-Mundi

    Stimmen: 9 4,2%
  • Dexter Jettster

    Stimmen: 9 4,2%
  • Taun We

    Stimmen: 9 4,2%
  • Chewbacca

    Stimmen: 8 3,7%
  • Boba Fett

    Stimmen: 10 4,7%
  • Jango Fett

    Stimmen: 7 3,3%
  • Bail Organa

    Stimmen: 2 0,9%
  • Watto

    Stimmen: 17 7,9%
  • Andere(r)

    Stimmen: 12 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Original geschrieben von Lord Insanity
ahhh :angry , wie kannst du sagen dass darth maul scheiße aussieht, er sieht göttlich aus, wie die ausgeburt des bösen also göttlich, oder "teuflich" , also ich finde den klasse, ich hasse wie ich schon geschrieben habe den dummen ani

achja @ ace

der heißt Sebulba :D

Dazu mit Darth Maul könnte ich jetzt genau so sagen: was fällt dir ein über Ani zu motzen, ich finde ihn einfach fantastisch, spitze usw...find ich ja auch:rolleyes: , aber hier gehts halt um jedem seine Meinung;)
Ich könnte C-3PO und R2D2 in Arsch treten und natürlich Padem, gehen mir alle auf den Keks:mad: ...schauspielern müsste ,man können:angry und C-3PO is en Mulichbubi hoch drei! R2D2 baut nur Kacke, so fertig!
 
Nix verkehrtes über Maul sagen;)

Ich könnte C3PO, R2D2, Jarjar, Qui gon und Obi in den Arsch treten, net zu vergessen Padme:rolleyes: :D

aber es geht ja nur um die Charakter nicht um die Schauspieler, also in echt habe ich ja nix gegen die. :angry
 
Original geschrieben von one truth
Ich könnte C3PO, R2D2, Jarjar, Qui gon und Obi in den Arsch treten, net zu vergessen Padme:rolleyes: :D

He, lass Obi in Ruhe!:ani

3P0, Qui-Gon und mein lieber R2 sind unantasbar!:cool:

Maul ist ein Versager! Dooku ist viel besser...yeah, lass uns Kindergarten spielen.:D;)
 
Grillt Alle REBELLEN!!!!!!!!!!! :D :D
Außer Skywalker den sollte man weiter mit lieben tierchen beglücken!! *an mein zur zeit lesendes buch denk* *der Pakt von Bakura* :D :D
 
also ich mag corran absolut nit...der is mir eindeutig zu überheblich...

und sonst noch son paar imps wie thrawn etc...(palleon gehört eindeutig nit zu denen)
 
hmmm, wem würde ich eine reinhaun, wenn ich könnte?!
Han Solo, wegen seiner Machohaften Anmachen bei Leia, und weil er sich für was besseres hällt! Dann Palpi, weil er Familien zerstört, Planeten ausrottet und unschuldige Menschen tötet! Jar Jar, dafür dass er Palpatine den Weg frei gemacht hat! *auf politischer Ebene* Anakin/Vader, dafür, dass er Padmé seine ewige Liebe geschworen, sie schwanger verlassen und ihre Kinder fast umgebracht hat! Den Sith, dafür, dass sie über Leichen gehen um ihre Ziele zu erreichen und dafür, dass sie Befehle ausführen, ohne darüber nachzudenken! Thrawn, dafür, dass er die Noghri verraten hat! Allen Imperialen, dafür, dass sie blindlinks zuschlagen und immer mehr Macht an sich reißen! Obi-Wan, dafür, dass er Luke belogen hat und dafür, dass er Anakin nie zugehört hat! Mace, dafür, dass er so arrogant ist und Anakin nicht ausbilden wollte! Und zum Schluss...den Tusken-Räubern, dafür, dass sie Anakin´s Mutter gefoltert und ermordet haben!
*mal luftholt*
So, dass war´s, musste ich mal loswerden!;)
Gruß Mara
 
Achja...ausser Ozzel noch dem gesamten Saubermänner-Rebellenhaufen.
Spezielle Erwähnung geht an Admiral Ackbar - Ich könnte dieses...Ding und die ganze Crew auf seiner "Home One" jedesmal killen, wenn ich zusehe, wie die sich freuen, als die Executor abdriftet :angry
Und schliesslich noch eine sehr spezielle Erwähnung an den Urheber dieses Unglücks: Arvel Crynyd...hmpf...dazu fehlen mir wirklich jegliche Worte :mad:
 
Ich bin für Boss Nass.
Der Typ ist einfach abartig.

Ach ja, die beiden Typen von der Handesföderation (Nute Gunray und der andere) stehen auf meiner Todesliste noch weiter oben.
 
Also, Absolut ANIKAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der is als kleiner Junge n Klugscheißer
Und ín Ep 2 einfach nur scheiße!
ich könnt ihm ja voll eine schallern wenn ihr mich fragt!!
Der is nur als Vader ganz cool!
Schönen Gruß an den Elvis hier im Forum
 
Zurück
Oben