Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Hmm......ich glaub ich wär gern Thrawn. Einfach genial der typ. Ich halte von viel intelligenz sehr viel und Thrawn hat ja genug davon um mit jedem Jedi fertig zu werden.
 
ich wär mace windu. er is cool, mächtig, sieht cool aus, geiles laserschwert(mann is lila geil) guter politiker, er hatte von anfang an recht( das anakin böse ist). übrigens Tom fisto (alias tom): ich bins der flo(heiße nimmer yoda345)
 
Ich währ am liebsten Anakin vor der großen Bruzzler-Party, denn er ist sehr mächtig und der vielleicht der beste Schwertkämpfer!!!
 
mace windu. er ist cool, lila LS, mein lieblingsjedi, mächtig, mutig, hatte recht mit anakin(ja, er is böse), humorvoll, aber auch ernst! der beste jedi aller zeiten
 
Wer würde ich gern sein wollen? Oh das ist leicht.
Ich wäre natürlich der Meister von Aayla Secura. Unsere Trainingsstunden würden wir dann in der Schwimmhalle abhalten. ( Natürlich :D ) Und ich könnte ihr zeigen wie der Umgang mit dem Lichtschwert funktioniert. So wär ich nebenbei auch noch Jedi. ;)
 
Och, ich wäre gern Sidious :D Dann würde ich Luke gleich richtig bruzeln und Vader mit. Mist, dann fliege ich ja immer noch in die Luft.... ähm, ok, dann wäre ich lieber Luke Skywalker, und trainiere viele junge Padawane.
 
Boba Fett, eh klar.

Gute Bezahlung , coole Rüstung, super Waffen und Raumschiff und jede Menge Mädels zum aufreissen :D
 
Von den weiblichen Charakteren: Mara Jade Skywalker!
Sie ist ne Jedi, hatte vorher bei Karrde ein interessantes Leben und ist einfach nur cool :cool: Nicht zu vergessen, dass sie inzwischen zur berühmtesten Familie im Star Wars Universum gehört.

Von den männlichen Charakteren: Booster Terrik :)
Wie man so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern. Ihm gehört die Errant Venture, er wird überall respektiert (na, bei dr Größe :braue ), kennt Gott und die Welt und wirft problemlos Politiker gegen die Wand :D Nebenbei ist er noch ein liebevoller Vater, Großvater und manchmal hört er sogar auf sich mit Corran zu zoffen ;)
Seinen Aufenthalt auf Kessel sollte man aber vielleicht rausnehmen....
 
Ich wäre am liebsten der Pit Droid in TPM, der Jar Jar in die Nüsse getreten hat. Warum? Um Jar Jar mal in die Nüsse treten zu können. :p

Und sonst wohl Han Solo...
 
Zurück
Oben