Welcher ist der Beste?

Welcher ist zur Zeit der beste Messenger?

  • ICQ

    Stimmen: 47 69,1%
  • AIM

    Stimmen: 1 1,5%
  • Yahoo Messenger

    Stimmen: 3 4,4%
  • Windows Messenger (MSN)

    Stimmen: 4 5,9%
  • T-Online Messenger

    Stimmen: 1 1,5%
  • Trillian

    Stimmen: 9 13,2%
  • sonstige Proggies...

    Stimmen: 3 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    68

Casta

Botschafter
ICQ, Trillian, AIM, Yahoo Messenger, MSN...gibt so viele...alle recht cool, der eine besser, der andere weniger.

Welcher ist der Beste?

Casta
 
Naja früher hatte ich erst nur ICQ, dann so vor ein paar Jahren kam auch noch AIM dazu, da ich viele Freunde mit AOL habe und dann habe ich was von Trillian gehört, welches alle messenger verbindet, sodass man sie alle über ein Fenster verwalten kann, was ich ziemlich praktisch finde, da ich dann nicht immer 3 oder mehr seperate messenger aufmachen muss und Trilli außerdem noch viele andere Extras bietet. Mein Favorite ist im Moment Trilli, worüber ich ICQ, AIM und MSN nutze ! :)

ICQ: 170772697
AIM: Josh Antilles
 
über den BESTEN lässt sich streiten, ich find MSN auch super!
Aber ICQ hat so gut wie jeder, der was mim Netz zu tun hat, deswegen ein muss für jeden!
Und mit den richtigen Skins is ICQ au subba!

Trillian suckz übrigens, stürzt noch öfter ab als icq *gg*
 
ICQ ist am besten,das design von trillian gefällt mir nicht so und die smilies sind auch nicht sehr toll die anderen messenger sind zwar alle recht gut aber Icq haben eben die meisten.
 
Ich nutze seit fast 2 Jahren ICQ...ist für mich immer noch der, den ich am symphatischten finde und den ich mittlerweile am Besten zu handhaben weiß...gelle, Kel? :D

AIM hat nette Features, ich finds klasse, dass man sehen kann, ob Dein Gegenüber tippt oder nicht.

Trillan wollte bei mir nicht laufen und MSN wurde mir als Spy Ware angepriesen, hab ich dann auch lieber gelassen...

Casta

P.S. Achja...ICQ 158691220, AIM AnekaCasta
 
Das beste wurde in der Auswahl natürlich vergessen....schonmal was von IRC gehört ? Nein ? ;)
Zumindestens all die in einem Clan sind sollten zumindest in Ansätzen davon gehört haben :rolleyes:
Außerdem könnte man sowas wie battlecom auch anführen :D
 
Original geschrieben von Shadow
Das beste wurde in der Auswahl natürlich vergessen....schonmal was von IRC gehört ? Nein ? ;)
Zumindestens all die in einem Clan sind sollten zumindest in Ansätzen davon gehört haben :rolleyes:
Außerdem könnte man sowas wie battlecom auch anführen :D
Nö kenn ich nich...

Casta
 
Eigentlich kann man ja diese ganzen Messenger ja nicht so richtig vergleichen. Jeder hat seine eigenen Vorteile und man muss alle erst einmal ausprobiert haben. Den einzigen Messenger den ich mir nie holen würde, ist der von AOL. Irgendwie find ich AOL echt *******!



naja,wie gesagt

ich bin auch schon länger mit icq zu frieden. deswegen..., kriegt icq meine stimme
 
Ich hatte bisher nur mit icq zu tun!
und ich bleibe auch dabei, da es wirklich jeder hatt.

Und vom IRC habe ich auch schon gehört. Meine Clan-Mebers wollen auch alle das ich mir das Proggi sauge, aber habe ich noch nicht getan. Weiß selber nicht warum!
 
Naja, ich kenne viele die AIM haben und viele die ICQ haben, deswegen habe ich Trillian. Macht zwar manchmal Probleme vorallem mit ICQ aber es hält sich in Grenzen.
Trillian ist einfach am komfortablesten, von all den Messengern.
 
Ich habe ICQ und dabei belasse ich es auch. Hatte mir mal AIM geholt, aber die Bedienung irgendwie nicht verstanden *lol* und letztendlich ist es mir auch viel zu stressig, so viele verschiedene Sachen zu haben.
Gut, jetzt redet ihr da von diesem Programm, mit dem man alles zusammenpacken kann, aber ich brauch das gar nicht. Die Leute, die mir wichtig sind haben ICQ und ich komme gut klar. Was zusätzliches brauch ich nicht. Ich hatte auch noch nie Probleme mit ICQ, muss ich sagen.

*ches*
 
Original geschrieben von Shadow


Und was machst du mit einem Messenger wie zb icq ? hm ? ;)
Es geht um den Aufbau, irc is eben ein Chat, man kann niemanden in seine Contact Liste aufnehmen oder so:rolleyes:
Man sieht nicht wann die Leute online sind usw...
Mit ICQ und Co verschickt man eben kurzmitteilungen, während IRC ein richtiger Chat wie der den wir hier auch haben is...
Oder nennst du unsren PSW Chat auch nen Messanger?
Und so gesehen was machen wir hier?
Auch chatten oder?
=> Das Forum ist ein Chat => Das Forum ist ein Messanger
Es geht nicht drum was man macht, sondern um den Inhalt und die Funktionen;)
 
Zurück
Oben