Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

Welcher abgang war der traurigste

  • Yoda

    Stimmen: 99 18,3%
  • Sifo Dyas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 6 1,1%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 5 0,9%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 12 2,2%
  • Darth Plaeigus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ASAJJ VENTRESS

    Stimmen: 2 0,4%
  • Mace Windu

    Stimmen: 55 10,1%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 2 0,4%
  • Saesee Tin

    Stimmen: 1 0,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 134 24,7%
  • Obi Wan

    Stimmen: 17 3,1%
  • Darth Bane

    Stimmen: 1 0,2%
  • Darth Nihilus

    Stimmen: 3 0,6%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 48 8,9%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 45 8,3%
  • Shaak Ti

    Stimmen: 7 1,3%
  • Revan

    Stimmen: 2 0,4%
  • Malak

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gonn

    Stimmen: 102 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    542
ich finde bei den Jedis war der Tot von Qui-Gonn sehr tragisch. Ein großer Verlust für den Orden. Jedoch bei den Dunklen Jedis muss ich sagen, war die größte Tragödie der Tot von Darth Revan. Spätestens zu dem Zeitpunkt als Malak, Revan's Schüler, Revan in den Rücken fiel und versuchte diesen zu ermorden. Das fand ich war eine Tragödie...zumindest für den Sith-Orden *hrhrhr
 
Jedoch bei den Dunklen Jedis muss ich sagen, war die größte Tragödie der Tot von Darth Revan. Spätestens zu dem Zeitpunkt als Malak, Revan's Schüler, Revan in den Rücken fiel und versuchte diesen zu ermorden. Das fand ich war eine Tragödie...zumindest für den Sith-Orden *hrhrhr
Malak fiel ihm in der Tat in den Rücken, doch gelang es ihm ja nicht, ihn zu töten. Bastila rettete Revan das Leben und brachte ihn zu den anderen Jedi, die seine Erinnerungen abänderten und ihn körperlich wiederherstellten. Sollte ein Spieler von KotOR 1 aber eigentlich wissen... ;)
 
Am traurigsten starb meiner Meinung nach, Ki- Adi- Mundi:
Erst zieht er mit seinen Verbündeten in den Krieg und dann stellen sie sich gegen sie und er erlebt Hilflosikgeit und, Entsetzen? (Oder wie würdet ihr den Gesichtsausdruck agesicht der auf ihn gezielten Waffen nennen?)
Naja und dann kratzt er halt die Kurve, wäre aber cooler gewesen, wenn er die Brücke am Rand runter gefallen wäre^^.
:D
 
Also ich fand Qui-Gons Tod am traurigsten.
Ki-Adi-Mundis Tod war aber auch traurig.

Aber was ist an Yoda traurig?
Yoda wollte sterben und wurde nicht ermordet.

Und Padmes Tod war ja wohl nur laecherlich.

Nun ja, Yodas tod wa traurig. Ich meine es geht einem schon nahe, wenn ein 900 jahre alter Jedi-Meister stirbt. So wie Lucas ihn hat sterben lassen war sehr sentimental. Sein Tod hatte eine gewisse Bedeutung.

Was Padmès Tod angeht, nun ja. Als lächerlich würde ich es nicht so ganz beschreiben. Eher als völlig unglaubwürdig. Um ehrlich zu sein fand ich ihren tot als völlig beschießen dagestellt. Aber gut, ist auch wieder Ansichtssache.
 
Also bei den Jedis finde ich den Tod von Anakin Skywalker am traurigsten (ich meine Anakin nicht Vader!).
Und bei den Siths war kein Tod trauzrig, da ich der Meinung, dass alle Siths Abschaum sind und vernichtet werden müssen, da finde ich nichts Trauriges dran.
 
Schön, dass mich schon einer versteht!^^
Der Untergangn Anakiuns war richtig traurig, vor allem dadurch, dass er zeitgleich mit Padmés Tod gezeigt wurde, immer dieses hin und her macht die Sache so traurig.
Wie war das? Bis das der Tod euch scheidet? In diesem Falle sind sie ja sogar vereint im Tod, zumindes Anakin und Padmé, und Vader wurde geboren...
 
Warum ist Mace hinterhältig getötet wurden?
Ihm wurde nur seine Hand abgeschlagen, getötet ist das ja nicht.
Und Palpatine hat ihn mit all seinem Zorn getroffen, mit seinen Blitzen, und die bekam er ja direkt zu spüren.
Sagen wirs so, Mace hat seinen Killer angucken können, von hinterhältig sehe ich da keine Spur :D :D

p.s. ich bin nen absoluter Mace Windu Hasser :braue
 
Jedi: Yoda, ganz klar. "Der letzt, du jetzt bist...", echt zum Heulen.

Sith: Darth Vader. "Sag deiner Schwert...(keuch)...sagt deiner Schwester...das du recht hattest!"
 
Zurück
Oben