Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

Welcher abgang war der traurigste

  • Yoda

    Stimmen: 99 18,3%
  • Sifo Dyas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 6 1,1%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 5 0,9%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 12 2,2%
  • Darth Plaeigus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ASAJJ VENTRESS

    Stimmen: 2 0,4%
  • Mace Windu

    Stimmen: 55 10,1%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 2 0,4%
  • Saesee Tin

    Stimmen: 1 0,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 134 24,7%
  • Obi Wan

    Stimmen: 17 3,1%
  • Darth Bane

    Stimmen: 1 0,2%
  • Darth Nihilus

    Stimmen: 3 0,6%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 48 8,9%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 45 8,3%
  • Shaak Ti

    Stimmen: 7 1,3%
  • Revan

    Stimmen: 2 0,4%
  • Malak

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gonn

    Stimmen: 102 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    542

darth greedo

LucasArts Avatar Hersteller
Ich will wissen welchen tod ihr am traurigsten fandet ich fande z.B. Yodas abgang sehr traurig wie er auf seinen bett lag und sich auf löste.

Jedi:

Ki Adi Mundi
Kit Fisto
Mace Windu
Plo Koon
Aayla Secura
Yoda
Obi Wan
Saesee Tin
Agen Kolar
Qui Gonn
Sifo Dyas
Luminara Unduli


Sith:

Darth Maul
Darth Sidious
Darth Vader
Darth Plagueis
Darth Tyranus
Exar Kun
Revan
Malak
Naga Shadow
Marka Ragnos
DARTH TRAYA
DARTH BANDON
DARTH NIHILUS
DARTH SION
DARTH BANE
ASAJJ VENTRESS
 
asajj ventress lebt doch noch, oder? (jeden falls nach dem neusten obsession comic...)

ansonsten:

Jedi: Yoda
Sith: Darth Vader
 
Ich weiß nicht genau.. ich fand ausser Padmé s tot keinen wirklich so tragisch...

Aber ja von den Jedi : Yoda
Und bei den Sith... : Vader ^^
 
ich fand den von Ki Adi Mundi noch traurig, er hat sich einfach irgendwie nicht richtig gewehrt. naja aber auch den von Yoda. Obwohl Yoda hatte ein langes und erfülltes Leben. Er selbst sagt ja man soll nich um deren trauern die sterben sondern Ihnen viel glück wünschen, da sie jetzt eins mit der macht sind :D. Und Obi wans tod, viel zu schnell...

naja bei den Sith Dooku, er hat einfach viel zu schnell verloren, für das er mal Yodas schüler war. Bei Vader wars ja eher positiv er durfte ganz in ruhe sterben, mit dem gewissen das das gute doch noch gesiegt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
Ich wüßte nicht, dass Revan gestorben ist.
Asajj Ventress ist keine Sith. ;)

-----

Yodas Tod ist perfekt inszeniert, fand ich daher sehr traurig.

Am besten und damit auch am traurigsten ist der Tod von Darth Vader (bzw. zu diesem Zeitpunkt wieder Anakin Skywalker) - Da kommt mein Kreuzchen hin.

Schade, dass es nur Sith und Jedi zu wählen gibt, denn den Abstand traurigsten Tod der ganzen Saga hat Padme.
 
Ich finde Padmes tot, und der Zusammenhang mit Darth Vaders auferstehung ziemlich gut insziniert und auch sehr traurig. Da auch gut das Musikstück da hinein passt.
Von den angegebenen fand ich aber Darth Vaders tot am "besten". Aber in diesem Zusammenhang nur die Feuerbestatung, da diese auch gut inszeniert ist.
 
Qui-Gon (so schreibt man den uebrigens *seufz*)... Wahnsinnige schauspielerische Leistung von Liams Seite aus... Als er getroffen wird, der Gesichtsausdruck, so "********, die Galaxie geht grad den Bach runter", und dann das Gespraech mit Obi-Wan ditto, so "ich will das jetzt gar net tun, muss ich aber weil sonst bildet das Balg keiner aus"... einfach nur zum Heulen... ganz abgesehen von der Nachgeschihte, dass es Qui-Gon nur halb in die lebendige Macht macht und das traurigste 'Nachleben' als 'wave without a shore' hat, wie Yoda das so schoen in Dark Rendezvous ausdrueckt... scheiss traurige Existenz...
 
Darth Sidious,...zumindest für mich. Denn da fehlte plötzlich das ultimative Böse...

Emotional jedoch berührt mich da allerdings eher der Tod von Vader oder Yoda.
 
Jedi:
-Qui Gon
-Yoda
-Mace
-


Sith:
-Vader
-Dooku
-Imperator
 
Auf Seiten der Jedi fand ich den Tod Yoda's am traurigsten , gefolgt von Qui Gonn.

Bei den Sith war lediglich das Ableben Vader's wirklich traurig, wobei er doch eigentlich zum Zeitpunkt seines Todes nicht mehr als Sith sondern vielmehr wieder als Jedi gesehen werden sollte, IMO .
 
Ich find Yodas Tod sehr traurig.Ich bin dann immer ganz bedrückt.Ich finde auch den Tod aller Jedi,die auf Befehl 66 getötet wurden tragisch,da sie sich nicht richtig wehren konnten.
Den Tod von Padme finde ich nicht traurig.
 
Vader. Ist eine der berührendsten Szenen des Sextets (ist doch eins, oder hat das einen anderen Namen :confused:).

Qui-Gons Tod ist auch nicht schlecht gemacht, aber nach dem hundersten Mal ist's auch nicht mehr allzu berührend.
Nicht traurig dagegen ist
, Obi-Wans und Yodas Tod. Weiss nicht warum :braue.
 
Vader und Yoda haben den truarigsten Abgang:(

Aber Sifo Dyas sieht man doch gar nicht???Warum ist der in der Umfrage?
 
Zurück
Oben