Welcher Sexualität gehört ihr an?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  • Heterosexuell

    Stimmen: 214 82,6%
  • Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    Stimmen: 16 6,2%
  • Bisexuell (beides)

    Stimmen: 13 5,0%
  • sonstwas?!

    Stimmen: 16 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Unterforum "Toll trieben es die alten Humanoiden" wurde aus gutem Grund verschlossen und vor google und allen Usern versteckt...
 
Das Unterforum "Toll trieben es die alten Humanoiden" wurde aus gutem Grund verschlossen und vor google und allen Usern versteckt...

Ich versteh gerade nur Bahnhof...keine Ahnung, warum du auf normale Fragen an dich nicht (mehr) antworten kannst, dafür aber so merkwürdige Einzeiler raushaust. Aber klar, wir, die ganz normal über ein gesellschaftlich relevantes Thema sprechen wollen, sind das Problem....
 
Das Unterforum "Toll trieben es die alten Humanoiden" wurde aus gutem Grund verschlossen und vor google und allen Usern versteckt...

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber meinst du damit, dass wir den Thread, welchem Geschlecht die User angehören, nicht eröffnen sollen?
 
Ich versteh gerade nur Bahnhof...keine Ahnung, warum du auf normale Fragen an dich nicht (mehr) antworten kannst, dafür aber so merkwürdige Einzeiler raushaust. Aber klar, wir, die ganz normal über ein gesellschaftlich relevantes Thema sprechen wollen, sind das Problem....
Es gab im PSW bis ich glaube 2004 ein Unterforum in dem es nur um Themen ging wie dieses worüber wir gerade diskutieren. Die Gründe warum dieses Forum geschlossen wurde zeigt allein dieser Thread hier überdeutlich: Die Diskussionskultur entgleiste innerhalb kurzer Zeit.
 
Es gab im PSW bis ich glaube 2004 ein Unterforum in dem es nur um Themen ging wie dieses. Die Gründe warum dieses Forum geschlossen wurde zeigt allein dieser Thread hier überdeutlich: Die Diskussionskultur entgleiste innerhalb kurzer Zeit.

Aber dann könnte man die entgleisenden User doch einfach von der Diskussion ausschließen, statt eine Diskussion von vornherein nicht zuzulassen?
Außerdem soll es in dem neuen Thread nicht nur um Transgender gehen, sondern auch die Themen, die wir vor Schließung dieses Threads angekratzt hatten.
 
In einer Demokratie sollte über alles gesprochen werden können. Mir erschliesst sich auch nicht wo wir AntiTrans sein sollten. Sagten ja nur das es im Sport unterschiede gibt die man nicht leugnen kann. Diese Cancel Kulture ist echt mühsam.
 
Aber klar, wir, die ganz normal über ein gesellschaftlich relevantes Thema sprechen wollen, sind das Problem....

Sorry, kompetitive Transgendersportler sind KEIN Thema von gesellschaftlicher Relevanz. Das ist so was von Nische! Wie viele Transgendermenschen gibt es im Vergleich zur Gesamtbevölkerung? Und wie viele davon sind Hochleistungssportler UND fähig zu einem Sieg UND werden vom Sportverband zu offiziellen Wettkämpfen zugelassen?

Wenn man das mal in Relation dazu setzt, wie häufig darüber dann in sozialen Medien gesprochen wird und wie viele negative Emotionen dadurch gegen eine ganze Gruppe geschürt werden, die dieses Nischenthema überhaupt rein gar kein bisschen tangiert, dann ist das komplett daneben. Völlig außerhalb jeder logischen Proportion.
 
Sorry, kompetitive Transgendersportler sind KEIN Thema von gesellschaftlicher Relevanz. Das ist so was von Nische! Wie viele Transgendermenschen gibt es im Vergleich zur Gesamtbevölkerung? Und wie viele davon sind Hochleistungssportler UND fähig zu einem Sieg UND werden vom Sportverband zu offiziellen Wettkämpfen zugelassen?

Wer sagt denn, dass es nur darum gehen soll? Wir haben in diesem Thread auch schon über andere Themen gesprochen.

Wenn man das mal in Relation dazu setzt, wie häufig darüber dann in sozialen Medien gesprochen wird und wie viele negative Emotionen dadurch gegen eine ganze Gruppe geschürt werden, die dieses Nischenthema überhaupt rein gar kein bisschen tangiert, dann ist das komplett daneben. Völlig außerhalb jeder logischen Proportion.

Ich weiß nicht so genau, was in anderen sozialen Medien so abgeht, weil ich die aus gutem Grund meide.
Aber wo genau ist denn das Problem, wenn wir uns hier darüber unterhalten? Hier treiben sich doch ohnehin keine User herum, die wirklich bedenkliche Ansichten zu dem Thema haben (zum Glück, sonst hätte ich vermutlich auch schon die Lust daran verloren).
 
Aber wo genau ist denn das Problem, wenn wir uns hier darüber unterhalten?

Das Problem hat Ben im anderen Thread bereits benannt. Es werden Videobeiträge von Alt-Rightlern oder gar direkt ausm Kremlverlag hier gepostet, die sich eine Meinung zu Minderheiten anmaßen. Und Google liest das alles fröhlich mit und die Wahrscheinlichkeit, dass sich komische Gestalten hier anmelden und mitmischen, wird dadurch nur weiter nach oben getrieben.
 
Ich gebe @icebär recht. Die ganze Diskussion von Transgender als Spitzensportler gleicht einer Pseudodebatte. Das tangiert im realen Leben doch quasi keinen. Ich erwarte jetzt auch nicht dass die Zahl der Transgender Spitzensportler in den nächsten Jahren explosionsartig zunehmen wird.
 
Ich gebe @icebär recht. Die ganze Diskussion von Transgender als Spitzensportler gleicht einer Pseudodebatte. Das tangiert im realen Leben doch quasi keinen. Ich erwarte jetzt auch nicht dass die Zahl der Transgender Spitzensportler in den nächsten Jahren explosionsartig zunehmen wird.

Das Problem hat Ben im anderen Thread bereits benannt. Es werden Videobeiträge von Alt-Rightlern oder gar direkt ausm Kremlverlag hier gepostet, die sich eine Meinung zu Minderheiten anmaßen. Und Google liest das alles fröhlich mit und die Wahrscheinlichkeit, dass sich komische Gestalten hier anmelden und mitmischen, wird dadurch nur weiter nach oben getrieben.

Na ja, das war das Problem.
Aber das könnte man in einem neuen Thread ja anders bzw besser machen. Und wie gesagt, es muss und soll doch gar nicht nur um Transgender gehen. Dieser Thread wurde ja ebenfalls geschlossen, weil die Diskussion zuvor etwas zu ot war. Dennoch empfand ich sie prinzipiell als sehr interessant :)
 
Wer war aus der extremen Rechte ?Der MMA guy ?
Ist er nähmlich nicht.

Gehört die Autorin von Harry Potter nun auch zur extremen Rechte? Das geht so schnell da kommt man gar nicht mit :D
 
Okay, weil ihr - und ihr wisst alle ganz genau, wer ihr seid - es scheinbar nicht anders verstehen wollt: Sucht euch eine andere Community, wenn ihr darüber diskutieren wollt, ob und warum Trans-Menschen anders behandelt werden sollten. Hier ist nicht der Ort für Menschen, die von Demokratie und Meinungsfreiheit faseln und im selben Zug den fundamentalsten Grundsatz der Demokratie missachten: das alle Menschen gleich sind. Darüber kann es gar keine Diskussion geben, wenn man sich Demokrat nennt. Solltet ihr versuchen irgendein anderes Thema zu kapern, um diese Diskussion und euren Opferkult fortzusetzen, werde ich alle Beiträge kommentarlos löschen und Verwarnungen aussprechen. Jedes neues Thema, dass sich darum dreht, landet direkt in der Müllpresse. Ende der Durchsage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben