Welcher Sexualität gehört ihr an?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  • Heterosexuell

    Stimmen: 214 82,6%
  • Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    Stimmen: 16 6,2%
  • Bisexuell (beides)

    Stimmen: 13 5,0%
  • sonstwas?!

    Stimmen: 16 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cih weiß nicht aber bei dieser Diskussion fehlt mir immer nur eine Sache das Gefühl- für mich ist es normal einen Mann zu lieben, und mit ihm sonstwas zu machen- ob von der Natur gewollt oder nicht ich bin glücklich so
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
cih weiß nicht aber bei dieser Diskussion fehlt mir immer nur eine Sache das Gefühl- für mich ist es normal einen Mann zu lieben, und mit ihm sonstwas zu machen- ob von der Natur gewollt oder nicht ich bin glücklich so
Ich für mich kann nur sagen, daß Du ruhig glücklich sein sollst und kannst, wenn Du willst. Egal ob mit Männlein oder Weiblein! :)
 
Also ich bin für alles offen. Ich finde es genauso nett wenn sich zwei Jungs oder zwei Mädels küssen, wie wenn sich ein gemischtes Pärchen küsst. (Außer sie hören gar nicht mehr damit auf, das nervt dann etwas :rolleyes: ).
Und mich regt es total auf, wenn wer abwertend über Homosexuelle redet, von der Sorte gibt es leider immer noch welche, auch wenn sich das schon ziemlich gebessert hat. Ist doch jedem seine Sache, wie er oder sie glücklich ist. Was heißt schon normal? Ist wiedermal ein abstrakter Begriff, der von der Gesellschaft vorgegeben wird. Und das Argument von wegen Natur lass ich auch nicht gelten, denn in einer voll technologisierten Zeit, wo eigentlich alle Bestrebungen in die Richtung gehen, die Natur zu verändern, finde ich es höchst zweifelshaft, sich in diesem Falle auf die Natur zu berufen.

Freiheit für alle!
 
okay, dann müssten wir aber sex mit tieren auch geltend machen, schliesslich versuchen schon sogar delphine mit menschen sex zu haben ( okay das hab ich in der BILD gelesen *g*) nein ohne scheiss, also typen die irgendwelchen ziegen in den popo poppen das is schon extrem pervers, dann sollten sie rechter schwul sein, aber wenn man es genau nimmt, ist das dann dauch auch denen ihre sache, ob sie nachts in den ziegenstall gehen...egal lassen wir einfach jeden so machen wie er will, die satanisten sollen ihre messen auf den friedhöfen abhalten und kleine kinder schlachten und essen, die pfarrer der kirche sollen weiter kleine kinder missbrauchen, schwule sollen mit anderen schwulen und lesben mit anderen lesben, aber bitte bitte, lasst dann auch die demonstrierenden nazis in ruhe..
 
Original geschrieben von Heulläufer
okay, dann müssten wir aber sex mit tieren auch geltend machen, schliesslich versuchen schon sogar delphine mit menschen sex zu haben ( okay das hab ich in der BILD gelesen *g*) nein ohne scheiss, also typen die irgendwelchen ziegen in den popo poppen das is schon extrem pervers, dann sollten sie rechter schwul sein, aber wenn man es genau nimmt, ist das dann dauch auch denen ihre sache, ob sie nachts in den ziegenstall gehen...egal lassen wir einfach jeden so machen wie er will, die satanisten sollen ihre messen auf den friedhöfen abhalten und kleine kinder schlachten und essen, die pfarrer der kirche sollen weiter kleine kinder missbrauchen, schwule sollen mit anderen schwulen und lesben mit anderen lesben, aber bitte bitte, lasst dann auch die demonstrierenden nazis in ruhe..

Autsch...
 
also das also das verschlägt mir echt die Sprache, aber ich sag nichts mehr dazu- Du hast eine wirklich krasse Meinung, aber wie kann man Liebe zwischen Schwulen oder Lesben mit Tieren vergleichen, oder pädophile Pfarrer- wow das haut mich um:confused: :eek: :eek:
 
Was ich nicht verstehe, ist ,dass viele hier Homosexualität mit Analsex assoziieren.

Es gibt nicht wenige Schwule die Analsex eklig finden und es gibt viele Heteros, wie ich einer bin, die nicht abgeneigt davon sind welchen mit dem anderen Geschlecht zu haben (Abwechslung im Bett und so).
 
@Heuli:


Schwule und Lesben wollen akzeptiert werden - der Vergleich denst da gemacht hast stinkt da!
Tiersex? Wie war das? "Möter halb mensch halb Köter." Ist damit im SF Bereich ja akzepitert! Naja! Leuts die Tiersex haben wollen schätzungsweise nicht, dass das überhaupt jemand erfährt. Wär ja das gleiche wenn ich zu bekannten sagen würd: "Hey, hab mir men Schäferhund gekauft! Mann f.... der mich gut!
Die Satanisten die es wollen halten sowieso ihre Messen auf Friedhöfen ab! Und das die wen abschlachten wenn sie wollen sieht man ja an den zwei Ruders! Akzeptanz ist schätzungsweise aber das letzte was die wollen - oder?
Das mit den Pfarrern... Die wollen schätzungsweise auch nicht, dass das wer erfährt als auch keine Akzeptanz...
Das mit den Nazis... von mir aus können die demonstrieren wann und wo sie wollen! Sobald einer von denen anfängt durch die Gegend zu fetzen und Leute zu klatschen ist er halt fällig! Spielt für mich keine Rolle! Kann ich akzeptieren.

Das große Problem an der Akzeptanz ist halt, das jeder das was zu aktzeptieren ist anders bewertet! Was heißt Problem? Is doch auch gut so - oder?

*auchmalbisserlironieeingebauthat*
 
@ Darth1Tyranus:

Hat mal wieder brutal reingehauen unser Heuli! Langsam gewöhn ich mich dran, erstmal ein zwei Grade seiner harten Wortwahl und der abartigen Vergleiche runterzuschrauben ... funktoiniert schon ziemlich gut... hoff ich

@ Myn Donos:

Es gibt auch Lesben die den Hintereingang bevorzugen... halt bissi anders!
 
Obwohl ich jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen hab
muß ich doch mal meinen Senf dazu geben.Dazu eine kleine Geschichte:Wir waren vor kurzem im Urlaub und hatten sehr nette Nachbarn.Eines Tages fiel mir auf das diese beiden keine Frauen o. Kinder hatten.(Muß ja noch nichts heißen)Als ich später sah,das es wirklich 2 schwule waren...Ich weiß das man eigentlich Tolerant sein müßte aber von dort an ging ich diesen Menschen aus dem Weg.Es war mir z.b unangenehm wenn sie mich grüßten.
Auch wenn ich mich Bemühe diesen Menschen gegenüber tolerant zu sein,irgenwie schaffe ich es nicht.Und warum?Weil es einfach nicht der Norm entspricht,nicht normal ist und von der Evulotion nicht so vorgesehen ist.Das ist eine Tatsache,auch wenn viele jetzt Behaupten werden das es auch normal sei,homosexuell zu sein.Von den richtigen Tunten möchte ich jetzt gar nicht erst Anfangen,einfach wiederwärtig.
 
Dein letztes Wort zeigt wie du wirklich empfindest- "wiederwärtig"

ganz schön krass und schockierend was hier gesagt wird, und es macht mich einfach nur traurig
 
Original geschrieben von Sandwulf
Und das Argument von wegen Natur lass ich auch nicht gelten, denn in einer voll technologisierten Zeit, wo eigentlich alle Bestrebungen in die Richtung gehen, die Natur zu verändern, finde ich es höchst zweifelshaft, sich in diesem Falle auf die Natur zu berufen.

Siehst Du, und genau diese Bestrebungen halte ich für sehr ungesund und wenn wir sie bei einigen Dingen weiter betreiben, wird es unser Untergang werden. Die Natur ist der Herrscher über diesen Planeten - nicht die Menschen. Ihre Gesetze haben vor uns gegolten, gelten jetzt und werden nach unserer Zeit hier auf der Erde auch noch gelten...

Aber ich schweife ab...

@Heulläufer: Oberkranke Meinung, sorry. Ein Tier kann sich nicht entscheiden, ob es einen Menschen als Sexualpartner haben möchte oder nicht. Das zwingen diese perversen Drecksäcke, die sowas machen, der armen Kreatur dann schon auf. Solche Typen sind eh das Letzte.:mad: Und man kann sie nicht mit Homosexuellen auf eine Stufe stellen.

Schwule/Lesben sind einfach nur anders, aber eben nicht schlechter als Heteros. Auch wenn ich es für widernatürlich halte, kann ich doch akzeptieren, dass diese Leute sich eben nur in gleichgeschlechtliche Menschen verlieben und sie sind deswegen nicht minderwertig. Das auf eine Stufe mit Sodomie zu stellen, ist voll daneben. :(

@ Darth1Tyranus: Ist nicht wahr... Du kommst aus Thüringen? *freu*:)
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
jooo aus einem kleinen Drecksnest in der Nähe von Weimar:D

Echt klasse!! :) Ich scheine hier mit meinem SW-Fan-Dasein doch nicht so allein zu sein, wie ich immer geglaubt hab! *freu* Und glaubs oder nicht, in Weimar hab ich sogar Verwandtschaft und bin hin und wieder mal dort! :D
 
Von der Natur nicht vorgesehen - ein vielgenutztes Argument.

Wie ist das mit ganz normalen handelsüblichen Heteropäärchen, wenn die ein Kind bekommen wollen aber keins kriegen können, weil der liebe Onkel Doktor Unfruchtbarkeit, bzw. Zeugungsunfähigkeit diagnostiziert. Von der Natur vorgesehen? Was ist wenn die in diesem Falle zu künstlicher Befruchtung greifen? Von der Natur vorgesehen? Oder Leihmutterschaft! Von der Natur vorgesehen?
Es ist also alles Falsch, was die Natur nicht vorsieht? :confused:
 
@Darth 1 Tyranus
Einen Moment mal.Ich habe gesagt das ich Tunten(so wie man sie sich vorstellt und sich viele auch ausgeben z.B. Männer die sich Schminken und Röcke anziehen)wiederwärtig finde.Dazu stehe ich.Nicht gesagt habe ich,das ich "ganz normale schwule"
wiederwärtig finde.Solange sie mir nicht zuzwinkern oder ähnliches machen kann ich damit leben.Ich kann auch mit solchen Leuten reden(sogar ganz normal :eek: )Nur lege ich es nicht darauf an mit ihnen in Kontakt zu kommen.
 
Nur mal als Anregung: von der Natur ist doch vorgesehn, das wir durch die Savanne schlendern und dann und wann von nem Löwen verspeist werden - zählt die Natur noch, wenns um uns geht, die wir uns intelligent schimpfen? Anders gefragt, ist es von der Natur vorgesehn das wir stundenlang am PC hocken und in nem Board über nen Film schwätzen? Die Natur würde fragen "was ist ein PC?" - der Vergleich hinkt wie sonstwas.
 
Original geschrieben von Fonz
@MetallBeda: Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass sich Heulläufer mit dir vertragen hat???
Du bist ihm vielmehr ausgewichen, als du wohl verständlicherweise keine Lust mehr auf seine Sprüche hattest. Du hast dich also mit ihm vertragen oder besser ein Diskussionsende herbeigeführt nicht andersrum.
Von mir aus spielt ihr halt weiter Friede, Freude, Eierkuchen aber wenn jemand soviel Mist erzählt, kann ich mir das nicht unkommentiert angucken.

Wo bitte hab ich das denn geschrieben????????
Zeig mir das Zitat!!!!
Alles was ich wollte, war dass er akzeptiert dass ned alle schwulen gleich sind, dass man uns nicht alle unter einem kamm scheren kann. Das wollte ich ihm an mir selbst zeigen. Hat ja auch geklappt, ich respektiere ihn, und er mich.
Ok, seine Meinung find ich auch ziemlich radikal, und ich denke das mit dem tiersex usw. war wieder eine ironische Bemerkung (langsam solltet ihr das auch spannen).
Abgesehen davon finder ich dass die Disskosion wieder richtig schön wird.
Und: solche Bilder (von halbnackten schwulen) solltet ihr besser nicht mehr posten, sowas stört beim lesen ;) :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
okay, dann müssten wir aber sex mit tieren auch geltend machen, schliesslich versuchen schon sogar delphine mit menschen sex zu haben ( okay das hab ich in der BILD gelesen *g*) nein ohne scheiss, also typen die irgendwelchen ziegen in den popo poppen das is schon extrem pervers, dann sollten sie rechter schwul sein, aber wenn man es genau nimmt, ist das dann dauch auch denen ihre sache, ob sie nachts in den ziegenstall gehen...egal lassen wir einfach jeden so machen wie er will, die satanisten sollen ihre messen auf den friedhöfen abhalten und kleine kinder schlachten und essen, die pfarrer der kirche sollen weiter kleine kinder missbrauchen, schwule sollen mit anderen schwulen und lesben mit anderen lesben, aber bitte bitte, lasst dann auch die demonstrierenden nazis in ruhe..

Ich will mich zu diesem thema eigentlich nicht äußern, aber das was ich hier gelesen hab, treibt mir die Kotze hoch!!!!
Wie kann man Sodomie oder pädophile Priester (oder sonstwas), die Kinder MISSBRAUCHEN mit Homosexualität gleichsetzen??
Toleranz hat Grenzen, Freiheit auch. Freiheit da, wo die Freiheit anderer beeinträchtigt wird ( Beispiele: Ziege, Priester-Kind; Nazis; mordende Satanisten). Homosexuelle schrenken niemanden, auch dich nicht, in irgendeiner Weise ein.

Hab jetzt nicht die Nerven, um mich hier weiter aufzuregen, aber das was einige da schreiben.... Leute leute, ich kanns garnicht glauben:eek: :( :mad:

Der nächste kommt womöglich noch damit, daß man Schwulen irgendwas abschneiden sollte, damit sie das nicht mehr tun, was ihnen Spaß macht und sonst keinen was angeht...

So aus jetzt, nur noch eines:
Bion 100% hetero, aber manchmal schäme ich mich echt für "meine" Kollegen

10000000% Verstädnis, Toleranz und Freundschaft an Darth1Tyrannus & co!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben