Welcher Sexualität gehört ihr an?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  • Heterosexuell

    Stimmen: 214 82,6%
  • Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    Stimmen: 16 6,2%
  • Bisexuell (beides)

    Stimmen: 13 5,0%
  • sonstwas?!

    Stimmen: 16 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heuli bist du auf drogen?????????????????????

ständig diese buuahhhhh und muuuuaaaahhhh is ja krass da bekommt man ja richtig Angst:D :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Hey, nur mal so, aber der Flirt-- Thread ist im Community- Bord:p

hey, stör mich bitte nicht wenn ich zum ersten mal mit nem schwulen flirte *hrhrhrhöhehehöhehe* wir wollen soft-ice *höhehehöheheh*
 
@ Heuli, hab dich glaub ich ein Pic von Dir gesehen, vielleicht sollte man sich mal näher treffen, bin gespannt was unter diesen ganzen vielen furchtbaren Klamotten steckt:D :D :D :D
 
geschrieben von Darth1Tyranus:
1. wer stellt sich denn immer über die NAtur????????????????Es sind die menschen- wir Menschen nehmen alles aber auch wirklich alles in der Natur auseinander, erforschen es, werkeln daran rum, versuchen es zu verändern, oder besser zu machen- Genetik ist hierbei das wohl Beste Beispiel- wartet ab bald wird es soweit sein, das Männer gar nicht gebraucht werden, Frauen können dannn nämlich ihre Kinder allein bekommen!!!!!!!Und das wird kommen
Findest du das gut, dass wir allen Scheiss aus seiner Ordnung nehmen und umbasteln, dabei neue Probleme verursachen und uns schliesslich nur selber schaden? Die Natur kann man eigentlich nicht besser machen. Sie ist ein Gleichgewicht, das man so lassen müsste...So radikal bin ich aber nicht. Aber der Mensch muss die Grenzen sehen und wir kommen langsam an diese Grenzen. Wenn der Mensch beginnt Gott zu spielen, dann bricht es auseinander. Wir werden die Kontrolle verlieren - ganz sicher, und genau so wie viele, vermeintlich mistige, Hollywoodfilme zeigen.
Und wenn es gar nicht mehr zwei Geschlechter braucht um ein Kind zu haben, dann bricht doch auch die Gesellschaft auseinander. Eine Vaterfigur ist für ein Kind genau so wichtig, wie die Mutter. Wir sind Menschen und nicht Maschinen, die man einfach so verteilen kann. Ich hoffe, dass so ein Scheiss nicht kommt! Was bringt es, wenn man noch länger lebt? NIchts, wir haben dann noch mehr alte Scheissrentner, die nur kosten und nichts tun und ihr unerfülltes Altersleben dahinsiechen. Was ist, wenn wir alle Krankheiten heilen können? Es gibt ein riesiges Bevölkerungswachstum - irgendwann haben dann auch wir in Europa nichts mehr zu fressen. Für dieses Problem gibts dann auch eine Lösung: Totalchemiefrass...usw.
Die Leute werden zu Maschinen. Vielleicht verblöden sie, woraus sich eine Herrscherschicht herausbilden könnte...Dann haben wir Brave New World(hab ich zwar nicht gelesen, aber ich weiss worums geht). Schon mal überlegt, dass diese krasse Aidsepidemie in Afrika unseren Mist, den wir gebaut haben, auf radikale Art und Weise ausgleicht?
....
Ist jetzt ein wenig pessimistisch, aber manchmal frage ich mich wirklich wohin das alles führt. Ich will nicht die ganze Welt zu Agrarvölkern degradieren, die schön friedlich mit ihrer Umwelt in Einklang leben. Sowas ist scheisse, aber diesen wissenschaftlichen Grössenwahn sollte man stoppen. (Ist jetzt Off-Topic, aber ich musste das loswerden)

Ein wenig zurück zum Thema: Die Eltern sind für einen Menschen wohl die prägenden Menschen. Dazu ghört auch der Gegensatz Mutter-Vater. Wenn jetzt einfach beide Elternteile männlich sind, dann gibt das sicher ein anderer Goof als Mann und Frau. Das Kind ist anders --> soziale Probleme mit anderen Kindern und vielleicht auch später noch. Es gibt schon genug soziale Spannungen, wegen den Ausländern (nicht wertende Aussage).

Homosexualität ist sicher nicht natürlich. Und das ist einfach so. Aber man kann sie wenigstens gesellschaftlich/sozial natürlich machen.
 
natürlich ist sie schon sonst würde es sie ja nicht geben, und es hat sie schon immer gegeben
Das mit den Maschinen, fungieren wir nicht heute alle längst schon so, als gefühlslose Wesen, unsere Gesellschaft ist auf jeden Fall so geworden, manchmal errinnert es mich mehr an ein Borgkolletkiv- alle Menschen sind gleichgeschaltet- das was die gesellschaft vorgibt muß eingehalten werden, die Gesellschaft drückt sich nur in Form der Medien aus, und was da rauskommt dürfen wir ja jeden Tag genießen!!!!!!!!!!!1:D
 
ach ja und das Bild von der Familie gibt es heute auch nicht mehr- wieviele allein erziehende Mütter oder Väter gibt es und glaub mir Schwule oder Lesben können genauso gut eine Familie sein, und die kinder die da raus gehen isnd bestimmt nicht schwul oder lesbisch, das is genau dasselbe Leben wie in einer normalen beziehung
 
Also der vergleich mit den Borg ist doch ein wenig radikel. ok, das individuum geht in der gesellschaft größtenteils unter, aber trotzdem hat jeder mensch für sich genommen noch unabstreitbare rechte (siehe grundrechte).
leider gottes, und das is echt traurig, muß ich zugeben dass homosexualität meines erachtens NICHT natürlich ist. die natur hat nunmal vorgesehen dass ein mann und eine frau zusammen ein kind bekommen. in dem falle kann man einwenden dass diese mutationen (homo, unfruchtbarkeit etc.) von der natur als antwort auf überbefölkerung gedacht ist.
ABER: ist überbefölkerung denn natürlich? die natur wird zu etwas gezwungen was sie unter normalen umständen nie hätte machen müßen, nämlich die geburtenrate herunterzusetzen. mit mehr oder weniger radikalen mitteln...
jedoch ist es falsch uns (die homos) wegen diesem masterplan der natur als unnormal zu bezeichen. man sollte sich immer vor augen halten dass wir (diese "auserwählten") es sich nicht aussuchen konnten, und wir uns, mal abgesehen davon, in nichts zu anderen menschen unterscheiden...
 
also beda das schockt mich jetzt gewaltig das Du so denkst, aber allem was ich weiß und ich wir hatten das mal ausgiebig in Bio-LK besprochen, aber als Antwort auf Überbevölkerung is das bestimmt net zu sehen- da spielen ganz andere Faktoren mit hinein- denkst Du die Natur greift mal hier mal da in die DNA-Struktur ein- wenn dann greift die Natur- ich bezeichne es mal lieber als Ökosytem ganz anders ein,und von eingreifen kann auch keine Rede sein, denn es ist ein Wechselspiel- wenn von dem einen(Beute) zu wenig da ist, dann wird die Anzahl deren Räuber auch dezimiert. Und ich glaube nicht das unser Ökosystem was man ja schona als gar nicht mehr natürlich bezeichnen kann da eingreift- da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.
Mich schockt das jetzt echt, weil Du darstellst, das Du selbst nicht normal wärst, hey was ist normal das was der Mensch im Endeffekt , doer besser die Gesellschaft daraus machen- ich bin normal, Du bist normal, alle in diesem Forum sind normal, aberirgendwie sind wir alle auf unsere Art und Weise vollkommen unnormal.
Es gibt eine Theorie, allerdings bezieht die sich weniger auf die Biologie als mehr auf Ethik und Philosphie zu diesem Thema- diese Theorie sagt das Homosexualität eine Weiterentwicklung innerhalb des Menschen ist, sprich also ein evolutionsbiologischer Faktor- d.h. das Homosexuelle diesen Drang sich fortupflanzen biologisch abgelegt hätten, und sich auf spezifisch wichtigere Dinge konzentr.- im rein biologischen Sinne wäre das dann die Fähigkeit zum Überleben, ohne Sorge auf Nachwuchs,Versorgung und des Nachwuchs. etc.
Allerdings sein dies bisher nur ohhh jetzt weiß ich den Ausdruck nicht mehr:D :D naja Eigenschaften die sich halt nur auf das Einzelindividuum beschränkten, sprich also nicht auf vielleicht doch etwaaigen Nachwuchs übertragbar sind-so das wars jetzt.

Wenn ihr mich fragt steckt hinter dem Ganzen so oder so mehr als nur reine Biologie
 
@ Darth1Tyrannus

Was Astral schreibt, dem kann im großen und ganzen nur zustimmen.... Du hast vor einigen Seiten bemängelt, dass ich es ekelhaft finde, wenn zwei Männer sich küssen.... und das obwohl ich geschrieben habe, dass jeder nach seiner Fasson glücklich werden soll.... anscheinend hast du da einen Widerspruch entdeckt.... Wenn ja, welchen?... Steht es mir nicht zu, dass ich so empfinde?.... Kannst du nur glücklich sein, wenn ich solch ein Verhalten nicht als ekelhaft empfinde?... wohl kaum....

Und diese Theorie, die du da im letzten Beitrag zitierst, ist für mich auch sehr seltsam.... Es kommt da irgendwie für mich heraus, als würden sich Schwule über den "niederen" Fortpflanzungstrieb erheben, sich quasi weiterentwickeln.... um sich mit "höherem" d.h. besseren, wichtigeren Dingen zu beschäftigen... ergo: Schwule sind die besseren(intelligenteren) Menschen?... das kann wohl nicht war sein!!... Wenn du das meinen solltest, machst du nichts anderes, als die Leute, denen du vorwirfst, sie würden sich als Heteros für was besseres halten!.... Ich sage nicht, das Heteros besser sind!... Sie sind nur das von der Natur (oder meinetwegen vom Ökosystem) vorgesehene System um den Bestand der Art zu erhalten!... Und ich hoffe nicht, dass es jemals dazu kommt, dass unsere Technik soweit ist, dass eine Frau auch ohne Mann bwz. seinen Samen Kinder bekommen kann... DAS ist echt pervers!!!.... oder hälst du das für erstrebenswert?....
Und nur weil es viele alleinerziehende Frauen und Männer gibt, heist es nicht, dass es eine ebenso ideale Erziehungsform ist wie eine INTAKTE Familie!....
 
1) ja ich glaube in der Tat das es irgendwann soweit sein wird, das Kinder künstlich und ohne männliche Hilfe hergestellt werden können

2) Diese Theorie stammt nicht von mir, das is die meinung einiger Biologen, Philosophen, und anderer Geisteswissenschaften, und sie sagt nicht das Schwule die besseren menschen sind, sie sagt nur das sie sich theoretisch auf einem gewissen Gebiet weiterentwickelt haben, warum??????????? tja das kann ich Dir selber nicht sagen, aber ich finde diese Theorie interessant- mehr aber nicht, ich verfechte sie nicht grundlegend.

3) ja ich glaube tatsächlich in Deiner Aussage einen Widerspruch gefunden zu haben- erst sagst Du jeder nach seiner Fasson, im gleichen Atemzug findest Du es aber ekelig
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
1) ja ich glaube in der Tat das es irgendwann soweit sein wird, das Kinder künstlich und ohne männliche Hilfe hergestellt werden können

2) Diese Theorie stammt nicht von mir, das is die meinung einiger Biologen, Philosophen, und anderer Geisteswissenschaften, und sie sagt nicht das Schwule die besseren menschen sind, sie sagt nur das sie sich theoretisch auf einem gewissen Gebiet weiterentwickelt haben, warum??????????? tja das kann ich Dir selber nicht sagen, aber ich finde diese Theorie interessant- mehr aber nicht, ich verfechte sie nicht grundlegend.

3) ja ich glaube tatsächlich in Deiner Aussage einen Widerspruch gefunden zu haben- erst sagst Du jeder nach seiner Fasson, im gleichen Atemzug findest Du es aber ekelig

zu 1.) Ob du das glaubst oder nicht, darum geht es nicht.... Es geht darum, ob es auch erstrebenswert ist oder nicht viel eher mit allen Mitteln verhindert werden soll!.... Eine Gesellschaft, in der man ein ganzes Geschlecht nicht mehr braucht, ist degeneriert!....

zu 2.) nun, "weiterentwickelt" heißt für mich "besser" bzw intelligenter.... Aber wie du selbst sagt, es ist nur eine Theorie von ein paar Wissenschaftlern... Womit die das untermauern, wär halt interessant...

zu 3.) jeder nach seiner Fasson heist für mich, das DU oder irgendein anderer Schwuler mit seiner Situation und was sich daraus ergibt, glücklich werden soll.... Ob ich mich dabei ekle, wenn ich sehe wie sich zwei Männer küssen, kann dir doch egal sein!... Um einen einfachen Vergleich zu gebrauchen: Wenn du dir ein Auto kaufst, das dir wahnsinnig gefällt und du weißt aber, dass andere diese Auto zum Kotzen finden, wirst du doch nicht weniger zufrieden mit dem Auto sein, oder??
 
jeder nach seiner Fasson hiße für mich der Ausdruck von toleranz, aber ein paar Zeilen später sprengst du das wieder, durch deinen Ekelausdruck

Die Theorie wird hauptsächlich von Philosophen verwendet, findet aber mehr und mehr Einklang auch im biologischen Rahmen, wie gesagt man streitet sich darum.

Wieso nicht erstrebenswert- sieh Dir doch die menschliche Entwicklung an, ich mein ich bin ein Naturmensch- sprich ich liebe die Natur,d raußen zu liegen oder zu sein ist für mich mit das Schönste, jetzt sieh Dir aber unsere heuteige gesellschaft an- die leute sagen zwar, das und das sei nicht richtig, aber ändern sie etwas daran?????????????Nein, denn es ist ja viel bequemer nichts zu tun , und alles auf sich zukommen zu lassen- ich finde schon die Gesellschaft von heute entspricht mehr und mehr einem Borgkollektiv- wir denken alle wir hätten unsere individuellen Gedanken, aber wir stehen alle unter einer Kontrolle die die gesellschaft sich selbst auferlegt, die sich aber in den Medien bspw. wiederspiegelt- wir werden so kontrolliert und es iwrd uns immer wieder vorgegaukelt es wäre nicht so, aber wenn freies Denken geht gar nicht mehr- besipiele hierfür gibt es zu Tausenden
 
Irgendwie bist du ziemlich Borg-orientiert oder? :D ;)

Original geschrieben von Darth1Tyranus

2) Diese Theorie stammt nicht von mir, das is die meinung einiger Biologen, Philosophen, und anderer Geisteswissenschaften, und sie sagt nicht das Schwule die besseren menschen sind, sie sagt nur das sie sich theoretisch auf einem gewissen Gebiet weiterentwickelt haben, warum??????????? tja das kann ich Dir selber nicht sagen, aber ich finde diese Theorie interessant- mehr aber nicht, ich verfechte sie nicht grundlegend.

Diese Theorie ist irgendwie intressant, weist aber Lücken auf:
Wenn sich die höherentwickelte Spezies mit wichtigeren Dingen als Sex beschäftigt, wie kommt es dann dass Schwule trotzdem furchtbar Schwanzorientiert sind???? Sex ist ja (vom technischen standpunkt her) nur der Vortpflanzung bestimmt. Da diese aber als unwichtig bezeichnet wird, warum sehnen wir uns dann immer noch nach Sex??????????????????
 
ich habe nicht gesagt, oder besser diese Theorie besagt das nicht, das Sex keine Rolle spielt- sondern das der Fortpflanzungstrieb nicht mehr vorhanden ist.
Das mit dem Sex ist schon so eine Sache, es stimmt schon das viele Schwule wirklich nur schwanzgesteuert sind, und damit scheinbar auch glücklich sind, es gibt aber auch einen gewissen Teil der sich nach der urform einer Partnerschaft sehnt, und dies auch wie eine "Ehe" ausleben will, prich eine Bindung auf Lebenszeit, was es im biologischen Sinne bei anderen Arten in der Form wie beim Menschen nicht gibt-
Das zweite ist auch der psychologische Aspekt dabei- Schwulen denen es nicht nur um Sex geht, haben meist auch mit vielen psychologischen Problemen zu kämpfen, da sie auf zwei unterschiedliche Art und Weise fremd sind, auf der Einen Seite, sind sie nicht nur auf Sex aus- sondern wollen mehr als nur diesen, und auf der Anderen Seite, kommt die Ablehnung durch die Gesellschaft

@beda wie siehts mit der Seite aus- sorry aber ich konnt noch net anfangen, nur Streß gehabt, nur gearbeitet, aber jetzt is ja WE, und ich bin zu Hause bei Mami und Papi- juhuuuuu
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
jeder nach seiner Fasson hiße für mich der Ausdruck von toleranz, aber ein paar Zeilen später sprengst du das wieder, durch deinen Ekelausdruck

Die Theorie wird hauptsächlich von Philosophen verwendet, findet aber mehr und mehr Einklang auch im biologischen Rahmen, wie gesagt man streitet sich darum.

Wieso nicht erstrebenswert- sieh Dir doch die menschliche Entwicklung an, ich mein ich bin ein Naturmensch- sprich ich liebe die Natur,d raußen zu liegen oder zu sein ist für mich mit das Schönste, jetzt sieh Dir aber unsere heuteige gesellschaft an- die leute sagen zwar, das und das sei nicht richtig, aber ändern sie etwas daran?????????????Nein, denn es ist ja viel bequemer nichts zu tun , und alles auf sich zukommen zu lassen- ich finde schon die Gesellschaft von heute entspricht mehr und mehr einem Borgkollektiv- wir denken alle wir hätten unsere individuellen Gedanken, aber wir stehen alle unter einer Kontrolle die die gesellschaft sich selbst auferlegt, die sich aber in den Medien bspw. wiederspiegelt- wir werden so kontrolliert und es iwrd uns immer wieder vorgegaukelt es wäre nicht so, aber wenn freies Denken geht gar nicht mehr- besipiele hierfür gibt es zu Tausenden

Das mit dem Ekel kann ich Dir anscheinend nicht klar machen... ich habs versucht mit dem Auto-Beispiel, auch wenn das sehr vereinfachend ist, geb ich zu.... Ich versuchs nochmal kurz und bündig....: Dir gefällts = O.K.!... Mir gefällts nicht = auch O.K.!... wenn nein, warum nicht?

Als DU findest diesen Zustand erstrebenswert, in dem ein ganzes Geschlecht nutzlos und damit dem Aussterben preisgegeben ist??.... Toll!.... ICH hoffe ich werde diesen traurigen Tag nicht erleben... Glaube aber auch nicht, dass es jemals dazu kommt... Die Natur wird irgendwann eingreifen... und sei es, dass sie auch uns einen Kometen auf den Kopf haut... :(
 
also wenn ich sowas höre die Natur wird eingreifen, die Leute die sich hier alle als Naturliebhaber outen is ja wahnsinn- ich denke immer der Mensch stellt sich über die Natur????????dann soll er es auch hier machen, und ich glaube in der Tat, das es dazu kommen, wird, irgendwann wird es unwichtig sein, wer wir sind, wie wir hergstellt wurden, wir sind heute so oder so fast "dienende Drohnen" ohne echten freien Willen- schon mal das Buch 1984 gelesen, viele Dinge von heute findest Du genau darin- Die Menschheit ist Sklave ihrer selbst
 
Echt?... na toll, wenn alles so schlimm ist... lasst uns doch kollektiven Selbstmord begehen!... :rolleyes: ... Also bitte, ich frage mich, wie du das tägliche Leben überhaupt aushälst, wenn alles so schrecklich ist...
 
glaub mir ich ma die Menschen, ja ich liebe sie sogar, aber trotzdem lebe ich mein Leben anders ich genieße jeden Augenblick darin, ob nun mit Freunden oder allein, aber für mich ist eindeutig eine Tendenz spürbar, der Mensch entfernt sich mehr und mehr vom eigentlich Prinzip seiner Existenz dem menschsein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben