Welcher Sexualität gehört ihr an?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  • Heterosexuell

    Stimmen: 214 82,6%
  • Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    Stimmen: 16 6,2%
  • Bisexuell (beides)

    Stimmen: 13 5,0%
  • sonstwas?!

    Stimmen: 16 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt ja ziemlich philosophisch.... was meinst du mit Prinzip seiner Existenz, dem Menschsein??... das ist mir zu allgemein gehalten...
 
nu sieh Dir die Menschen an, was aus ihnen geworden ist, oberflächlich, egoistisch, und nur an Sich selbst denkend, warum denkste denn ist sowas wie in Erfurt passiert?????, das lag nicht an spielen, oder sonstigen Einflüssen, es lag auch einfach nur mal an der Frage wie es einem geht, was man fühlt, wie man denkt, das fragt man heute einfach nicht mehr- und wenn dann ist es meist nicht ernst gemeint- und der Mensch oder die menschliche Rasse strebt mehr und mehr ein kollektives kaltes, gefühlloses Ziel an, entweder wird das Ihr Untergang sein, oder aber eine neue Form der Existenz, also so was wie eine Evoltion während der natürlichen Evolution, aber da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle
 
<-------------------------------------------------------
Sowas von schwul ist :D
 
Ich bin sowas von Hetero noch mehr Hetero geht gar net ... also schwulsein könnt eich mir nie und nimmer vorstellen weil des sexualleben ist den im wahrsten sinne des wortes im arsch :D :D
 
weil des sexualleben ist den im wahrsten sinne des wortes im arsch
*rrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr*
ach aj zu meinem schwul sein .naja ich steh halt auf männer
 
@ Xanataos:
ICH WILL DICH *lol*:D
awas, hoffe du findest einen netten Jungen ähh... ein nettes Mädel :D
Ich hab ja meinen Hecke *lol*
Ok, könnt ihr jetzt nich verstehn:rolleyes:

Um ernst zu bleiben:
I bin hetero, stehe also wie jeder normale Mann auf das wunderschöne, faszinierende weibliche Geschlecht:p
 
normal schon, bloss mit "normal" hab ich jetzt ma die mehrheit genommen *g* also die mehrheit wird ja wohl hetero sein, also definiere ich das jetzt ma als normal...
 
mich würd' ma interessieren, ob die zehn die "sonstwas?" gewählt haben, eher auf Nekro oder Sodomie stehen ... wer nicht weiß was es ist sollte es wieder vergessen, und der Rest sollte wissen, dass ich hetero bin und wie der Großteil der männlichen Bevölkerung nur Frauen stehe ...


achso, nochwas ... eigentlich steht der Großteil der männlichen Bevölkerung auf P*rn*s, aber das wollte ich nicht verraten ;-) .. ich nehme mich da mal aus !
 
Ach leute sein wir dochmal erlich . WIE viele Schwule/ lesben würden hier zugeben das sie es sind. Alle behaubten "Höööi ich bin ja sooowas von 100 % hetero . Das stimmt doch niemals
 
Ehrlich: Wäre ich lesbisch, würde ich's zugeben. Um ganz ehrlich zu sein. Manchmal hab ich nen Hang zu Bisexualität. Eigentlich bin ich ja hetero - aber naja ... Ich sag nur 15 Jahre alt ...
 
@ Jaina: Ich glaube das die meisten hier ehrlich sind, weil es doch relativ anonym ist. Es ist etwas anderes sich hier zu outen, als zum Beispiel in der Familie.

Gruß
Searat
 
Und wenn schon. Is das so schlimm, wenn man nicht hererosexuell is? Is doch genau das selbe ... find' ich.
 
@ Dark Anakin: Homosexualität wird von der Gesellschaft leider immer noch nicht toleriert. Es ist um vieles besser geworden, aber es gibt immer noch Probleme.

Gruß
Searat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben