Welches Buch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drunken-Yoda

/dev/null
nabend :D

ich brauch mal lektüre, deshalb frage ich mal nach guten SW-Büchern ;)

Welche Reihe/Welches Buch empfiehlt ihr mir? Wieviel kostet der spaß?

THX für antworten :)
 
Kommt ganz drauf an, wofür Du Dich interessierst. Guck Dir doch vielleicht mal meine Timeline an, dort findest Du alle SW-Romane chronologisch aufgelistet und zu jedem Buch Inhaltsangaben. Außerdem gibt`s auf der Seite Links einige Tips, wo man z.B. Second Hand Bücher recht günstig ergattern kann.
 
@Drunken Yoda: Manchmal kann ichs ja verstehehn das einige zu faul sind die Forum Suchfunktion zu benutzen aber vier threads über dir wird das theman grad auch wieder durchgekaut.
 
@Serioustom: Kann man nicht machen, das solche Topics erst gar nicht zugelasen werden, wenn es welche mit einem ähnlichen oder gar dem gleichen Thema vor kurzem erst gab? Ich hab im letzten Monat bestimmt dreimal irgendwo Bücher empfohlen, weil jemand wissen wollte, was die besten sind.
 
@Drunken-Yoda: Dieses Thema gibt zwar schon ein paar mal aber mal hier:

Willst du über Jedis lesen empfehle ich die

Geschichten

der Jedi-Padawan Reihe
und die Jedi-Quest Reihe die spielen vor Episode i bzw vor Episode 2 (Jedi Quest)

Eunmal spielen die über Obi-Wan und Qui-Gon und einmal über
Obi-Wan und Anakin Skywalker.

Oder wenn du mir auf Geschichte nach Endor interessiert bist würde ich X-Wing Reihe und dann die Thrawn Trilogie empfehlen.

Oder Hans Solo Trilogie oder das Shados of the Empire Buch das sind gute Einsteiger, die Spielen vor Episode 4 bzw zwischen 5 und 6 (Shadows of the Empire/Schatten des Imperiums).
 
@ Calli: In regelmäßigen Abständen habe ich eigentlich nichts dagegen, wenn jemand Buchempfehlungen haben möchte. Aber zwei Threads davon auf der ersten Seite sind zuviel. Und deswegen werde ich diesen hier jetzt schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben