Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches dieser folgenden Schiffe könnte in Episode 3 vorkommen ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedi-Padawan, 14. Juni 2003.

?

Welche dieser folgenden Imperialen Großraumschiffe könnte in Episode 3 vorkommen ?

  1. Abfangkreuzer Im-418

    1 Stimme(n)
    2,6%
  2. Arc Hammer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Carrack Kreuzer

    1 Stimme(n)
    2,6%
  4. Dreadnaught

    10 Stimme(n)
    25,6%
  5. Doom Giver

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Enforcer Kreuzer

    1 Stimme(n)
    2,6%
  7. KTY Eskort-Träger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Lictor Klasse Kerkerschiff

    1 Stimme(n)
    2,6%
  9. Sternzerstörer Sieges-Klasse I

    17 Stimme(n)
    43,6%
  10. Sternzerstörer Sieges-Klasse II

    8 Stimme(n)
    20,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    Hallo, ich möchte von euch wissen, welche dieser Imperialen Großraumschiffe in Episode 3 vorkommen könnten?
     
  2. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Doom Giver?:rolleyes:
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Natürlich die Victory!
    Hoffentlich :rolleyes:
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Re: Re: Welches dieser folgenden Schiffe könnte in Episode 3 vorkommen ?

    Die kommt leider erst 8 Jahre nach Endor;)
     
  5. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Re: Re: Re: Welches dieser folgenden Schiffe könnte in Episode 3 vorkommen ?

    Ich weis, deswegen auch das Fragezeichen
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    kenn ich garnet..wer fliegt denn die? ^^

    ich würd ja zu gern die Jadeschwert mal sehen..zu dumm, dass die erst Jaaaaahre später 'ne Rolle spielt :(
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Ein Sternenzerstörer bestimmt,und vielleee Tie-Jäger
     
  8. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Das ist auch sone art Supersternzerstörer aus dem Spiel "Jedi Knight: Jedi Outcast"

    Hat Jedemenge Kapseln an der unterseite, zum abwurf von den Sithtruppen, mir gefällt das ding net so
     
  9. Buck Danny

    Buck Danny Dienstbote

    Kenn ich auch nicht, gibt es villeicht ein bild oder so?
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn ich ehrlich bin, dann wird meiner Meinung nach keines dieser Schiffe in EPIII zu sehen sein. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Concept Artists eine Fülle an neuen Designs geschaffen haben, die sich an die OT anlehnen.
     
  11. Tai

    Tai Gast

    Grundsätzlich sollte man nicht davon ausgehen, irgendwelche aus den OT oder aus der EU (!!) bekannten Schiffe zu sehen.
    Die neuen Schiffe werden höchstens ein Schritt in ihre Richtung sein, d.h. die Kriegsschiffe der Republik werden schon imperialistisch aussehen. Aber es werden nicht diesselben Raumschiffe und Raumjäger sein.
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich könnte mir vorstellen, dass GL noch genügend Concept Arts von Prototypen von diversen Jägern und Raumschiffen des OT in den Archiven hat, um wenigstens eines davon für Episode III zu verwenden..
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    In 2-3 Jahren kommt man eben nicht von den Victory´s zu den SSDern. Aber so als Easter-Egg wäre das nicht zu verachten:)
     
  14. Chryst

    Chryst Clonetrooper und Leibwache von Padmé

    Ich vermute mal, dass Dreadnaughts vorkommen werden. Aber ich könnte mir durchaus auch Lictors vorstellen (die werden ja bekanntlich bei der Jagd auf die Jedi eingesetzt).

    //edit: Victory-class SDs werden, denke ich, auch vorkommen.
     
  15. 8t88

    8t88 Senatswache

    Ich tippe mal auf den Standart-Sternenzerstörer, allerdings nicht in Massen sondern als Flaggschiff von einigen kleineren (also den kleineren aus EPII).
     
  16. Gateway

    Gateway Jedi Meister

    Ich vermute mal, das man Sternenzerstörer sehen wird wie schon am SChluss von EPISODE 2... Jedenfalls sahen die für mich so aus...
     
  17. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    soll nicht eine sternenzerstörerbrücke drehort sein??
     
  18. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    @Gateway: Das waren keine Sternenzerstörer, sonder Truppentransporter
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    @ Darth Xanatos genaugenommen könnte man sie schon Sternzerstörer nennen..sind halt Sternzerstörer der Acclamatorklasse

    @Meister Tyvokka

    dass das wirklich 'ne SZ Brücke ist, ist noch garnet sicher..
     
  20. Darth-Jo

    Darth-Jo Kommandeur der Privatflotte von AlzocIII

    Meiner Meinung nach, müssten die Victory-Zerstörer und die Dreadnaughts vorkommen, weil die exakt in die Zeit von EpisodeIII passen würden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen