Welches dieser folgenden Schiffe könnte in Episode 3 vorkommen ?

Welche dieser folgenden Imperialen Großraumschiffe könnte in Episode 3 vorkommen ?

  • Abfangkreuzer Im-418

    Stimmen: 1 2,6%
  • Arc Hammer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrack Kreuzer

    Stimmen: 1 2,6%
  • Dreadnaught

    Stimmen: 10 25,6%
  • Doom Giver

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enforcer Kreuzer

    Stimmen: 1 2,6%
  • KTY Eskort-Träger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lictor Klasse Kerkerschiff

    Stimmen: 1 2,6%
  • Sternzerstörer Sieges-Klasse I

    Stimmen: 17 43,6%
  • Sternzerstörer Sieges-Klasse II

    Stimmen: 8 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn ich garnet..wer fliegt denn die? ^^

ich würd ja zu gern die Jadeschwert mal sehen..zu dumm, dass die erst Jaaaaahre später 'ne Rolle spielt :(
 
Original geschrieben von Darth Sol
kenn ich garnet..wer fliegt denn die? ^^

ich würd ja zu gern die Jadeschwert mal sehen..zu dumm, dass die erst Jaaaaahre später 'ne Rolle spielt :(

Das ist auch sone art Supersternzerstörer aus dem Spiel "Jedi Knight: Jedi Outcast"

Hat Jedemenge Kapseln an der unterseite, zum abwurf von den Sithtruppen, mir gefällt das ding net so
 
Original geschrieben von KARKOON
Das ist auch sone art Supersternzerstörer aus dem Spiel "Jedi Knight: Jedi Outcast"

Hat Jedemenge Kapseln an der unterseite, zum abwurf von den Sithtruppen, mir gefällt das ding net so

Kenn ich auch nicht, gibt es villeicht ein bild oder so?
 
Wenn ich ehrlich bin, dann wird meiner Meinung nach keines dieser Schiffe in EPIII zu sehen sein. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Concept Artists eine Fülle an neuen Designs geschaffen haben, die sich an die OT anlehnen.
 
Grundsätzlich sollte man nicht davon ausgehen, irgendwelche aus den OT oder aus der EU (!!) bekannten Schiffe zu sehen.
Die neuen Schiffe werden höchstens ein Schritt in ihre Richtung sein, d.h. die Kriegsschiffe der Republik werden schon imperialistisch aussehen. Aber es werden nicht diesselben Raumschiffe und Raumjäger sein.
 
ich könnte mir vorstellen, dass GL noch genügend Concept Arts von Prototypen von diversen Jägern und Raumschiffen des OT in den Archiven hat, um wenigstens eines davon für Episode III zu verwenden..
 
In 2-3 Jahren kommt man eben nicht von den Victory´s zu den SSDern. Aber so als Easter-Egg wäre das nicht zu verachten:)
 
Ich vermute mal, dass Dreadnaughts vorkommen werden. Aber ich könnte mir durchaus auch Lictors vorstellen (die werden ja bekanntlich bei der Jagd auf die Jedi eingesetzt).

//edit: Victory-class SDs werden, denke ich, auch vorkommen.
 
Ich tippe mal auf den Standart-Sternenzerstörer, allerdings nicht in Massen sondern als Flaggschiff von einigen kleineren (also den kleineren aus EPII).
 
Ich vermute mal, das man Sternenzerstörer sehen wird wie schon am SChluss von EPISODE 2... Jedenfalls sahen die für mich so aus...
 
@ Darth Xanatos genaugenommen könnte man sie schon Sternzerstörer nennen..sind halt Sternzerstörer der Acclamatorklasse

@Meister Tyvokka

dass das wirklich 'ne SZ Brücke ist, ist noch garnet sicher..
 
Meiner Meinung nach, müssten die Victory-Zerstörer und die Dreadnaughts vorkommen, weil die exakt in die Zeit von EpisodeIII passen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben