Welches dieser folgenden Schiffe könnte in Episode 3 vorkommen ?

Welche dieser folgenden Imperialen Großraumschiffe könnte in Episode 3 vorkommen ?

  • Abfangkreuzer Im-418

    Stimmen: 1 2,6%
  • Arc Hammer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrack Kreuzer

    Stimmen: 1 2,6%
  • Dreadnaught

    Stimmen: 10 25,6%
  • Doom Giver

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enforcer Kreuzer

    Stimmen: 1 2,6%
  • KTY Eskort-Träger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lictor Klasse Kerkerschiff

    Stimmen: 1 2,6%
  • Sternzerstörer Sieges-Klasse I

    Stimmen: 17 43,6%
  • Sternzerstörer Sieges-Klasse II

    Stimmen: 8 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIE DREADNAUGHT IHR SCHLAUMEIER!!!!


Die Dreadnaught gab es nähmlich schon in den frühen Zeiten der alten Republik. Die muss ja irgendwann mal vorkommen Leute!!!:clone :ani :mad:
 
Hätte jemand von euch Lust vielleicht eine Petition anzufangen. Eine Petition dafür, dass wir George Lucas überreden könnten einen Siegessternzerstörer oder Dreadnaughts in Episode 3 einzuführen. Bitte für eine Antwort von demjenigen der Lust hat eine anzufangen.
 
ich hoffe das es die sieges-klasse sein wird.Aber vermute das Kerkerschiffe und dreadnaughts hauptsächlich vorkommen würden
 
ich hab irgendwo gelesen das die vorgänger des YT ein rolle spielen sollen, aber ansonste tipp ich auf den Z95 headhunter
 
Mal ne Frag: Sind Dreadnaughts nicht EU Schiffe? wenn ja geh ich mal stark davon aus das sie nicht in Episode 3 vorkommen werden. Lucas kann ja einfach frühere Entwürfe der SD nehmen und die ein bissl ändern, dann hat er ja da was er brauch. Wenn Dreadnaughts keine EU Schiffe sind dann entschuldigt mein unwissen und schlagt mich nicht ;) .
 
Ja, ich meine mich zu erinnern, dass Dreadnaughts EU Schiffe sind (allerdings würden sie rein chronologisch perfekt zu Ep III passen.)
Ich personlich hoffe (natürlich) auf einen Victory-Sternzerstörer, am besten gleich eine ganze Gruppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben