Welches ist das interessanteste Geschwisterpaar?

Welches ist das interessanteste Geschwisterpaar?

  • Luke & Leia Skywalker

    Stimmen: 35 59,3%
  • Jacen & Jaina Solo (plus Anakin)

    Stimmen: 17 28,8%
  • Biggs und Gavin Darklighter

    Stimmen: 2 3,4%
  • Lujayne & Inyri Forge

    Stimmen: 1 1,7%
  • Wedge & Syal Antilles

    Stimmen: 4 6,8%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ich hatte leider nichts von dieser Überraschung, weil ich schon vor dem Ansehen der Filme ärgerlicherweise erfahren hatte, dass Vader Lukes und Leias Vater ist. :( Was soll's, dafür habe ich, als ich die OT zum ersten Mal gesehen habe, die ganze Zeit dieser Enthüllung entgegengefiebert. Hatte auch seinen Reiz, muss ich ehrlich sagen. ;)

EDIT: JUHU! Mein 100. Post!
 
Original geschrieben von -drunklen*83*SEE-
hehe stimmt allerdings! ich realisiere jetzt erst das Padmé in Epi III ja jetzt mit nachnamen Skywalker heißt.... soviel zu Amidala :rolleyes:
Ich glaube eher, dass Wedgeman Leia Organa (im Grunde eigentlich Skywalker) Solo meinte. :rolleyes:
 
Bei mir eindeutig Jacen und Jaina, weíl sie als Geschwisterpaar ansich interessanter sind als die anderen.
 
Die Solo-Kinder sind schon wirklich interessant, aber am geheimnisvollsten sind wohl wedge und syal, über syal weiß man ja kaum was
 
Ich stimme auch für das "klassische" Gewischterpaar, also Luke und Leia. Schon allein wegen der "Überraschung", als bekannt wurde, dass sie Geschwister sind. Aber Jacen und Jaina finde ich auch interessant.
 
Ich find die Solo kinder ganz reizend ^^

Da ist einer unterschiedlicher als der andere :D:D

Außerdem les ich eigentlich nur von den Solo Geschwistern, daher kenn ich die besser
 
Kommt drauf an, worauf man so steht... Inzest-Geschichten oder
? Hat beides was Spaßiges und in diesem Sinne finde ich die beiden Vader-Schratzen mit ihrem naiven Flirt immer noch am lustigsten :)

Wormie und die Senats-Plage haben meine Stimme!
 
für mich ist irgendwie die geschichte rund um die solo zwillinge am interessantesten. die haben untereinander noch am meisten miteinander zutun. zusammen mit anakin lernt man sie von klein auf kennen und anders als bei luke und leia erlebt man mit ihnen auch die komplette kindheit bis hin zu den konflikten des "heute".

Minza schrieb:
Kommt drauf an, worauf man so steht... Inzest-Geschichten oder ...
wo kommen denn inzest geschichten bei sw vor :eek:?
oder meinst du einfach lukes schwärmereien für leia vor ep6?

edit unten:
ah kk^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben