Welches Lichtschwert ist am schönsten?

Welche Farbe vom Laserschwert findet ihr am schönsten?

  • Blau

    Stimmen: 14 20,9%
  • Rot

    Stimmen: 15 22,4%
  • Grün

    Stimmen: 13 19,4%
  • Gelb

    Stimmen: 2 3,0%
  • Pink

    Stimmen: 3 4,5%
  • Orange

    Stimmen: 5 7,5%
  • Dunkelblau

    Stimmen: 4 6,0%
  • Hellgrün

    Stimmen: 2 3,0%
  • Hellblau

    Stimmen: 2 3,0%
  • Dunkelgrün

    Stimmen: 2 3,0%
  • Weiss

    Stimmen: 3 4,5%
  • Schwarz

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Grün, und danach blau und Hellblau (bei den letzten beiden kann ich mich net entscheiden, welches besser ist)
 
Rot ist mein Favorit. Eine dunkle Gasse - eine verhüllte Gestalt im Schatten.
Und dann: Eine blutrote Klinge ! Muss rot sein, zweifellos :braue
 
Ich hätt gerne mal eine silberne Klinge...Das Schwert wäre ungleich besser und der Effekt einer massiven Klinge wäre trotzdem vorhanden.
 
ich hätte gerne ein rosanes -> nein ich bin nicht scwul, nur ich finde die farbe goil ... hab ich ja auch immer mit dem rosanen gespielt ..
 
Hi,

Gelb ist die schönste Farbe, dann kommt Orange, Grün und Blau sind langsam zu altmodisch...

:D 38 Teamleader :D
 
off topic: OK es sollten nach dem x-ten Mal alle kapiert haben das es keine schwarzen Lichtschwerter gibt...

belonging to topic: Wie gesagt...Silber, dann Gold(Ich mag diese Metallicfarben)und dann weiß...die reine Farbe
 
Ganz klar ... ROT!

Sieht doch auch geil aus .. Sith mit schwarzen Klamotten, finsterer Miene, bereit zum Angriff, und in der Hand das rote LS.

Herrlisch .. :D
 
Grün natürlich... Yoda und Kit Fisto (meine Lieblinge :) ) haben auch ein grünes...
und stimmt, es gibt nur Rot, Blau, Grün und Violett!!! Wenn man von den ganzen Computerspielen absieht... hab gehört da soll's sogar weiße geben :P
 
1. Blau
2. Grün
3. Violett
4. Rot

Die restlichen Farben aus dem EU sind ganz nett aber die vier Farben aus den Filmen gefallen mir doch am besten (Mit Ausnahme von Gelb, diese Farbe ist auch noch ganz hübsch)
 
1.grün
2.blau
3.rot
4.violett

aber nicht wegen irgendwelchen jedi/sith (höchstens bei 4.,lol).
gelb mag ich überhaupt nicht.
 
Blau ist besser als er Rest . :D :D :D

(Anmerkung von Lowbacca: eine etwas ausführlichere Begründung wäre schön... :konfus: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;)Das Rote ist das Beste . Es ist das geilste.;)

(Anmerkung von Lowbacca: eine etwas ausführlichere Begründung wäre schön... :konfus: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben