Weltraum (Neutral)

Nova auf dem Weg zum Chiss Empire ~ mit Dany

Lenna hatte sich dafür bedankt, dass sie Dany begleiten durfte, auch wenn es nicht unbedingt ein inniger Wunsch von ihr gewesen war, dass Chiss Empire zu besuchen, aber er hatte dort sicher wichtige Dinge zu unternehmen und sie würde ihn begleiten... vielleicht konnte sie ihm helfen, immerhin war er nicht unbedingt beliebt.
Als nun vollwertiges Mitglied der Black Sun empfand sie es schon fast als Pflicht. Alles was bisher so mühsam aufgebaut wurde, würde vermutlich verfallen, der Vertrag mit der Jägergilde, die Basen, alles wäre wieder zerstört und da sie begann tiefe Sympathie für die BS zu empfinden, ähnlich einer Familie, die sie schon lang nicht mehr hatte.

Eine Weile saß sie weitgehend wortlos auf dem Co-Piloten Sitz, aber als die Nova unterwegs durch den Hyperraum war drängte sie ein Frage.


"Sag Dany, was genau hast du eigentlich vor? Du stehst doch auf der Abschussliste ganz oben, also warum willst du unbedingt in die Höhle des Löwen?"
 
Hyperraum nach Chiss'Aria'Prime - Nova - mit Lenna und R2-D9

Es sind eher private Gründe..., mehr wollte Dany für den Moment nicht Preisgeben, später würde er ihr wohl genaueres erzählen.

Und so schlimm wird es im Chiss Empire nicht werden. Ich gelte zwar vor Gericht als Hochverräter und Verbannter, allerdings hat sich jeder Chiss seine eigene Meinung über mich gebildet. Außerdem gibt es nur einen Chiss der meinen Kopf sehen will und der war schon so lange nicht mehr im Chiss Empire, wie ich es war...

Der Chiss blickte noch einmal über die Kontrollen und zu seinem Droiden, welcher für den Augenblick die Aufgaben des Piloten übernehmen würde.

Es ist ein langer Weg bis ins Empire. Wie wär's wenn wir ein wenig trainieren? Ich kann dir bestimmt noch den ein oder anderen Trick im Schwertkampf zeigen.

Hyperraum nach Chiss'Aria'Prime - Nova - mit Lenna und R2-D9
 
Nova auf dem Weg zum Chiss Empire ~ mit Dany

"Gerne, ein bisschen Training kann nicht schaden...", antwortete Lenna auf das Danys Angebot.
Sie hatte schon unzählige Kämpfe mit Schwertern gesehen, gar mit Lichtschwertern, doch in der Hand hatte sie noch nie eins gehalten. Der Nahkampf war alles was sie gelernt hatte, alles was sie bezüglich des Kampfes wusste, doch darin war sie zumindest gut. Vielleicht war es einfach an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen und mehr über den Kampf zu lernen... Selbst wenn die nie wieder Kämpfen musste, wäre es eine wertvolle Erfahrung, vertrieb Langeweile und hielt außerdem fit.

Sie verließen das Cockpit, während R2 und der Auto-Pilot die Nova durch den Hyperraum steuerten, damit der Chiss ihr zeigen konnte, wie man mit einem Schwert kämpft.
In einer relativ kleinen Lobby stellten sich die beiden gegenüber, wobei Lenna tief in die rötlichen Augen von Dany sah, interessiert abwartend, was er ihr zeigen konnte und wollte.
 
Hyperraum nach Chiss'Aria'Prime - Nova - mit Lenna

In der Lobby angekommen, zog Dany seine beiden Chissyak und reichte eins von ihnen Lenna. Dann erklärte er ihr wie sie es zu halten hatte.

Das Chissyak muss in einer angenehmen Position sicher in der Hand liegen. Für den Anfang wäre es sinnvoll, das Schwert mit beiden Händen zu halten, damit du es nicht so leicht aus den Händen geschlagen bekommen kannst.

Er ging einige Schritte zurück und öffnete einen Metallkiste. Der Chiss griff rein und holte einen kugelförmigen Gegenstadt heraus.

Ich habe gehört die Jedi benutzen solche Trainingskugeln um, ihren Schülern das Abwehren mit dem Schwert zu erklären. Ich trainiere mit ihnen hauptsächlich den Angriff...

Dany stellte die Kugel so ein, dass sie lediglich den Schwerthieben ausweicht, aber keine Laser verschießt. Dann warf er sie hoch und durch ihre integrierten Repulsoren schwebte sie mit einem leisen Summen.

Hol sie mir runter...mit dem Chissyak.

Hyperraum nach Chiss'Aria'Prime - Nova - mit Lenna
 
Weltraum - Kurz hinter Tattooine - Kors alleine

Sein Schiff erblickte nun zum ersten Ma,l nachdem es vollständig restauriert worden war, das weite Nichts des Alls. Stones Leute hatten gute Arbeit geleistet und das Skipray Blastboat wunderbar wieder herrgestellt. Jetzt kam es drauf an ob auch alles so fuktionierte wie es sollte. Dem Tusken war es sichtlich unangenehm, dass dieser Flug sozusagen der erste richtige Testflug war. Er hatte nun wirklich keine Lust auf Schwierigkeiten. Das Fliegen hatte er nicht im Blut, er kam von A nach B und das reichte.
Kors blickte auf die Anzeigen und als er den Kurs eingeben wollte wurde ihm bewußt, dass er nicht wußte wohin. Also würde er erst einmal eine Com-Nachricht an Dany schicken.

Com-Nachricht an Dany Skywalker:


Hier Kors. Ich habe meine Geschäfte beendet und stehen nur der BS voll und ganz zur Verfügung. Warte auf Instruktionen. Bis dahin begebe ich mich nach Nar Shaddaa.

Als er die Nachricht abgeschickt hatte wandte er sich dem Hyperantrieb zu. Der Computer berechnete die Koordinaten und siehe da... das Schiff schaffte den Sprung in den Hyperraum ohne jegliche Probleme. Nar Shaddaa war das Ziel.

Weltraum - Auf dem Weg nach Nar Shaddaa - Kors alleine

[OP: Weiter im Nar Shaddaa Thread]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresia, Orbit - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes

Was heißt hier "kaum Entscheidungsgewalt"? Man könnte das eine Entführung nennen.

Für einen Padawan war ihm Radan um Längen zu selbständig, fand Wes. Aber er ließ dieses Thema dann, denn ein ächzendes Knirschen ging durch das gesamte Schiff, als es versuchte, der Gravitation von Fresia zu entkommen. Wes begann die Kisten rund um das Cockpit auf Werkzeug und Schweißgeräte zu untersuchen.

Was ist der Basenbruch? Du willst doch wohl hoffentlich nicht mit dieser Mühle in den Hyperraum springen?

Sein Padawan sagte etwas von Überraschungen, die das Schiff noch in petto hätte. Wes wusste jedoch nicht, ob er damit irgendetwas außer der schieren Anzahl an Crewmitgliedern meinte, die der Raumer offensichtlich zum Fliegen benötigte.

Ja, ich kann mir diese Überraschungen lebhaft vorstellen, Druckverlust der Atmosphäre, Hüllenbruch, oder einen schönen Brand in der Schiffselektronik... ich hoffe, es gibt genügend Rettungskapseln für alle?

Wes' Suche nach Werkzeug intensivierte sich mit der steigenden Panik, und er dehnte sie zudem auf Raumanzüge aus, bis Radan ihm in den Besprechungsraum zu folgen, wo Eowyn, Sarah und Fritz bereits auf sie warteten.

Ok, Radan, du schuldest uns eine Erklärung. Oder eher eine ganze Reihe von Erklärungen. Wohin gedenkst du uns zu fliegen?

Fresia, Orbit - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes
 
Fresia, Orbit - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes

4 der Offiziere nahmen ebenfalls am grioßen tisch platz, als Wes das Wort ergriff. Radan stand auf und warf ein gerät auf den Tisch.

"Commander"

sagte er knapp und einer der Beiden älteren Besatzungsmitglieder schaltete das Licht aus. Radan aktievierte das Gerät auf den tisch und ein Bild flammte auf. Erst war eine welt zu sehen. Eriador, dann kam ein kurzes Bild von Arasur, Radans Sohn, dann ein build von radan. bevor es letzendluich zu den letzten Bildern einschwehnkte. Es zeigte eine zerstörte stadt, zwei Dunkle Jedi wie sie wohl eine Kamera hielten und dann diese Luftzerreisende Stimme

"Ich weiß das du da drausen bist Radan. Dein Sohn wird unser ersten Opfer sein"

nach diesen Worten verblasste das Bild und Radan sah die Anwesenden an.

"Mein Sohn ist Auf Eriador. ich habe ihn verschwiegen, da ich es für gefährlich hielt ihn vor irgendjemanden zu erwähnen"

Erklärte Radan und blickte alle an, dann wande er sich wieder an den commander und nickte ihn zu. Diesetr stand auf und gab seinen König einen Bericht ab.

"Eriador ist am Ende. Dieser Danatous dieser dunkle Jedi. Weißt irgendwelche Leute in eure Macht ein. Er lässt eine riesiege Armee aufstellen und während er das tud. Verwickelt er unser Volk in Kämpfe. Die Eridorianische Armee wird immer kleiner. Wenn seine Armee angreift..."

Radan beendete den Satz für den Eridorianer der sich sofort wieder setzte.

"Wird es in einem Gemetzel enden. Er wird von zwei Fronten Angreifen. Gallum mein königreich ist schwach. Deswegen wird sein Schlag hart gegen die Welt Eriador vorgehen. Den der Dark Jedi weiß, das wir nicht die Kraft haben ihn abzuwehren."

Erklärte radan, dies war die Erklärung. radan hatte vor nach Eriador zu fliegen. Eine Computerstimme verkündete das sie den Basenbruch in 10 Minuten erreichen würde. Radan wande sich nun vollends an die Jedi.

"Keiner von euch muss mit. ich kann euch ebenso auf den nächsten Planeten absetzten und ihr könnt ein Shuttel nach Corelia nehmen. Dort könnt ihr dann die Hände in den Schoss legen und darauf warten das man Wesen niedermezelt. Und das ich einer dieser Wesens ein werde. Den ich werde mein volk frieden bringen oder sterben"

sagte er und blickte sie alle an. Er würde ihre Entscheidung abwarten. Radan war auch gewillt weiter Fragen zu beantworten.

Fresia, Orbit - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes
 
Hyperraum - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes

Radan schaltete einen Holoprojektor ein und zeigte ihnen die Lage auf Eriador. In dem Film war die Rede von Radans Sohn... den er bisher nie erwähnt hatte. Das war sicher ein Grund für die plötzliche Eile.

Du hast einen Sohn?

Der Padawan stellte es ihnen zur Wahl, ob sie mitkommen oder auf dem nächsten Planeten abgesetzt werden wollten. Wes nahm an, dass er den nächsten
bewohnbaren Planeten meinte, denn der Sternenkarte nach war der nächste Planet ein eiskalter Gasriese. Aber Wes hatte ohnehin keine große Wahl. Er wollte nicht noch einen Padawan verlieren, das würde sich sicher nicht gut machen. Falls der Rat mal seine Beförderung diskutieren sollte, dann wäre eine nur 33%ige Erfolgsquote bei Padawanen ziemlich ungut.

Sie wurden von einem Alarmton unterbrochen, denn das Schiff würde gleich den Hyperraum verlassen. Dies war im Allgemeinen eine ziemliche Belastung für die Schiffstrukturen und in diesem speziellen Falle eine ziemlich kritische Situation.

Diese Frage stellt sich vielleicht bald nicht mehr wenn wir den Austritt aus dem Hyperraum nicht überstehen.

Der Jedi wartete schon darauf dass der Rumpf wieder zum Knirschen anfing und würde genau darauf achten, ob es jetzt schlimmer sein würde, um falls das Schiff langsam genug auseinanderbrach noch zu den Rettungskapseln eilen zu können.

Zumindest eine Frage kam ihm dann doch noch, denn es regte sich Misstrauen in Wes wegen des wundersamen Auftauchens des rettenden Schiffes gerade da, wo er es am allerwenigsten erwartet hatte. Sie musste sich aber seltsam anhören, mit dem Commander der Eridorianer noch im Raum.

Woher wissen wir überhaupt, dass wir diesen Leuten trauen können? Immerhin trieben sie sich mit ihrem Schiff einfach so auf einer imperialen Welt herum. Woher wissen wir, dass wir nicht geradewegs in eine Falle laufen?

Hyperraum - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes
 
Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes

"Sie sind Eridorianer. Sie hatten ihre Befehle sich auf den Planeten herumzutreiben. Sie verfolgen mich schon seid einer Ewigkeit Wes"

sagte Radan und eine ungewöhnliche Schärfe klang in Radans Stimme. Es schien als wollte er sein volk verteidigen. Dann passierte es die Tulons Lady sprang aus dem Hyperraum. Radan blickte auf den großen Bildschirm der an einer wand prangte.

"Commander Sternenkarten Ansicht. Wann werden wir Eriador erreichen?"

Fragte Radan stand auf und trat neben den Eridorianer an den Hauptschirm. Der Commander antwortete ihm Schnell. Während er das tat verkleinerte er die Ansicht so das auch Eriador zu sehen war.

"Bei derzeitger Geschwindigkeit werden wir den Planeten in etwa 90 Minuten erreichen Sir"

sagte er und Radan blickte kurz zu den Bildschirm. Er ließ die gedanken an Wes und Sarah kurz hinter sich. Das Bild auf den Schirm verschwamm und der Commander sah das sein könig beunruhigt war.

"Wir dringen jetzt in die tieferen gebiete des Basengraben ein. Das Bild kommt wieder wenn wir da durch sind"

Radan wurde Nervös. Er blickte kurz zu Wes, dann wieder zu den Commander und er hakte nach.

"Stört das unseren Uplink der Sensoren und die Sternenkarten?"

Radan blickte den Commander ernst an und er antwortete ruhig, bis ihm seine eigen Worte in den Sinn kamen.

"Der Basengraben stört alle sys.."

das reichte Radan er eilte zur interen Funkanlage. Er drückte zwei Knöpfe und schrie hinein.

"Captain an Cockpit. Ausweichmanöver"

Doch es war bereits zu spät. Das Schiff wurde durchgerüttelt. radan eilte zur Brücke. Sie wurden Beschossen. Er eilte schnell zus einen Stuhl und sah wie die anderen ihren Platz einahmen.

"Schadensmeldung"

schrie der Eridorianer über den lärm hinweg. Einer der beiden Kommandeure drückte auf die Tasten und sagte ruhig.

"Unsere hinteren Schilde sind soeben unter 4 Prozent gefallen. Orte drei feindliche Schiffe."

Radan blickte auis dem Cockpit. Er dachte nur das sie jetzt eine gehörige Potion glück brauchten. Er wusste das Lars das Schiff damals aufgemöpelt hatte, aber das war eine heikle Situation,. radan wies einem Crewmitglied an, das er sofort Wes ins Cockpit holen sollte,bevor er sich wieder an das Befehle machen setzte.

"Wendung. Richten sie unser Cockpit in richtung Feindlicher Schiffe. Geben sie alle Energie auf die vorderen Schilde. Ich will alles ziehen sie ein wenig von den lebenserhaltungsystemen ab, wenn nötig. Laden sie die Waffen. Auch die topedos. "

Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes
 
Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes

Die Schärfe in Radans Worten hatte Wes überrascht. Er klang wie ein Kuschelnagerweibchen das fauchend ihre Jungen verteidigte. Nun gut, er hatte keine bösen Hintergedanken verspürt, und obwohl Wes darin durchaus nicht gut genug war, das zweifelsfrei feststellen zu können, so genügte es ihm doch.

Jetzt waren sie schließlich an dem ominösen Basengraben angekommen. Nach einer überraschend glatten Rückkehr in den Normalraum (vielleicht würde Wes doch noch einmal die Jedi-Basis wiedersehen) befanden sie sich jetzt beinahe im Blindflug. Doch es war nicht lange Zeit, sich das Schauspiel, das er jetzt draußen
nicht sehen konnte, auszumalen, denn der Jedi verspürte Gefahr.

Wes blickte zu seinem Padawan, auch dieser hatte die Gefahr registriert und eilte davon, und gleich darauf wurden sie von den ersten Lasertreffern durchgeschüttelt. Wenig später wurde er von einem der Crewmitglieder ins Cockpit geholt.

Hier bin ich. Was sind das für Typen, die uns angreifen?

Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes
 
Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes

Radan wollte grade Antworten doch der Mann der vor ihm saß, sah den Thronerben an und berichtete, das sie gerufen wurde. "

"Auf die Lautsprecher"


sagte Radan und zuerst kam nur ein knistern auf den Lautsprechern.Dann hörte radan eine weibliche Stimme und er wurde für kurze Zeit kreidebleich.

"Ich hoffe du lebst noch Radan"

sagte die Frau und Radan sagte nichts.

"Ich würde vorschlagen du triffst mich auf meinem Schiff. Wir werden andocken"

hieß das ende der Nachricht. radan hatte wieder all seinen Mut gesammelt, als die Nachricht zu ende war.

"Wes hol Eowyn und Sarah. Sie sollen zur Andockluke kommen. Am besten wir hören uns an, was Ariane uns zu sagen hat"

sagte Radan und stand auf. Er ging zum Ausgang und dann sagte er nur.

"Aussenteam"

Zwei schwer bewaffnete Eridorianer, sie trugen an jeder Seite ein Schwert. Eilten hinter Radan her. Er schlug sofort den weg zur Andockluke ein und dort wartete er. Radan verbarg seine nervosität nicht. Ariane war eine Volksverräterin. Vermutlich hatte sie sogar Lars töden lassen. Das verwunderliche war nur, das sie ebenfalls laut geheimdienstberichten Tod war. Das sie nun hier war beunruhigte Radan wirklich sehr. Der Eridorianer hatte das alte Schwert, das er an seiner Rüstung trug. Er würde sich anhören was Ariane zu sagen hatte.

Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes
 
Nova auf dem Weg zum Chiss Empire ~ mit Dany

Sie nahm die Waffe, die Dany ihr gereicht hatte entgegen - das Chissyak - und hielt es mit beiden Händen so, wie er es ihr erklärt hatte. Das war ihr sowieso lieber, da dieses Schwert ganzschön schwer war, jedoch ausbalancierte als die wenigen Vibroklingen die sie zumindest schonmal in der Hand gehalten hatte.
Der Chiss startete diese kleine Sonde und sagte ihr, sie solle versuchen, sie mit der Waffe herunter zu holen.

Etwas unbeholfen sahen Lennas erste 'Angriffe' aus, denen diese gewitzte Kugel natürlich auswich, doch nach einer Weile, hatte sie zumindest etwas den Dreh raus, wie sie schlagen konnte, ohne sich selbst zu behindern, und auch die ersten Schlagabfolgen gelangen ihr... jedoch nicht mit einem Treffer.

Es war etwas frustierend, aber aller Anfang war schwer, also schloss sie für einen Augenblick die Augen um sich zu konzentrieren und einmal tief durchzuatmen. Natürlich würde sie im Kampf nicht unbedingt die Chance kriegen sich auszuruhen, aber es war ja noch ihre erste Stunde.
Auf die Sonde fokussiert, ließ Lenna weitere Schläge folgen und mit fließenden Bewegungen ließ sie dieser kleinen Teufelsmachiene immer weniger Spielraum zum Ausweichen, bis sie letztlich einen Treffer erzielen konnte.


"JA!", enfuhr es ihr euphorisch, bevor sie sich besann und sich wieder ihrem Chiss-Lehrer zuwandte. Die erste Übung hatte sie beendet, doch hinter ihr fiel die Sonde, völlig zermürbt, zu Boden, wobei Lenna etwas zusammen zuckte und einen unschuldsbeteuernden Blick aufsetzte.

Nova auf dem Weg zum Chiss Empire ~ mit Dany
 
Hyperraum nach Chiss'Aria'Prime - Nova - mit Lenna

Schon kurz nachdem Lenna die erste Sonde zerstört hatte, holte Dany die nächste herauß. Diesmal würde sie einige Schüsse abgeben, die aber bis auf einen kleinen Schmerz ungefährlich waren. Ohne etwas zu sagen warf er die Kugel hoch und wartete auf Lennas Reaktion, wenn die Kugel das erste Mal geschossen hatte - sie schaute ihn kritisch an, machte aber weiter mit dem Training. Sie versuchte wie zuvor einfach die Kugel vom Himmel zu holen, aber das würde hier nicht funktionieren - nicht ohne, zig Schüsse abzubekommen.


Wären das echte Blasterschüsse, so wärst du jetzt schon genau 5 mal gestorben und 1 mal schwer verletzt mit dem Leben davon gekommen...du musst den Schüssen ausweichen und immer in Bewegung bleiben. Wenn möglich Deckung suchen und auf einen geeigneten Zeitpunkt zum Zuschlagen abwarten.

Deckung gab es hier in der Lobby seinens Frachters wohl nicht, aber die wenigsten Schießereien würden wohl in der Lobby eines YT-2000s stattfinden...

Nach einigen Minuten und Treffern später konnte Lenna dennoch die Drone aus der Luft holen.


Gut, du kennst jetzt die beiden wichtigsten Grundlagen des Chissyakkampfes: Das Ausweichen und das Angreifen. Diese beiden Grundlagen musst du jetzt nur noch perfektionieren.

Langsam schüttelte er sich die Robe vom Leib und seine schwarze Chiss-Militäruniform kam zum Forschein, zum kämpfen ist sie garantiert besser geeignet als seine Robe, die er eigentlich nur anhatte um nicht auf den ersten Blick erkannt zu werden.

Jetzt sehen wir wie du dich im Duel schlägst..., sagte er währendesser er sein Chissyak von seinem Rücken schnallte.

Setze ein was du jetzt gelernt hast und greife mich an!

Hyperraum nach Chiss'Aria'Prime - Nova - mit Lenna
 
Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes

Wes fand die Eriadorianer zunehmend wunderlich, und darüber hinaus schien jeder von ihnen jederzeit soviel weitere Eriadorianer anzuziehen, bis das Chaos wirklich komplett war. Bevor Radan ihm sagen konnte, was den nun schon wieder los sei, meldeten sich die Angreifer, oder die Angreiferin, von selbst. Und nein, es waren keine gewöhnlichen Piraten, sondern jemand, der sehr genau wusste, wen er angriff.

Jedenfalls wollte Radan rüber auf das andere Schiff, das begann, an der Tulon's Lady anzudocken, und Wes holte dazu Eowyn, Sahra und Fritz. Er traf die Eriadorianer an der Luke wieder, hatte aber immer noch keine Ahnung, worauf sie sich da einließen, und fragte Radan.

Meinst du, dass das wirklich eine gute Idee ist? Sollten wir nicht lieber etwas vorsichtiger sein?

Er sah die beiden schwerbewaffneten Männer, die seinen Schüler begleiteten, und verstummte. Wes und sein Lichtschwert würden bereit sein, für alle Fälle.

Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes
 
Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes


"Um Ehrlich zu sein"

Radan verstummte. Er schwankte und musste sich an der Wand festhalten. Etwas erschütterte ihm zutiefst. Er hatte etwas gespürt, doch nicht über die MAcht sondern über seine Fähigkeiten. Einer der Soldaten eilte sofort zu ihm und stüzte ihn.

"Ich spüre es auch Herr"

sagte er nur und Radan sah zu Wes.

"Ich spüre Verzweiflung und Schmerzen. Große Schmerzen."

begann Radan und sah zu den Jedi. Er spürte noch mehr als er mit seinem ersten Satz Preisgab.

"Lars ist auf diesem Schiff"

Laut Sarids Rede, damals war LArs Tod. Wie konnte er also auf diesen Schiff sein. Radan verstand es nicht. Der Junge Padawan richtete sich wieder grade auf und versuchte wieder alle Kraft zu sammeln. Er wande sich an Wes. Wollte eben etweas sagen, dann sendete ihn die MAcht das Signal, das was ihn so erschüttert hatte. Auf diesen Schiff waren zwei Jedi. Zwei waren dem Tode nah, doch der Dritte. Er sendete telephatisch Wellen des Hasses und der Vergeltung.

"Wes ich glaube was die Idee angeht könntest du recht haben. Andererseits wenn wir abdocken werden uns die anderen beiden in Beschuß nehmen."

Erklärte Radan. Er schluckte. Er wusste das der Dunkle Jedi, der auf diesen Schiff war. Mit Sicherheit nicht der Meister selbst war. Aber was mag sich in all den Jahren getan haben. Radan wusste nicht viel. Doch das wenige musste er den jedi Preisgeben.

"Die dunklen Jedi die damals kamen und Krieg über Eriador gebracht haben. Ich sagte dir Wes das es zwei waren. Doch das ist jetzt beinah 80 Jahre her und ich habe die Berichte gehört. Sie bilden Adepten aus. So nennen sie ihre Schüler zeitweise. Sie Leeren ganzen gruppen den umgang mit der Macht. Gerüchten zufolge sollen diese Schüler als Heerführer dienen. "

Erklärte er und blickte Wes an. Er wusste das sie nun auf das andere Schiff mussten. Schon allein um Lars Leiche zu bergen, das waren sie ihm schuldig. Auch wenn lars tod war oder vielleicht noch lebte. Auserdem musste er Ariane unter Arrest stellen.


Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes
 
Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes

Radan wirkte irgendwie beunruhigt, und die anderen Eridorianer schienen es auch zu spüren, während Wes hingegen nur ein unbestimmtes Gefühl wahrnahm, dass etwas nicht stimmte. Sein Padawan meinte, Lars, der andere Eriadorianer, der im Orden war, wäre an Bord. Das konnte doch nicht sein?

Aber Lars ist doch tot?

Irgendwas stimmte aber an Bord tatsächlich nicht, soviel war sicher.

Hmmm... warum freue ich mich nicht darüber, recht zu haben? Aber reingehen ist wohl trotzdem besser als es mit der Tulons Lady auf einen Luftkampf ankommen zu lassen. Immerhin sind wir fünf Jedi.

Wes war sich sicher, dass Radan fest entschlossen war da reinzugehen. Angesichts der Chance, Lars vielleicht bergen zu können, konnte er ihm das kaum verdenken. Und wenn da wirklich Adepten der dunklen Seite drinnen sein würden, wäre es nicht unklug, diese Gefahr zu beseitigen, wenn sich schon die Gelegenheit böte. Wes machte einen Schritt nach vorn.

Also gut, gehn wir hinein!

Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes
 
Basengraben - Tulons Lady - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes


Radan nickte er wande sich an zwei Eridorianer.

"Wenn wir drinnen sind begebt ihr euch sofort zum Zellentrakt.Befreit alle Gefangen und bringt sie auf die Tulons LAdy"

Erklärte radan knapp und die beiden auserwählten nickten. Radan öffnete die Luke und blickte die Jedi an.

Sarah und Eowyn dürfen die Luke bewachen. ich habe sonst niemanden den ich diese Aufgabe anvertrauen könnte. Ich will eine feindliche übernahme verhindern. Auserdem würde es keinen freiraum für Verhandlungen lassen, wenn wir gleich mit der Kavalerie anrücken."

Sagte Radan knapp und schlüpfte nach den drei Eridorianern durch die Luke. Er wartete auf wes und tippte beunruhigt auf den griff seines Metallschwertes herum. Radans Lichtschwert war von den Sith vernichtet wurden. Radan machte der Addept keine Sorgen, es war eher das Lars ihn sorgen machte. Radan gab auf darüber zu grübeln. Er hatte ohnehin nichts mehr zu verlieren. Sarah war in Sicherheit. Er liebte sie immernoch auch wenn sie ihm nur Abscheu entgegen brachte.

Ahnderes Schiff. Ein Eridorianer, Wes und Radan
 
- Hyperraum nach Nar Shadaa - an Bord der "Fist" -Kaylo,Purify,Kate -

Der Flug verlief soweit gut und es gab keine Probleme, dennoch ging Mack ständig auf und ab im Aufenthaltsraum.

Gut fassen wir zusammen: Ein Fremder gibtg Kate einen äußerst hoch bezahlten auftrag nach ihrem gesicht zu schließen. Aber warum geht der Auftrag gerade an sie? Ist sie so eine bekannte Schmugglerin oder gehört das alles zur tarnung? Hmmm...Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht


Mack nahm seinen Blaster in die hand und lies ihn drehen, alten Western FIlmen korreckt, in der Hand. (<-- Ok schlechtes Deutsch, egal^^)
dann nahm er sienen Blaster hoch vor sein Gesicht und sah nachdenklich auf ihn.
Sein Blick verschärfte sich und er packte seinen Blaster wieder weg.
Nun ging Mack leise und vorsichtig ins Cockpit, als er endlich drinnen stand und einen Planeten vor sich sah, der ohldas Flugziel zu sein schien, lehnte er sich an einen Sitz und bemerkte leise ...dass das FLugziel wohl nun erreicht sei...


- Nar shadaa - Landepad - Kaylo, Purify, Kate -


[weiter im Nar Shadaa Thread dann]
 
Basengraben - Raumschiff - Eridorianer, Eowyn, Sahra, Fritz, Radan, Wes

Wes wartete an der Luke der Tulon's Lady, als Radan zwei Eridorianer zum Befreien der möglicherweise vorhandenen Gefangenen schickte. Außerdem bat der Eriadorianer Sahra und Eowyn, die Luke zu bewachen, um böse Überraschungen zu verhindern.

Das ist sicher eine gute Idee, nicht dass sich jemand mit unserem Schiff davonmacht. Wir müssen auf alles gefasst sein. Vielleicht versuchen sie uns auch, in eine Falle zu locken und von zwei Seiten anzugreifen. Dann können wir euch als Rückendeckung sicher gut gebrauchen.

Der Jedi folgte seinem Padawan durch die Luke, dann folgte der Jedi-Wollhufer Fritz, der dabei als einziger nicht bücken musste. Radan fummelte nervös an seinem Metallschwert rum, Wes hielt sein Lichtschwert griffbereit.

Keine Sorge, für den Lichtschwertkampf sind wir auch noch da. Nach dir, in welcher Richtung sind diese seltsamen Präsenzen?

Basengraben - Raumschiff - Fritz, Radan, Wes
 
Nova auf dem Weg zum Chiss Empire ~ mit Dany

Wie Dany von ihr verlangt hatte begab sich Lenna in eine Haltung, die sie als für den Kampf vorteilhaft empfand... zumindest hatte sich diese bei den Drohnen halbwegs bewährt, wie es hingegen bei einem lebendigen Gegner aussah würde sich nun herausstellen.
Sie versuchte ruhig zu bleiben, sich zu konzentrieren und ihren Geist zu schärfen, immerhin wollte sie ihren Lehrer ja auch nicht enttäuschen, obwohl etwas Aufregung schon dabei waren. Es war schon immer eine merkwürdige Sache, wenn man jemanden beweisen wollte, dass man etwas kann. Meistens kommt es in solchen Situationen dazu, dass man versagt - oder seltener, dass man über das Ziel hinausschießt. Wie auch immer, war sie jetzt bereit den Kampf zu eröffnen.


"Na dann los... Sei aber nicht zu hart zu mir!", meinte die junge Frau mit einem Lächeln auf den Lippen, bevor sie auf ihn zu kam und mit einem Ausfallschritt den ersten Schlag wagte. Selbstverständlich parierte der Chiss ihren Schlag, dennoch boten sich im nächsten Schritt Möglichkeiten für mehrere Angriffe. Zwar kämpfte Lenna relativ langsam, dafür versuchte sie jedoch ihre Bewegungen so sauber und koordiniert wie möglich durchzuführen.
Dabei stellte sie fest, dass der Kampf nicht unwesentlich einem Tanz ähnelte und ohne zu übertreiben: Tanzen war eine ihrer besonderen Stärken. Eine Bewegung folgt aus der nächsten und mit etwas feingefühl und Körperbeherrschung war es garnicht so schwer einen Angriff abzuwehren und daraus wiederum einen Konter zu machen.

So begann sie ihre Angriffe bewusster zu steuern, dabei aber trotzdem weitesgehend variabel zu bleiben und Dany etwas mehr Dampf zu machen. Eine Links-Rechts-Kombination ging einem vertikalen Schlag direkt in Richtung Kopf ihres Gegners voraus, gefolgt von einem verdeckten Angriff aus der Drehung, direkt auf Danys Beine gerichtet.


Nova auf dem Weg zum Chiss Empire ~ mit Dany
 
Zurück
Oben