Wen hättet ihr gewählt?

Wenn würdet ihr bei den Wahlen wählen ?

  • Senator/Kanzler Palpatine

    Stimmen: 11 26,2%
  • Bail Organa

    Stimmen: 23 54,8%
  • Weiß ich noch nicht

    Stimmen: 2 4,8%
  • Is mir völlig schnuppe(egal) !!!

    Stimmen: 6 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Schlechter Witz

Original geschrieben von Darth CAS
Ich habe es genossen wie dieser schwache planet dem erdboden gleichgemacht wurde...

noch schöner fand ich allerdings wie han solo in carbonit eingefroren wurde...
Also ehrlich !!! Das ist doch woll nicht dein ernst ???;oder etwa doch ??? Das sind beides meine haßstellen und sagst du findest du gut ??? Das is doch bloß ein schlechter witz oder nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Schlechter Witz

Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Also ehrlich !!! Das ist doch woll nicht dein ernst ???;oder etwa doch ??? Das sind beides meine haßstellen und sagst du findest du gut ??? Das is doch bloß ein schlechter witz oder nicht ???

Fang ma nich an zu weinen. is doch gut für dich ausgegangen...gibt nun mal star wars fans, die auf der rebellen-seite sind und welche die auf imperium-seite sind. ich bin zwar kein imperiumsanhänger, aber sith-anhänger...
 
@DARTH CAS
Ach es gibt noch andere rebellen-anhänger ???
wenn es so ist dann kannst du mir sicher noch andere Namen nennen !!!
Ich kenne nämlich nur meine Freundin Padmé und mich !!!
Sogar in meiner Schule mögen die meisten nur das Imperium und die Sith/darth anhänger
*wiegemein*
 
Ich würde auch für Bail stimmen
Dann wäre dieser Schleimbolzen von Palpatine erheblich geschwächt und würde mit seinem Lichtschwert auf der Straße sitzen :braue

Boss
 
Zurück
Oben