Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

Naia da meine kleine, bescheidene Liste ^^

1. Mace
2. Flavaflav
3. Talon_K
4. Toby
5. Dorsk118
6. Silvie
7. Janem Menari
8. Falynn
9. Rao
10. Drunken Yoda
11. Eowyn
12. Hadi
13. Arthious
14. Kedner
15. Mara

Soweit sogut. *g*
 
Ich kenn

ForceHobbit
Dorsk118
flavaflav
Toby
Talon Karrde
Falynn
Ra-orcon
Silvie
DY
Eowyn
Mara Jade
Darth Hadious
Darth Arthious
GM Kedner
Janem Menari

Sollte auch mehr oder weniger in der richtigen Reihenfolge sein, ausser bei denen vom Lolli-Camping (ab Falynn), da weiss ich nicht mehr wem ich zuerst die Hand geschüttelt habe :D. Bei Zürich stimmt die Reihenfolge aber ganz genau *gg*

Ich hoff, die Liste wird im Laufe der Zeit noch länger :)
 
Bin ich eigentlich der einzige PSW-Österreicher den ihr deutschen mal persönlich getroffen habt ?


@Silvie: :eek: Wahnsinn, na das sind nicht wenig du musst ja bei fast jeden Treffen dabei sein.

Kommts doch alle mal zu ein Treffen in Österreich denn irgendwo werden wir in Österreich auch einen Platz zum Campen finden.


@Luce: Dann komm mal auf ein Treffen, dann ändert sich das auch ;) Mich freut es immer neue Leute kennenzulernen würde mich freuen wenn du mal kommst.
 
Öhm, das sind viele. Einige kenn ich sehr gut, andere halt von ein bis sechs Treffen, und ein paar hab ich kurz getroffen.
Von Lolli-Treffen:
1. Ra-orcon
2. Drunken-Yoda
3. Eowyn
4. flavaflav
5. GM Kedner
6. Elbereth
7. Yada
8. Seungmina
9. Janem Menari
10. Ryn Arc-Harvsk
11. WedgeAntilles
12. Laubi
13. BaronFel
14. Darth Hadious
15. Master Mace
16. Force-Hobbit
17. Lady Silverin
18. Darth Arthious
19. Mara Jade
20. Warblade
21. Admiral Pellaeon
22. Embaba
23. Padme Master
24. slain
25. Tiara
26. Shiara
Von der SW-Con:
25. Satrek
26. JediMeisterin
27. Nomi
28. Winter
29. Tionne
30. saham
31. Aayla Secura
Mal so zwischendurch:
32. Kenix Kil
Kurz getroffen beim 2. Kölntreffen:
33. Heuli
34. Horatio
35. Ches
36. Sarid Horn
37. Seb Janson
38. darkshark
39. schoggo
40. Callista
Vom Karlsruhe-Treffen:
41. Mhaats'Kma

soweit mal die an die ich mich bewusst erinnere, aber da waren ja so viele....
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann versuche ich mal aufzuzählen wenn ich schon alles getroffen habe.

1.Schoggo
2.Camie
3.Peshk
4.Mirax_Terrick
5.Calistra
6.Obi-Wans Girlfriend
7.Sw Polonius
8.Silverin
9.Rödelkröte
10.Padme
11.Slain
12.Shiara
13.Tomm Lucas
14.Mara Jade
15.Holowebcreator
16.Spaceball
17.Horatio
18.Darth Hadious
19.Darth Artihous
20.Saham wahto
21.Satrek
22.Sarid Horn
23.Phollow
24.Janem Menari
25.Admiral Pellaeon
26.Emababa
27.Seb Janson
28.Yade 085
29.Josh Antilles
30.Tom Reaggen
31.Tionne
32.Aayla Secura
33.Gaya
34.Warblade
35.Lilar Cor
36.Snappy Agon
37.Heuläufer
38.Amidalas Decoy
39.Nomi
40.Winter
41.French Fyre
42.Chesara
43.Ferit
44.Aydin
45.Callista
46.Aouni Meluka
47.Riker
48.Zekk
49.Neelah
50.Nasenbär
51.yado
52.Darkshark
53.Picco
54.Corvus Albus

Ich glaube das waren alle wenn ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt so viele, wie einge andere, aber auch schon einige.

Im Prinzip alle, die sich mal auf den Österreich-Treffen blicken lassen.:D Was hoffentlich mal mehr sein werden, gell Luce &Co?

Lustigerwies hab ich schon PSWler gekannt, bevor ich dabei war...:D
 
also auf meiner Liste stehen 60 Leute, die ich schon mla getroffen habe.... aber ich bin immer der Meinung, das sind nicht alle, drum poste ich dei jetzt nciht... aber es sind auf jeden Fall ne Menge und es werden garantiert nciht weniger werden :D

aber silvies Liste kommt so in etwa hin.... den/die ein odere andere/n müsste man zwar westreichen, aber so als grober anhaltspunkt....
 
Original geschrieben von Lady Silverin
Das ganze müsste ungefair in der Reihenfolge sein wie ich sie kennen gelernt hab... mehr doer weniger *gg*

1. Ferit
2. Ches
3. Aydin

Ich war die erste! Ich war die erste!!! :D

Aydin und ich saßen im Zug und du bist zugestiegen, aber ICH hab dich als erste umarmt! :rolleyes:


Zum Thema: Ich hab nicht nachgezählt, wie viele Leute ich kenne, aber von mir aus können es gerne noch mehr werden *g*.

Edit: Toller Kommentar zum Thema
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Ich war die erste! Ich war die erste!!! :D

Aydin und ich saßen im Zug und du bist zugestiegen, aber ICH hab dich als erste umarmt! :rolleyes:

Also wenn du so kommst wären die allerersten bei mir Aouni, SyndicM und HandofThrawn gewesen ^^
:P

Aber du warst die erste auf einem PSW Treffen *gg*
 
MMhhh dann fangen wir mal an:


Fyre Blade
War Blade
Copperblade
Heulläufer
Yodas Brother
Zekk
Renegat 35
Lilar´cor
Fry
Navatt
Tionne
Somebody
Flavaflav
Exodus
Horatio d´val


UND ICH HABE DAS GEFÜHL DA FEHLEN WELCHE.

Naja spätestens nach Köln wird sich die Liste um ca 40 Leute erweitern :D
 
Ich kenne auch nur: ForceHobbit, Talon_K, Toby flava und Mace.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ossi
Wenn Du das da wirklich auf deinem PP bist und so 'nen komischen Hut aufhast, dann streiche mich wieder von deiner Liste!

Der sieht total peinlich aus - und der Blick dazu!!! :D ;) ;)
 
Also ich sehe da auf Listen von einigen Leuten ganz, ganz viele Leute die ich noch kennen lernen möchte.

Ich muss irgend mal wieder mal zu einen großen Deutschland Treffen fahren nur weis ich noch nicht wie es bei mir Job-mässig aussieht und ob ich mir das dann leisten kann.

Aber sonst, gibts viele die ich noch kennen lernen will. Oder ein paar die ich gerne mal wieder treffen will. eigentlich wil ich fast alle wieder sehen und viele neue kennenlernen :D
 
PSWgK I
PSWgK II
Delmenhorst(2x)
Osnabrück
Oldenburg (2x)
Hannover

ich war schon auf nen paar Treffs, aber bitte, bitte lasst mich nicht alle Leute aufzählen ;) Die meisten derer, die ich aus dem Norden kenne, waren auf dem PSWgK I oder II, oder kommen zum dritten. Außer Nasenbär, oder hab ich wen vergessen ?

insgesamt sind's schon so über 50 Leute :)
 
Hui also ich habe nur ein paar kenne gelernt alle die auf den PSW-berlin treffen mal dabei waren und die Züricher-PSWcrew

hehehe verdammt und es sollen mehr werden ;)
 
@Campi: Die kenne ich auch sogfar beide Miraxe *gg*

Weil wegen der Chat Mirax werden im Forum oft Mirax und Mirax_Terrik verwechselt. Bei Mirax denkt ihr automatisch jeder an die Mirax_Terrik und die Chat Mirax (kein wunder kommt sie ja auf die Treffen und ist öfter im Forum als Mirax.)


@Schoggo: einen Ösi aus den Süden kennst du auch. Tja wir Ösis sind halt richtige Südländer :D
 
Zurück
Oben