wen .....

Marvel Moon schrieb:
[Offtopic]
Dachte das ist den Pärchen vorbehalten... Naja mir solls egal sein ich werd meins bekommen^^
[/Offtopic]

passt doch ;)
Mit Furia im Zimmer kann ich auch "rumpoltern" wie ich möchte :D

@Marvel : nein, keine 2er Zimmer. Ich komme das nächste mal zu Euch, ich glaub da ist es leiser * an das Karrde-Jayce-alpha7 Sägewerk denkt * :rolleyes: :D

theoretisch ja...
aber unser "Gast" Jedihammer hat den gesammten Wald abgesägt und gleich zu Papier verarbeitet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag etliche Leute hier. Eine Liste werde ich aber jetzt nicht erstellen, ist mir zu aufwendig.
Wer mich net mag, dem kann ich auch nicht helfen.
Schönen Sonntagabend, Reinhold
 
Furia Lynn schrieb:
NEIN ! Nomilein kommt mit mir auf ein Zimmer, wenn überhaupt :p Das ist schon so besprochen. Ein schönes 2er Zimmer, damit wir des Nachts immer schön alleine sind, von wegen Privatsphäre und so ^^

Privatsphäre? Ha, sowas gibt es meines Wissens in Gersfeld nicht, wo sich soviele n00bs rumtreiben. ;) :p

Topic:

Ich mag eigentlich alle, die in Gersfeld dabei waren, bzw. die ich bisher persönlich kennen lernen durfte, und hier natürlich die, mit denen dort am meisten zu tun hatte. (Namen brauche ich wohl keine zu nennen, ihr wisst, wer Ihr seid! ;) )

Von den Beiträgen und dem Auftreten hier im Forum sind mir besonders Modal Nodes, Darth Ki Gon, Calli, Opi's Wahn und Furia ans Herz gewachsen, von denen ich einige wohl bald auch persönlich begrüßen darf. :)

C.
 
Ich mag alle, aber besonders

-Neelah
-Liewt
-DanSky
-taagul
-Tylaar Zaith

Nur einen mag ich mal gar nicht: Kwijibo, der ist nämlich böse und gemein




;)
 
Hm.... Ich sag dazu ma nix , da ich
a) von dem , den ich am liebsten mag verleugnet werde *pah*>wie gemein< :eek:
b) eh die hälfte vergessen würde oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben