Wenn du GL wärst...

in den sw filmen hat doch wirklich kein schauspieler sein wirkliches können gezeigt. sieht am meiner meinung nach sehr gut bei allen hauptdarstellern, wer sie schon mal in anderen rollen gesehen hat. ;)
 
Ep1:
Eine Piloten einfügen , der sich mit Anakin anfreundet. Jedoch in der Weltraumschlacht stirbt. Er opfert sich um das Droidenschiff zu zerstören.

Ep2:
Die Effekte in den Reitszenen probiern zu überarbeiten , wenn das nicht ginge. Raus damit!
Padme's Elternhaus sowie Zimmer wiedereinfügen. Vielleicht noch die Droidenfarik rausschneiden. Die verlängerte Schalcht wider einfügen(also Droidenkontrollschiff wieder einbauen). Den Lichtschwertkampf von Ani und Dooku länger gemacht und Anakin wird der Arm abgehakt als er probiert das zweite verloren Ls wieder zu bekommen wie im Buch.

Das wars.

Ich würd auch Sachen bei der Ot ändern . Aber das hier nicht das Thema :)
 
Wenn ich GL wär, wäre die PT aber ziemlich daneben gegangen. (ob sie auch so daneben gegangen wäre, ist etwas anderes)

Ich würde halt die Stellen rausnehmen oder umändern, die als Standardkritikpunkte gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre genauso stolz auf meine arbeit und hätte mir von niemanden einreden lassen, etwas anderes zu tun bzw hätte noch weniger auf fans gehört, denn jar jar in E2 fast komplett zu streichen war eine schlechte entscheidung für die gesamtkomposition. ich liebe die pt und er hat sein job gut getan. es gefallen mir natürlich einige sachen nicht, wie zb die art, wie er anakin in E2 darstellen lies, aber es ist sein film! und nur, weil sich ot fans angep... fühlen heisst es noch lange nicht, das auch nur einer hier im thread die kompetenz hätte, ähnliches zu leisten. wenn jmd anderer meinung ist, dann muss er ja unheimlich talentiert sein und ich bin gespannt, mit welchen werken diese pewrson uns in naher zukunft mit filmen oder büchern beklücken wird. ansonsten vielleicht ma ball flach halten.
ich bin überzeugt, wenn die pt zuerst gedreht worden wäre, und wir jetzt gespannt auf RotJ warten würden, würden die kritiken weit schlechter ausfallen.
 
Zurück
Oben