Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

puhh das wären viele einmal Boba Fett,einen Klone Commander,Mace Windu,Obi-Hörnchen(^^),Anakin,Imperator Palpi,Darth Vader,Han Solo und in einen EWOK
 
Wenn es nur für einen Tag wäre dann irgendein sehr guter Kopfgeldjäger wie Cad Bane oder Jango/Boba Fett ! Jedi usw. sein wäre zwar ganz Cool aber wenn man nur 1 Tag zeit hat würde ich irgendjemand mit Hohem Kopfgeld jagen, finden & abgeben und mit dem Geld in der Star Wars Welt mal schön einen drauf machen ^^ (Auf welchem Planeten wüsste ich noch nicht, müsste ich mir dann überlegen ! Und wer Stress will, wird abgeknallt schliesslich wäre ich ja nicht irgendwer :D ) !

Mfg General Rudos
 
Ich wäre gerne Padme. Dann würde ich den ganzen Tag nackt vorm Spiegel stehen und mich befummeln.....^^

Ja genau, dann wäre ich gerne Anakin, würde ich dann auch den ganzen Tag nackt vor dem Spiegel stehen und mich befummeln:p

Ich wäre gerne Obi-Wan, um einmal meine Kräfte mit Anakin zu messen, dieser Kampf auf Mustafar war so leidenschaftlich heiß :)

Ich, so wie ich mich kenne, würde Anakin am Ende gewinnen lassen, nur damit er sich über mir besorgt beugt und fragt: geht es Euch gut, mein Meister? Und dann müsste er eine an mir eine Mund-zu-Mund Beatmung versuchen, weil ich so tun würde, als sei ich ohnmächtig :jep:

lg t.k.
 
Also ich persönlich würd auch in die Rolle von Han Solo hüpfen... für einen Tag würd sich das als jedi oder sith nich lohnen, außerdem vieel zu stressig :D.. ich würd nen Tag han sein und eben paar sachen mitm schiff schmuggeln geld verdienen mal nen kopfgeldjäger grillen der mich sucht und mir einfach nen schönen Tag inner bar machen und mit Chewie witze reissen :)
 
Uhh.Man das ist aber ne schwere Entscheidung.
Boba Fett wäre nicht schlecht.Aber auch als Han Solo wärs Cool.Von Jedi und Sith will ich gar nicht anfangen. :rolleyes: Ach wär's schön.
Aber ich enk ich wär auch Han Solo :)
 
Han Solo, auf jeden fall, ich würd mich den lieben langen tag einfach in die cantina setzen und mich cool fühlen, und wenn sich ausversehen ein schuss bei mir lösen sollte und in einen reinsaust, wärs mir auch recht xD

und natürlich weil ich mal mit dem rasenden falken fliegen MUSS ! :D
 
Würde ich in den Körper von Padme oder Leia schlüpfen und ganz viel Zeit mit mir selbst verbringen. :D

Als ich das Thema sah, habe ich genau an das gedacht! :D

Aber im Ernst .. Ich glaube, ich wäre gerne für einen Tag ein Kopfgeldjäger ala Boba Fett - nur verschärft: ein abtrünniger Sith, der sein Leben als Kopfgeldjäger bestreitet.
 
Ich würde bei dieser Frage ebenfalls Han Solo wählen. Aber auch ein anderer Schmuggler oder einer aus der Chalmuns Cantina :greedo würde ich gerne für ein Tag sein (wie z.B. : Ellorrs Madak, Baniss Keeg, Zutton, Hrchek Kal Fas, Myo, Het Nkik, Djas Puhr, Yerke Mig, BoShek oder Muftak).
Natürlich wäre es spannender ein Jedi oder Sith zu sein, aber ein Schmuggler Leben kann auch ziemlich aufregend sein. Und einfach in der Bar sitzen und sein Leben leben hat aber auch seine Vorzüge.
Zum Schluss kann ich noch sagen, dass ich gerne einmal ein Klonkrieger sein würde. :cloneDa besteht allerdings das Risiko, dass du in der Schlacht getötet wirst. Aber spannend wäre es trotzdem. :)
 
Zurück
Oben