Wenn ihr irgendein Kostuem/Waffe etc haben koenntet...

Zum einen ein Komplettes Darth Vader Kostüm mit dem Lichtschwert aus Episode 6 und zum anderen Mace Windu Kleidung plus ner Spezialanfertigung...das Lichtschwert von Ihm aus Episode 3 als Doppellichtschwert.
 
Stormie hab ich schon ,nur nen gescheites E-11 wär noch was,hab nur so´n lackiertes plastic mit pointer*grummel

sonst natürlich Vader,einfach cool

und nen C-3PO

mfg
 
Die Kleider von Padmé ganz klar

Dann logischer weise eine volle Sith ausrüstung mit allem was dazu gehört, vorzugsweise natürlich mit einem roten Doppellichtschwert
 
Also da ich nach einigen Kostümen und meiner Stormi-Rüstung, das letzte große Projekt, mein komplettes Jango Fett Outfit, zu EP3 beendet habe, wollt ich dazu noch 'n Pärchen geile (echte!!!) Westar Blaster ! (..und schieß Mace damit in den ... das wär schön :D )

Auch ein MUST HAVE : Clontrooper Rüstung mit sämtlichen Helm Varianten...

Ein AT-ST für in die Arbeit... das wär auch noch was ...
 
@jango
der clone is ja bald evtl realität müssen uns halt nur ranhalten...
hab da noch eine frage an dich, sollt ich den helm am besten ganz modelieren, oder in teilen sprich front, hinter und ohrenteile?
mfg SB

Zum Thema:
mein Traum Clonetrooper Armor Red Commander
 
Mhmm ich wär für nen Lambdashuttle wiel es mich dann immer in die shcule fliegen und abholen würde.. nen At-At is sicher auch ned schlecht und ich hätte ausserdem gern nen Bowcaster ^^ wiel ich hab shcon mal Armbrust geschossen und mit dem Teil triffst du garantiert. ^^
 
also beim outfit hätte ich gern einmal die klonkrieger vollausstattung. wenn denn ein jedi sein soll, dann bitte palpatines coole kutte. bei den lichtschwertern gefiel mir darth maul's am besten sowie das vom alten ben.
 
Hallo,

also mein Traumkostüm habe ich schon, Sandtrooper mit Backpack und ein DLT19 (MG34) Blastergewehr. Was noch richtig cool wäre ist ein richtig gutes AT-AT Piloten Outfit oder ein Darktrooper :braue . Ja das würde schon reichen glaube ich.

Imperiale Grüße
Thorn
 
Zurück
Oben