Wenn Zeitreisen möglichen wären...

In welches Jahrzehnt würdet ihr zurückreisen?

  • Swinging Sixties...

    Stimmen: 10 32,3%
  • Freaky Seventies...

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trashy Eighties...

    Stimmen: 13 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Casta

Botschafter
...und ihr Euch aussuchen könntet, ob ihr in die 60ger, 70ger oder die 80ger zurückreisen könntet, welches Jahrzehnt würdet Ihr wählen? Und vorallem...warum ;)

Liebe Grüße, Casta
 
80's!!!!!!!!!!!

Ich glaube wenn zu der Zeit meine Jugend verbracht hätte, wär ich bestimmt auch mit einer riesens Uhr um den Hals rumgelaufen ^^

PS: Damals war der Hipkop noch richtig goil
 
Zeitreise? hmmm... Sofort ab in die 80er. Ab in die Old-School HipHop Zeiten.
yeahhhh... das wärs...:)

Und wenns noch ein bischen weiter in die Vergangeheit gehen könnte, dann würde ich am liebsten in "a long time ago, in a galaxy far far away" reisen.:D
 
Zeitreise? hmmm... Sofort ab in die 80er. Ab in die Old-School HipHop Zeiten.
yeahhhh... das wärs...:-)

Und wenns noch ein bischen weiter in die Vergangeheit gehen könnte, dann würde ich am liebsten in "a long time ago, in a galaxy far far away" reisen.:D

EDIT. ohhhh:eek: ;) was lese ich da??

Original geschrieben von slain
80's!!!!!!!!!!!

Ich glaube wenn zu der Zeit meine Jugend verbracht hätte, wär ich bestimmt auch mit einer riesens Uhr um den Hals rumgelaufen
PS: Damals war der Hipkop noch richtig goil

true..true... yeahhhh boyy!!!! -flavaflav

Das sagt dir doch hoffentlich was, oder?;)
 
Original geschrieben von slain


:D :D NEIN

Ist das jetzt ironisch?:confused:

chuckflavorL.jpg


YEAHH BOYE!!
 
Zurück
Oben