Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 19. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Jetzt wo´s ja schon das Topic für die Schweizer gibt...

    <h2>Wer sieht sich Episode II im Kino in Köln an???</h2> ....außer mir???

    ICH GEH HIN!

    WER KOMMT MIT????

    *leia*
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Danke Leia,

    wenn du nicht früher gewesen wärst hätte ich warscheinlich das gleiche Topic aufgemacht.

    Also ich werde zu 99,9% hingehen! Also mich kann man Praktisch schon dazurechnen!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    OKI POKI, YNEE!!!

    Dann würde ich ma sagen, treffen wir uns da, besprechen weiteres noch und sind auf jeden Fall schomma zu zweit, eventuell zu dritt, wenn meine Freundin auch noch mitkommt, muss ma sehen!!!

    @all: MELDET EUCH!!!

    *leia*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Jo, cool das ihr diese Frage stellt möchte nämlich auch nach Köln zur Preimiere dann kommt vielleicht auch noch ein Kollege von mir mit. Also Leute dran bleiben und dann sag ich schon mal bis nächstes Jahr. :)

    Cya and MTFBWY Darth Blight
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Yeah Leute, wir werden immer mehr!

    Hey boah, ich freu mich schon drauf...wird bestimmt cool!

    Es müssen noch mehr werden...ich dachte immer, Köln wär so beliebt, also wo bleiben die anderen Meldungen? ;)

    *leia*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    @Ynee ?!

    Keine Lust auch noch mit den Ewoks und anderen RA Leuten zur Premiere nach London zu fahren, Stars gucken, Merchandising kaufen und den Film nen Monat früher zu sehen !?

    Wär doch was oder !?

    Machtvolle Grüße !

    Lang lebe die RA !
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    tja, ich würd ja echt gern mit kommen, aber Köln und Karlsruhe, das sind schätzungsweise 200 km, das is zu weit :( ......aber ich will net alleine gehn!!!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Also ich geh nicht allein...

    Hab schon ein paar Freiwillige unter meinen Schülern gefunden (größtenteils Mädchen allerdings ;) )...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    @Wraith: Wie, du gehst mit deinen Schülern in Star Wars? Wow, so nen Lehrer will ich auch mal haben ;) *ganzdolleschleim* :lol:

    Köln ist von mir auch zu weit weg, aber ich geh mit Freunden :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    @Wraith: Tststs...geht mit seinen Schülerinnen ins (dunkle) Kino...tststs ;) ;) ;)

    @Tionne @gg: Schade, wär sicher lustig geworden :(

    *leia*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Nun, es ist eher so, dass sie mit (und wahrscheinlich wegen) mir reingehen ;) ...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Es gibt doch diese Statistiken, dass sich so und soviel Prozent aller Mädchen in der Pupertät in ihren Lehrer verknallen...tsts, hab ich nie verstanden!

    :lol:

    *leia*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    und dabei ist es nicht mal eine Liebes-Schnulze....alla Titanic und Pretty Woman...

    HWC
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Fortgeschrittenes Stadium ;) ...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    *heul* ich würd ja wirklich gern mit euch allen ins kino gehen aber das is soooooooo weit weg ... ist die EP2 premiere in deutschland eigentlich vor der in österreich ? dann würd ichs mir bestimmt nochmal überlegen ...

    unsere geo lehrerin is ST fan aber mit DER würd ich garantiert nirgentwo hingehen ... ganz sicher nicht *schauder* schon gar nicht in ein kino ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    @Chuck: du weißt gar nich wie gerne ich nach London würde, allerdings gibt es ein Paar probleme.
    1) Geld.
    2) Ich bin mit 14 die jüngste bei den Ewoks und ihr seid alle soooooooo alt (jetzt bekomm ich was übern Deckel)
    3) Ich hab Schule (Leiderleider)
    4) Meine Mutter erlaubt mir das nie!
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Ach das Geld, das wird gar nicht so schlimm, man kommt ja schon für 45 DM mit dem Flugzeug nach London, dann holen wir uns ne Jugendherberge, das Essen darauf laden wir dich ein...

    Ach Ynee, ich bin auch noch Teenager...

    Ahh das ist dumm, ihr Deutschen hab ja so schlimme Schulzeiten das muss ich wirklich mal loswerden !

    Deine Mutter ja ist auch wieder ein Problem....

    Tja schade, das wird ne MordsGaudi sein da raus zufahren !
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Wenn man noch in die Schule geht, kann man es sich wenigstens noch erlauben, einfach mal zwei-drei Tage blau zu machen. Wenn man aber schon arbeiten muss, und keinen Urlaub bekommt, siehts schlecht aus.

    Manche Eltern sollen da ja ganz tolerant sein. Meine hätte ich wahrscheinlich überreden können, mir dafür eine Entschuldigung für die Schule zu schreiben, schließlich ist das ein einmaliges Erlebnis, das man später nicht mehr nachholen kann (naja außer vielleicht bei EPIII)


    Crave
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Also chuckie es gibt gute Neuigkeiten! Es kommt drauf an wie meine Noten werden, und ob ichs mir leisten kann in der Schule zu fehlen. Ich muss selber bezahlen, nd werd darum auch warscheinlich arbeiten gehen.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

    Jaaaaaaaaaaaaa, ich feahre auf jeden Fall hin.
    Oh ich komme ja aus Köln, tja Leute Schwein muss man haben! hehe :cool: :rollin: :cool:
     

Diese Seite empfehlen