Wer hätte siegen sollen? Imperium oder Rebellen?

Wer hätte siegen sollen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich mag das Imperium zwar viel mehr als die Rebellen, aber es ist schon richtig, dass sie gewonnen haben.
Star Wars ist halt ein Märchen und da gehört ein Happy-End einfach dazu. :)
 
Ich habe für das Imperium gestimmt. Das ist eben mein Favorit in der ganzen Saga. Aus filmischer Sicht ist es natürlich klar dass die Rebellen gesiegt haben.
 
Hi!
Ich sehe das mit geteilter Meinung!
Die Rebellen sorgen für "gute" Ordnung, aber ich glaube es wäre interresanter,wenn das Imperium gesiegt hätte.:p
Hätte Luke seinen Vater umgebracht und was wäre aus Leia & Co auf Endor geworden? :verwirrt:
Ich bin doch für Jedis, doch was soll ich denn sagen?
Wir können es ja nicht ändern!

Lilith

Ps. Kurz gesagt Team Darth Vader!
 
Zum Glück hat die Allianz zur Wiederherstellung der Republik gewonnen, irgendwie mag ich die mehr als das Galaktische Imperium. Kommen halt cooler rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben