Wer ist das?

Original geschrieben von Jedi-Katarn
Oh Mann, ihr habt wohl echt gar nichts gelernt.
Es gibt halt Leute, die in Sachen SW nicht, oder noch nicht auf eurer Höhe sind. Lasst die Leute das fragen, was sie wollen und verarscht sie nicht, wenn sie was nicht wissen. Ihr habt schließlich auch mal klein angefangen!!!!!!!! Das Forum ist für alle da, nicht nur für alte Hasen, sondern auch für Newbies.

Einspruch. Auch dem totalen Neuling sollte klar sein, daß es sich in dieser Szene um Anakin handelt. Jemand anderes kommt doch gar nicht in Frage. Außerdem vermute ich bei solchen Fragen in einigen Fällen weniger Unwissenheit, sonden vielmehr Verarsche (@[w.w.w.]Bene: Ist keine Unterstellung an Dich, klar?).
 
Sind wir jetzt schon im Gericht? Wem die Frage zu dumm ist, soll hier wieder ganz schnell weg gehen und den Mund halten! Da regt man sich wegen Spam auf! Ist doch nichts gegen diese dummen Streitereien wegen (und um) Newbies!
 
@Kenobi
Wir können uns das jetzt schlecht vorstellen, aber es gibt auch Leute, die den Zusammenhang nicht sofort begreifen.
Die Ähnlichkeit fällt zwar auf, aber für jemanden, der sich noch nicht so gut damit auskennt ist es auch keine Schande, so was nicht sofort zu erkennen, bzw. zu kombinieren, dass es sich um Anakin handelt.
Und ich glaub auch eigentlich nicht, dass es verarsche ist.
Es steht nicht in den FAQs und deshalb ist es sein gutes Recht diese Frage zu stellen. Und dann ist es falsch ihn zu verarschen.
Edit : @gork ganz deiner Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mags auch nicht, wenn jemand andere dafür runtermacht, was für ne blöde Frage der stellt, oder was für ein blöden Thread er aufmacht, aber wenn ich über natalie Portman läster, oder über Filmszenen, werde ich immer gleich niedergemacht! DAS ist die bis jetzt blödeste Frage die ich gelesen habe (tut mir leid) und da haltet ihr euch noch zurück!
Super! Ich glaube ihr mögt mich nicht!:(
 
Also ich mach eigentlich keinen runter (OK, in der Vergangheit gab's Streit, aber ich versuch mich zu bessern). Natürlich kann ich verstehen, dass man es nicht gerne hören, wenn jemand über Nat lästert :D :D :D
Die blödeste Frage, die ich je geseen habe, ist "Wie findet ihr Spammer?", wen interessiert das? Aber ich will das hier nicht vertiefen.
 
Ok, Leute, laßt es jetzt bitte gut sein, bevor das ganze wieder ausartet! :rolleyes:

Jeder hat gesagt, was er von diesem Thread und/oder den Antworten hält und fertig......

@Jaina Solo
Es gibt keine dummen Fragen , es gibt nur dumme Antworten.
Abgesehen davon gibt es durchaus dumme Fragen... :D ;)
 
Vielleicht sollte man einen extra Thread aufmachen mit dem Thema Newbie Fragen. Da wüßte dann jeder das es Anfängerfragen sind und man kann den Newbies weiter helfen.

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Searat71
Vielleicht sollte man einen extra Thread aufmachen mit dem Thema Newbie Fragen. Da wüßte dann jeder das es Anfängerfragen sind und man kann den Newbies weiter helfen.

Gruß
Searat

Das finde ich keine gute Idee. Einen Thread für sämltiche Fragen?
Und wann ist man Newbie? So ein Quatsch! Außerdem würde, wenn gerade keine Newbie-Frage aktuell ist, der Thread sofort eine Seite zurück fallen und ein Newbie würde sicher nicht zurück schaun (hätte ich auch nicht getan)

Aber jetzt Schluss damit! Einigen von euch gefällt es anscheinend sich über andere zu stellen, mit dem Wissen anzugeben etc. aber HIER BITTE NICHT!

So langsam mutiere ich zum Verteidiger der Newbies...
 
Original geschrieben von Searat71
Vielleicht sollte man einen extra Thread aufmachen mit dem Thema Newbie Fragen. Da wüßte dann jeder das es Anfängerfragen sind und man kann den Newbies weiter helfen.

Wär ich dagegen! Das Forum ist doch für jeden da, nicht nur für die eingefleischten Fans. Und wenn man dann Fragen absondert, die für die älteren bescheuert klingen, würd das glaub ich nicht so ganz dem Sinn der Sache entsprechen.

Original geschrieben von HaydenChristens
bitte hör auf,nicht weiter Kritikern für Newbies bestreiten!!!!

Lass im Ruhe,bitte!

ähem:confused:
 
(Wieso poste ich jetzt auch hier rein??)

Ich finde einiges,was hier im Moment läuft,ziemlich bescheiden.Lasst ihn doch Fragen,ihr würdet euch auch blöd fühlen,wenn ihr um Hilfe bei einer Frage bittet,und dann nur verarscht werdet.Wenn er es nicht weiß,dann weiß er's nicht,ihr wart schließlich auch alle mal Anfänger,oder?Und dann wendet er sich auch noch höflich an euch,und ihr sprecht zu ihm,als wärt ihr die Weltgrößten Experten,und er der letzte Dreck,das ist unglaublich!

Wisst ihr,was wir brauchen,ein Regelbuch,wie man sich hier verhält^^.

Herr XY,wie haben sich gemäß §2.3 PSWGB "Newbies dürfen für ihre Fragen nicht diskriminiert,noch wegen ihren fehlenden Film- oder EU Kenntnissen,sowie Postinganzahl und Registrierungsdatum,es sei denn,ein angemesserer Vertreter befindet den Beitrag als beleidigend oder menschenverachtent(siehe § 4.5 PSWGB),sowie Sonderregel des Spammings,gemäß §77.9 Abschnitt 6" strafbar gemacht,FORUMSVERWEIS*g*(nichternstbleibenkann*)
 
Oh mann...ich glaube, dies ist ein sehr gutes Beisspiel für den Thread "Das PSW ist nicht mehr das..."

Sicher, die Frage war nicht die Schwierigste, aber kann sich einer von Euch auch nur im geringsten vorstellen, wie man sich als Newbie vorkommen muss, wenn man eine Frage stellt, um vielleicht so seinen Einstieg ins Forum zu finden, und man wird total in der Luft zerrissen? Ich finde das unhöflich, arrogant und unmöglich.

Lass ihn doch Fragen, was er möchte, schon mal dran gedacht, dass es sich um einen "unerfahrenen" Star Wars Fan handeln kann? Nein? Nein, richtig, immer erst druff, dann nachdenken.

Genauso, erstmal kommt ca. 5 Mal die gleiche Antwort, dass es der erlöste Anakin ist mit ner spitzen Bemerkung anbei...wirklich nicht die feine englische Art.

Casta :mad:
 
Huh, die Verteidigung siegt!
Nur das Gesetzbuch find ich nicht so gut, sonst ist ist das hier wirklich nur mehr ein Gerichtssaal...Richterin Leia Organa...Montag bis Freitag auf PSW 1...powered by emotion
 
Zurück
Oben