Wer ist der attraktivste Fußballer bei der EM?

sexiest Kicker der EM?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Reden wir doch mal Klartext.
Alle,die den oder jenen Fußballer als "Geile Schnitte" oder "sexy Mann" oder "waswißichwie" bezeichnen ,würden selbigen,wenn sie ihn in der Einkaufspassage im Blaumann und mit einer Werkzeugkiste sehen,nicht einmal eines Blickes würdigen.
Wetten ?
 
Wie bei den Schauspielern. Ohne Kamera und Make up sehen die sowas von Scheisse aus...
Ich würde sagen... selbst wenn man die Burschis normal sehen würde, wären sie nicht besonders anders als die alltagsmenschen. Kamera zeigt Menschen eben anders. Besser.
 
Alle,die den oder jenen Fußballer als "Geile Schnitte" oder "sexy Mann" oder "waswißichwie" bezeichnen ,würden selbigen,wenn sie ihn in der Einkaufspassage im Blaumann und mit einer Werkzeugkiste sehen,nicht einmal eines Blickes würdigen.
Wetten ?
Nö! Ich finde Männer können auch im Blaumann hübsch sein. Ich habe selber in einer Baufirma im Büro gearbeitet, und unsere Jungs in den Blaumännern hab ich da bestimmt nicht ignoriert. Und so etwas ist eh relativ, da Geschmäcker verschieden sind.
 
-Shadow- schrieb:
Wie bei den Schauspielern. Ohne Kamera und Make up sehen die sowas von Scheisse aus...
Ich würde sagen... selbst wenn man die Burschis normal sehen würde, wären sie nicht besonders anders als die alltagsmenschen. Kamera zeigt Menschen eben anders. Besser.

Sind die Fußballer neuerdings geschminkt, wenn sie auf den Platz gehen? :eek: Das wußte ich garnicht... ;)

Und ich finde nicht, daß einen die Kamera unbedingt hübscher machen muß. Ich finde mich auf Videos immer scheußlich. (Und angeblich sieht man im Fernsehen/auf der Kamera 10 Pfund schwerer aus... *g*).
 
Lena Organa schrieb:
Wieso habt ihr nich den Tormann der Griechen mit augenommen? K.A. wie der heißt, aber ich hab den mir gestern angesehn und der Kerl sieht aus wie der Clooney Schorsch, jmd aufgefallen?

take care
LEna

*g* Beim letzten Spiel habe ich ihn jetzt auch endlich mal gesehen und Du hast recht: Er sieht ihm schon ziemlich ähnlich... :D

Aber ich hab keinen Schimmer, wie der heißt... *g*
 
@Nomi: warum du Kehl zur Wahl gestellt hast, verstehe ich nicht, bin aber halt auch nur ein Mann...:D

(oder wie es in Some Like It Hot umschrieben wird: "Nobody's perfect!")
 
Natürlich sind die geschminkt.Zumindest manche.
Oder glaubst du man kann ohne Schminke so scheie aussehen wie Oliver Kahn?
 
kehl sieht doch aus wie der letzte milchbubi.
außerdem ist der die größte flasche die je in der nationalmannschaft gespielt hat. egal wo man den kehl einsetzt. er spielt einfach nur schlecht oder steht doof im weg rum...
 
@Darth CAS: Vielleicht mögen ja Frauen Milchbubis :D

Heute war in der Zeitung eins von den Zeitungsmodells, da stand sie schaut die Portugal-EM Spiele nur weil ihr Luis Figo so gut gefällt ob er gut spielt hat sie keine Ahnung....

Und im Radio wurden mal Frauen nach der EM gefragt. Wie weit Österreich kommt, oder wie gut Österreich gegen Brasilien spielt. Die haben ale keine Ahnung gehabt :D . Weder das Brasilien bei einer EM nciht spielt oder das Österreich nicht dabei ist.

Und nach den schönsten Fussballer hat eine Frau überlegt und dann David Beckham gesagt. Wird wohl der einzige Fussballer gewesen sein den sie gekannt hat :D

Aber soweit ich wei ist er schon bei den Frauen und bei den Kiddies sehr beliebt.
Ich als alter ManU Fan, und England-Fan, mag ihn auch.

Das mit Werbung ist doch nur eine kluge Sache, er weis wie man Geld macht, und ich denke das ihn Victoria zu so etwas machte was er jetztt ist. Denn bevor er mit ihr bei ManU zusammen war, hat er sich mehr für Fussball interessiert als für Werbung. Aber bei den Spice girls hat Victoria bemerkt wie man sich vermarkten kann...

Und mittlerweile ist Beckham der ruhende Pol in der Mannschaft von England, und er will gar nciht den ganzen Ruhm einfahren, genau wie bei Real Madrid, hat er auch stark zurrückgesteckt. Bei Manchester United, war er der große Star neben Ruud van Nistelrooy
 
Zurück
Oben