Wer ist der größte PSWgoesKöln-Spamer?

Wer ist euer Favorit??

  • Hadi

    Stimmen: 1 3,0%
  • Silvie

    Stimmen: 4 12,1%
  • slain

    Stimmen: 4 12,1%
  • Padme

    Stimmen: 1 3,0%
  • Heuli

    Stimmen: 4 12,1%
  • Schoggo

    Stimmen: 9 27,3%
  • War

    Stimmen: 3 9,1%
  • Horatio

    Stimmen: 4 12,1%
  • Ami

    Stimmen: 1 3,0%
  • Queeni

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33

slain

junger Botschafter
Nach langen Diskussionen finde ich, sollte man das auch mal klären. Nä?
Also, nach den Zicken TOP Irgendwas....hier nun die TOP-PSWgoesKlön-Spamer!!!

:D

EDIT: Ich hab die TOP 10 genommen, wer am Häufigsen reingepostet hat in den Thread. (Stand: 2.September 2 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist schon eine Kunst in Yavin4

463

Post zu produzieren.
Und wenn man die Organisatoren mal außer Acht läßt, dann ist Slain neben Hadi der größte Spamer

Teilweise sind es

10 Beiträge an einem Tag gewesen :eek:

Alter Spamer
 
Original geschrieben von Padme Master
Also es ist schon eine Kunst in Yavin4

463

Post zu produzieren.
Und wenn man die Organisatoren mal außer Acht läßt, dann ist Slain neben Hadi der größte Spamer

Teilweise sind es

10 Beiträge an einem Tag gewesen :eek:

Alter Spamer

hehe,

Ich brauche keine Propaganda. Ich habe das letzte Mal gewonnen und werde es auch dieses Mal wieder schaffen :o
Außerdem ist es eine ziemlich schwache Ausrede, dass nur weil man Organisator ist, kein Spamer ist.
 
meiner Meinung nach gebührt dieser Titel Heuli. ich weiß nciht warum... aber es ist halt so. es ist zumindest schwer einen Post von ihm zu finden, wo man auch nur ein kleines bisschen sinn erkennen kann :p ;)

aber gleich danach kommt silvie.... die postet auch andauern sachen, die keinen interessieren, wie z.B. Teilnehmerzahl oder so o_O
 
*hüstel*

Die Postinganzahlen der oben Aufgelisteten im Treffpunkt Yavin IV
Eine kleine Statistik:
  1. Warblade 1321
  2. Lady Silverin 623
  3. Heulläufer 552
  4. slain 464
  5. Horatio 442
  6. Padme Master 393
  7. Peshk 312
  8. Soraya Amidala 304
  9. Schoggo 238
  10. Ami 131
  11. Hadious 89
    [/list=1]
 
Original geschrieben von Laubi
meiner Meinung nach gebührt dieser Titel Heuli. ich weiß nciht warum... aber es ist halt so. es ist zumindest schwer einen Post von ihm zu finden, wo man auch nur ein kleines bisschen sinn erkennen kann :p ;)

aber gleich danach kommt silvie.... die postet auch andauern sachen, die keinen interessieren, wie z.B. Teilnehmerzahl oder so o_O

Ach was? Du bist einfach nicht intelligent genug um meine auf höchstem Niveau ausgedrückten Formulierungen richtig zu verstehen und zu begreifen *abwertenden Handbewegung mach* :D :p
 
Zurück
Oben