Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

  • Jango Fett

    Stimmen: 10 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 20 11,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 58 34,3%
  • Darth Maul

    Stimmen: 36 21,3%
  • Der Imperator

    Stimmen: 18 10,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 8 4,7%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 3 1,8%
  • Graf Dooku / Darth Tyrannus

    Stimmen: 9 5,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Obwohl er zwar nicht zur Auswahl gehört,ist Großadmiral Thrawn mein Lieblingsbösewicht.
Ich kann allen SW-Lesern die beiden Thrawn-Trilogien und das Buch die Verschollenen sehr empfehlen.Die sind sehr gut und man erfährt viel über Thrawn und sein Volk die Chiss.
 
Meine Lieblingsbösewichter sind 1. Darth Maul und 2. Jango Fett

Darth Maul:
Ich bewundere seine kampfkunst :braue
Und er sieht mit seinen Tattoos richtig finster und böse aus :konfus:

Jango:
Für mich ist er der beste Kopfgeldjäger mit bestem Outfit :kaw:
Da ich außerdem Klone mag ist er sowas wie der "Klon Oberboss" :clone:crazy

MFG CC-5052
 
Aus den Filmen ist natürlich eindeutig Darth Maul der absolute Bösewicht.
Und wenn er nicht so ein arogantes, selbstsicheres A....loch gewesen wäre hätte er auch Obi platt gemacht. Und wer weis was dann gewesen wäre.

Aus den Bücher die ich bis jetzt gelesen habe, auch wenn es noch nicht sooo viele waren, find ich Darth Bane den perfekten Bösewicht.
 
Ganz klar Jango Fett weil er gut kämpfen kann und wircklich fiese Waffen hat.:rolleyes:

Jango Fett ist für mich ein wahrer Bösewicht!:eek:
 
Zurück
Oben