Wer kennt den Film Titan A.E.

Wie FIndet Ihr den FIlm Titan A.E.

  • Ist Super

    Stimmen: 17 54,8%
  • Er Geht so

    Stimmen: 8 25,8%
  • Er ist scheise

    Stimmen: 1 3,2%
  • Kenn ich net

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Einer der besten Zeichentrickfilme (technisch gesehen).
Lief gerade auf Premiere.
 
Tolle Effekte, toller Zeichenstil, platte Story. Aber insgesamt ein ganz netter Film. Mir immer noch lieber als so mancher von Disney.
 
Den Film fand ich ganz nett. Vor allem wie sie das Tricktechnisch im Zeichentrick umgesetzt haben. Ich fand die blauen Schiffe der Bösen sehr gut :D
 
ich fand F.A.K.K II nicht besser, ich meine welcher mann lauft schon weiter wenn sein bestes stück und das rundherum zum matsch gemacht worden ist??? und es gibt noch mehr solche szenen!!
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Wer von euch kennt den FIlm TITAN A.E.
Ich kenne ihn. Er ist... ganz interessant. Beim ersten Mal fand ich ihn ziemlich gut, aber das fällt ab, je mehr Zeit vergeht... er hat halt schon einige Mängel, die einem erst hinterher auffallen (und technisch ist er keineswegs so überragend, wie er hier gemacht wird).

P.S.: Hör bitte auf, deine nicht-SW-Fragen ins falsche Forum zu stellen...
 
@Wraith: welcher Film hat keine Mängel (die man meist erst beim zweiten Mal entdeckt)?

Selbst bei SW könnte man ein Buch mit füllen - könnte natürlich auch Absicht sein, damit das Gehirn auch was zu tun hat!:D
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Wieso Falsches Forum heist doch Umfragen Ecke und ich hab ne Umfrage gemacht.

Mfg Kyp Durron
Is ne Umfrage, schon richtig, aber guck mal unter den Titel dieses Forums:
Ein Bereich für (mehr oder weniger) sinnvolle Erhebungen über SW.

/* Edit: Umfragen kann man übrigens auch im Sonstigen oder der Community machen */
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben