Wer schoß auf C3-PO ?

@ D.Skywalker

Scheint so als sagen starwars.com und das Fact File 2 verschiedene Dinge....

Da steht nämlich ausrücklich drin das es Sturmtruppen warn.
Und der spruch von 3PO als er wieder aufwacht spricht ja auch dafür...
 
Original geschrieben von gRaF_rOTZ
@ D.Skywalker

Scheint so als sagen starwars.com und das Fact File 2 verschiedene Dinge....

Da steht nämlich ausrücklich drin das es Sturmtruppen warn.
Und der spruch von 3PO als er wieder aufwacht spricht ja auch dafür...

Hab ich was anderes behauptet?

von mir:

Hab mir eben noch einmal die Szene angeguckt. IG-88 liegt erst am Schmelzofen als Chewie 3PO holen möchte.

Aber, dass IG-88 3PO angeschossen hat halte ich für unwarscheinlich. Vorm Schuss sagt jemand 'Who are you?'. Und die Stimme hört sich nicht nach einem Droiden an.

Und das von SW.com bezog sich auf eine Aussagen von Lowbacca ;)
 
Original geschrieben von Terra Nola
is des jetzt ig-88 beim schmelzofen??

weil im shadows of the empire comic wird ig-88 von boba im all in stücke geschossen, nachdem er solo hat

Es gibt insgesamt 5 IG-88s. Boba hat 3 ausgeschaltet, einer ist kurz nach seiner Aktivierung ausgegangen und der letzte tauchte irgentann als Bodyguard oder sowas ähnliches auf.
 
also:
- IG-88 A lud sich in die Computer-Matrix des Death Star II hoch
- IG-88 B wurde von Fett auf Cloud City zerlegt (siehe Schmelzöfen in Episode V)
- IG-88 C wurde von Fett über Tatooine mitsamt seinem Schiff aus dem Orbit gepustet
- IG-88 D wurde von Rendar auf Ord Mantell besiegt

die leere Hülle von A wurde später von einem Mitglied der Thul Familie gefunden und zu einem Bodyguard umprogrammiert...
 
Original geschrieben von Minza
also:
- IG-88 A lud sich in die Computer-Matrix des Death Star II hoch
die leere Hülle von A wurde später von einem Mitglied der Thul Familie gefunden und zu einem Bodyguard umprogrammiert...

Leere Hülle? Hört sich an, als hätte er seinen Geist verpflanzt. Aber sowas gibts bei Droiden doch gar nicht?!
 
klar gibts das... einfach alle Programme und Daten von einem Datenkern (IG-88's Droidengehirn) per Schnittstelle in den Nexus rübergeladen. Warum sollte das nicht gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben