Wer sind diese Jedi/Sith ?

Original geschrieben von Wraith Five
Der Autor der Seite weist ja auch ausdrücklich darauf hin, dass er sich einige Freiheiten erlaubt hat... Dara Jade und einige andere sind also definitiv FanFiction.

Ähem... tja. Muß ich wohl irgendwie übersehen haben.

:rolleyes: ;) Das kommt davon, wenn man nicht gründlich genug liest. Und es stimmt, der Name ist nicht sonderlich originell. Nur ein einziger Buchstabe ist anders.
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Aaron:
Wo will Mara Kyle töten?
So weit ich weiß, ist es in MotS (wenn überhaupt) umgekehrt. (hab das Spiel nie ganz durchgespielt, da es 5-10 min zum Laden braucht)

Nun ja, es kommt natürlich auf die Definition von "versuchen" an. Sie rennt im letzten Level Kyle nach und trifft schließlich auf ihn. Dann beginnt ein Duell, in dem jeder versucht jeden zu töten, und am Ende wirft Mara ihre Waffe weg, um Kyle auf die "gute Seite" zurückzuholen.
Von einem gewissen Standpunkt aus :rolleyes: versucht sie also, ihn zu töten, auch wenn sie diesen Plan schließlich zugunsten eines anderen aufgibt.
 
Zurück
Oben