Wer soll Völler nachfolgen ?

Wer soll Völler nachfolgen ?

  • Hitzfeld

    Stimmen: 22 46,8%
  • Daum

    Stimmen: 7 14,9%
  • Ein Anderer

    Stimmen: 10 21,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Matthäus wittert ja eine Stuttgarter Verschwörung
na dann wird ihn ja die Co Trainer auswahl recht geben :rolleyes:
Der neue DFB-Trainerstab für die Nationalmannschaft steht fest. Joachim Löw besetzt den noch offenen Posten als Assistent von Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Der 44-Jährige, einst Pokalsieger mit dem VfB, einigte sich am Freitag mit dem DFB auf eine Zusam- menarbeit bis 2006
endlich mal einer der als Trainer Ahnung hat :p
Der in der Nähe von Freiburg geborene Löw trainierte zuletzt den österreichischen Rekordmeister Austria Wien, wo er Ende März nach einem Streit mit Vereinsboss Frank Strohnach entlassen worden war. Davor hatte er den FC Tirol 2002 überraschend zur Meisterschaft geführt.
 
Joachim Löw als Bundestrainer kann ich nur befürworten. Die drei zusammen ("Alle drei zusammen":D) könnten bestimmt was bewegen beim DFB (und beim Paten MV).
 
Zurück
Oben