Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Gastauftritt

Ich denke, ein Mensch hätte einen Gastauftritt wirklich verdient:

Der Meister, George Lucas.

MTFBWY
 
Re: Gastauftritt

Jaa, genau!!!!! Der muß unbedingt in eine der verbleibenden Prequel-Episoden!

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ganz klar AL Bundy. Aber nur mit seiner Familie. :):):)
Han Solo Wär doch nicht schlecht. Wäre doch auch möglich! (Drehbuch)
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Also Georges Auftritt fände ich auch cool. Aber noch cooler wäre ein Großadmiral Thrawn, der mal gaaaanz kurz im Hintergrund rumläuft. Oder auch ein Darth Maul im Hintergrund, nur, um sich ein bißchen über die lustig zu machen, die dauernd irgendwas von Darth Maul Klonen geredet haben. Oder, wie wäre ein kleiner Todesstern, der auf Alderaan herumfliegt (<-- sprich, ich habe noch Hoffnung, Alderaan einmal zu sehen *ganzfestdranglaubtdamiteswahrwird*). Oder, oder, oder...
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

GL wurde in EP1 als gemälde verewigt. das reicht glaube ich.

Gastauftritt sollte schon harrison ford haben. die idee mit dem opa ist genial.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ich weiß, wer einen Gastauftritt mehr als alel anderen verdient:

ICH!!!!!!!!

Jaster Mereel.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Jau, also ich würde ganz klar sagen Max Rebo und seine Band!
Werd doch wirklich schnuffig *smile*.

Also bleibt frisch,
Gruß
Aali
 
Zurück
Oben