Wer spielt Counterstrike?

Spielt ihr Counterstrike?

  • Ja

    Stimmen: 10 41,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 29,2%
  • Counterstrike ist unwichtig

    Stimmen: 5 20,8%
  • Was ist Counterstrike?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dieser Thread ist sinnlos

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Die pG's sidn sowieso alle arrogant, bis auf die von pandora ^^

Naja, so ganz stimmt das wohl auch net, aber viele wirken wirklich arrogant, schonmal kaLa gesehn... :rolleyes:
 
SCHEIS GELDMACHEREI

ich hab cs ab version 1.0 verdammt gerne gespielt aber seid steam und dem ganzen scheis hats sichs so verändert das es mir einfach keinen spass mehr macht, das ist nicht merh das spiel mit dem ich angefangen hab

ber an die richtigen Freaks kam ich nie ran. *baller* *baller* *rofl*

man muss kein freak sein um gut cs zu spielen , wir waren immerhin 5 esl zu besten zeit (im 5on5) und hamm wenns hinkam 2 oder 3 mal in der woche zusammen gespielt ...


achso noch zu icebär

emh puplic hat eigenltich weniger mit dem eigentlich spiel cs nid allzuvill gemein (wie taktik , teamarbeit etc. <-- was das spiel vorm dem verbot gerettet hatte ). es ist ne nette abwechslung und wenn dich die spastis mit ihrem geschreibse nerven : SCHALTS AUS
regt euch doch ned über alles kleinliche so auf , wenn sich einer was aus seinem clantag macht dann stimm ihm ab besten noch zu, damiter die klappe hälld . über solche affen kann man nur lachen

und zu den pgs, naja das die meisten so arrogant wirken hat wohl auch damit zu tun das man von ewiiiig vielen möchtegern leuten nur gestresst wird und sowas geht schon nach einiger zeit auf die nerven
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall gehört das hierher! Ich spiele seit 1,5 Jahren und seit einem halben Jahr extrem. Bin aber beim 1.5 geblieben. Wer zocken will kann mich ja mal im IQC anlabern.
 
Also ich habe es mal gespielt aber seit einem Jahr ist BF 1942 mein Game *gg* wenn ihr da auch einen Squad habt dann schultert die MPs und kommt *gg*
 
ich finds nach ner zeit extrem langweilig. ich kenne viele leute die das spielen und die sehen vielleicht mal 2 stunden das sonnenlicht am tage...das sagt ja wohl alles aus.
 
Seit der Einführung von STEAM ist CS nun endgültig für mich gestorben...ich spielte es vorher gerne, war ein netter Zeitvertreib für den Winter und wenn mal gerade kein Girly am Start war. :D
Zurzeit bin ich noch inaktives Mitglied bei den thc-freaks. Aber wie es im Leben halt so ist ändern sich manche Dinge und man wendet sich anderen Sachen zu.
 
Also ich spiele CS seit den ersten Beta Versionen. Zwischendurch in verschiedenen Clans und auf LAN's, neben UT, Quake, RTCW uVm.
Heute hab ich nichtmehr soviel Zeit aber trainiere schon jeden Tag noch ein bißchen, die Sucht ist einfach zuuu groß ;), vielleicht steig ich später ja mal wieder richtig ein!
 
Zurück
Oben