Who said it?

Re: Who said it?

Nunjut, da kein Zitat genannt wurde bin ich mal so frech und mach mal weiter...

"As you wish" - wer sagte dies in der US-Version?
 
Re: Who said it?

Moomentchan mal Bassai, Darth Vader sagte den berühmten Satz "As you wish"? Da splittert aber das Herz eines jeden Boba Fett Fans. Vielleicht solltest du dir mal www.bobafettfanclub.com anschaun, dort findest du Erleuchtung
 
Re: Who said it?

Der alte grüne alias Yoda auf Dagobah zu Luke

"I don't know where you get your delusions laserbrain!"
 
Re: Who said it?

Leia zu Han auf Hoth...'ich weiß wirklich nicht wo sie ihre Illusionen herhaben, Lasergehirn' oder so ähnlich heißt's glaub ich in der deutschen version...
 
Re: Who said it?

Ech 3 - Echo 7 - Han old buddy, you hear me?
Luke auf Hoth, als er Han sagt er will noch einen Meteroiteneinschlag checken


"There isn't enough life on this ice-cube to fill an spacecruiser"
 
Re: Who said it?

So ziemlich in der gleichen Szene wie Echo3 an Echo7?
Han war's glaub ich, ebenfalls auf den Tautauns..

'Obi-Wan Kenobi...wie kommen sie darauf?'
 
Re: Who said it?

Na?
Ich mach's euch etwas einfacher;
Das Zitat ist ne Antwort auf 'ne Aussage von Vader in ANH.
 
Re: Who said it?

Da bin sogar ich überfragt!!!!!!!!
sag doch mal!!!!
ich nem nochn anderes

...fein warten ist mir zuwieder!!!!
 
Re: Who said it?

Anscheinend war's wirklich schwer....Als Vader meinte 'Obi-Wan ist hier, die Macht ist mit ihm' sagte Tarkin zuvor 'Obi-Wan Kenobi? Wie kommen sie darauf?' und dann noch 'Der müsste doch inzwischen tot sein'
 
Re: Who said it?

Aso...na ich habs auch nicht gewusst.

Auf ein Neues: "War sowieso ein langweiliges Gespräch"
 
Re: Who said it?

das war han als er den smalltallk mit einem imp offizier mit einem gezielten blasterschuss beendet hat!!!
P.S. cooles bild leia
 
Zurück
Oben