Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr?

  • jünger als 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 13

    Stimmen: 11 5,6%
  • 14 - 17

    Stimmen: 83 41,9%
  • 18 - 21

    Stimmen: 50 25,3%
  • 22 - 25

    Stimmen: 33 16,7%
  • älter als 25

    Stimmen: 21 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer in mein Benutzerprofil schaut und ein bisschen rechnen kann dürfte es schnell wissen. ;) Aber für die ganz dummen: Ich bin am 28. Juli 1986 gebohren und demnach momentan 19. ;)
 
salixa schrieb:
einundzwanzig . ne alte Schchachtel hier wie ich sehe.

ich würde eher Durchschnitt sagen, denn es gibt noch weitaus Ältere hier :rolleyes:

Zu mir : ich bin 29 Jahre alt und kein bischen weise :konfus:

@Mods : macht der Thread eigentlich überhaupt Sinn ? Ich meine, das Alter kann man ja im Profil der User ablesen und dieser Thread gibt ja lediglich das momentane Alter wieder.
 
also ich bin 17

Ich bin 17 Jahre alt ! :D
Werde im März nächstes Jahr 18 !
Dann wird ordentlich gefeiert.
(an der stelle Grüße an: lowie, koksbaron und g~izzel)
Viel Spaß noch ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben