Wie alt seit ihr wirklich?

Na klasse...

Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
zuzüglich: 0.35 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17.35 Jahre

Was für ein Unterschied! :D :D :D
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 21 Jahre
zuzüglich: 1.1 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22.1 Jahre


Aber

a) sind die Fragen viel zu allgemein gehalten. Da sind zu große Lücken. Gerade beim Obst von mehr als 5 mal täglich 1-2 mal täglich seltner oder nie..sind extrem weit gespannt

b) gehört das eher in den Club oder? :D
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 15 Jahre
abzüglich: -0.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14.5 Jahre

Allerdings muss man sagen, dass einige Fragen nicht ganz eindeutig sind. Z.B. bin ich noch nicht 18 (eine Frage ist also schon weg), zudem sehe ich meine Freunde jeden Tag in der Schule und treibe wegen der Schule fünf Mal pro Woche Sport (drei Mal Schule + zwei Mal Fechten). Solche Tests nehme ich deswegen nicht ernst :p.
 
Woah - was für ein einschneidendes Ergebnis, ich muss sofort therapeutische Hilfe aufsuchen. :rolleyes:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
abzüglich: -0.1 Jahre
---------------------------------------------------------------------
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15.9 Jahre

:D
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
zuzüglich: 0.3 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.3 Jahre

Aber für den Test war ich auch nicht wirklich geeignet mir unter 18 Jahren. Naja. Aber immerhin bin ich so alt, wie ich scheine. :)

PS: Club Obi-Wan
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 23 Jahre
abzüglich: -1.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 21.5 Jahre

Wieso ich jetzt jünger sein soll weiss ich nicht. :eek:
 
Adamska schrieb:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
abzüglich: -0.1 Jahre
---------------------------------------------------------------------
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15.9 Jahre
Wenn -0.1 Jahre abgezogen werden, müssten es aber 16,1 Jahre sein. :braue
(Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;) )
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
zuzüglich: 8.4 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27.4 Jahre

Naja, wers glaubt :rolleyes: Und was bringt jetzt das ganze?
 
@Soraya:

Weil du besonders gesund und aktiv lebst ;) biologisches alter hat ja nüscht mit geistige reife zu tun :D sondern nur, wie gesund und wohl dein Körper sich fühlt. "biologische Uhr tickt" ^^ und solange der, höchst glaubwürdige Test, dich jünger schätzt würd ich mich freuen ^^
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre
abzüglich: -1.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.8 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
@Calli:

Gut zu wissen.
Wenn ich nämlich angebe, dass ich mit meinem (nicht vorhandenen) Sexleben zufrieden bin, bin ich nämlich 13,7 Jahre alt.... :rolleyes:

Blöder Test ...
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 22 Jahre
zuzüglich: 3.7 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 25.7 Jahre


ICH BIN SOOO AAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTT!!!! *heulkrampf kriegt*
 
Also, ich bin jetzt fast 18 und habs gleich mit 18 gemacht (jaa ich kanns ned erwarten *g*)

Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre
abzüglich: -9.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 8.8 Jahre


sollte ich mich geschmeichelt fühlen?
 
@Adamska:

Ich glaub kaum das sie da von dem vorhandensein von Sex auf das alter schließen..sprich wenn du keinen hast, kannst du noch nciht alt sein, sondern von dem körperlichen Aspekt. Sex is gesund und trainiert den Körper ;)
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 33 Jahre
zuzüglich: 9.5 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 42.5 Jahre

na dees ist ja was :D

33 sein
ausehen wie 27 :)
und wirklich 42 sein

oller sack
nenenenene
:D

mfg
 
Zurück
Oben