Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
ich war ungefähr acht als ich denn DVD box werbe spot sah wo die ganzen Sturmtruppen die Tantive IV stürmmten und von da an stand ich auf Star Wars und alles was eine weiße Rüstung trägt
 
Mh...also ich war 5 als ich SW zum ersten mal gesehen habe..^^
Ich bin durch meinen Freund drauf gekommen der etwas älter ist als ich und SW schon sehen durfte. Ich wollts natürlich dann auch gucken und hab das dann auch bei ihm getan. :D
 
Hmmm das erste mal dass ich Star Wars gesehen habe war, als mein Vater mir Krieg der Sterne aus der Videothek ausgeliehen hat, da war ich 5 Jahre alt.

Danach konnte ich net ohne mehr, alles gesehen, Nintendo 64 und Actionfuguren :)

Und mein Vater, der war als Jugendlicher auch in allen drei OT-Titeln auch als Jugndlicher in Kino xD
 
Seit ein paar Tagen stolze 15 :p joa bin jez schon ne ganze weile fan so eigtl mein halbes leben hab mit 5 den ersten Film sehen dürfen

Fandest Du den Film mit 5 denn noch nicht gut? Oder bist Du vielleicht schon zwei Drittel Deines Lebens SW-Fan? :D

Hätte es vielleicht cleverer gefunden, Jahreszahlen in der Umfrage zu nehmen, aber egal.
Ich bin 27 und seit ca. 20 Jahren Star Wars Fan.
 
Ich gehöre mit meinen 14 wohl noch zum "snips-Kaliber" :D
Bin aber laut ein paar Personen vom geistigen Alter, weiter (jaja hier fällts nicht so auf^^)
Hätte aber nicht erwartet, dass so viele in meinem Altersbereich.
Nunja, hoffentlich hat das nicht alles kaputt gemacht :D
 
Ich bin 16 sehe mich aber nicht mehr als KIND an weil man mit 16 bereits Jugendlich und das Jugendlich sein doch eine Reifere ich sag mal Altersphase als das Kind sein ist
von ca.7-12 Jahren Kind
Ab ca.12-18 Jahren Jugendlich
 
Oh...jetzt wissen wir aber Bescheid...^^

Fände es aber auch nicht schlimm, wenn du noch ein "Kind" wärst...verstehe nicht, warum man sich da im allgemeinen rechtfertigen muss, Kinder sind keineswegs mit unintelligent zu verbinden...

JK94
 
Also ich habe schon meine 32 Jahre auf dem Buckel und bin ein Fan seit 1983. Die Rückkehr der Jedi-Ritter war mein erster Star Wars-Film den ich gesehen habe. und ich bin heute noch genauso begeistert von Star Wars wie vor 25 Jahren. Sogar noch ein bischen mehr.
 
Bin 27 und seit meinem 6ten Lebensjahr Fan. Im Kino waren mir die OT Teile leider verwehrt aufgrund meines Alters. Beim Release von Rotj war ich grade mal 2 Jahre alt :)

Eine Zeit in der die Dinge so viel schöner waren...
 
Zurück
Oben