Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Ich bin 18 uns seit fast 10 Jahren Star Wars Fan, seit dem ich den ersten Teil im Fernsehen gesehen habe, fasziniert mich diese Serie...bzw diese Geschichte ungemein, das ich von ihr nicht mehr loslassen kann.



lg NeBruNIr
 
Nun ja, ich bin 14 und bin seit ich 4 war SW-Fan...
Die meisten denken jetzt meine Mutter hätte mir das damals verboten zu gucken (Epi4) aber die antwort zu dieser Frage ist: meine Mutter ist eingeschlafen vorm TV und hab das geguckt...Tja und eines Weihnachten bekam ich mein 1. X-Wing Modell
und sagte , dass das von diesen tollen Film wär...
Danach guckten wir den und so bin ich SW-Fan geworden...
(Eine wahrscheinliche klischeehafte Weihnachtsgeschichte aber sie stimmt)...

Wahrscheinlich hab ich am frühsten angefangen SW-Fan zu werden...YAY!
 
Ich bin 16 Jahre alt, und seit TESB treuer Fan von Star Wars.
Also 10 Jahre Star Wars Fan, als mein Vater mir die VHS gekauft hat. xD
 
also es ist doch interessant mal zu sehen, welche altersklassen sich hier so tummeln.
auch wenn es auf dieser welt immer wieder generationskonflikte gibt, ist es doch auch mal schön, das sich das alte und das neue gemüse :-) auf diesen bereich versteht.
 
Ich bin (noch) 16 und finds okay. :D
Auch dass ältere oder Jüngere hier im Forum vertreten sind.
Zudem denke ich, dass nicht das Alter entscheidend ist. (Sry, wenn das
jetzt einfach nur doof kommt...)
Naja, ich bin seit 4 Jahren großer SW Fan und habe auch
schon so einiges an Wissen. Trotzdem freue ich mich, wenn ich
das mit anderen Älteren oder jüngeren SW Fans teilen kann
bzw. neues dazulerne. ;)
Gruß
Darklord Revan
 
Ich wurde Fan mit 10 oder 11 und bin jetzt 19... Gibt es auch jemanden, der mit über 15 Fan geworden ist?

Japp, mein Schatz zB: Dyesce ist erst mit 18 Fan der Saga geworden, davor hat sie die Filme reichlich doof gefunden und ich habe viel Arbeit reingesteckt, bis sie endlich "umdenken" und die ganzen RL-Logik-Fehler als fiktionsgegeben sehen konnte :kaw:

ich sollte das in ihrem Namen schreiben ;)
 
Also ich gehöre eindeutig zu den ganz jungen mit 13 jahren.
So gut kenn ich mich auch nicht in Star Wars aus und deswegen lerne ich immer von den "alten" dazu, wenn sie über das neuste aus der EU diskutieren.
Ich hab halt nur 10 SW bücher im Regal und die DvDs. Aba das reicht mir(obwohl mich schon a paar Sw spiele reizen würden)
Aba wenn ich älter wäre freute ioch mich sehr, dass es so viele junge Fans gibt.
 
Für diese Umfrage bräuchte es alle zwei Jahre einen neuen Thread. Schlichtweg weil viele aus ihrer Umfrageantwort rausgewachsen sind.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben