Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
ich war irgendwo zwischen 6 und 12.
habe mir das damlas nur angesehen weil ich mich um die Hausaufgaben drücken wollte und heute bin ich schon ein Star Wars fanatiker *G*
 
Ich könnte das garnicht mehr so genau datieren. Ich habe die OT damals schon gesehen, als ich noch jung war und als dann die PT kam, wußte ich, daß ich SW schon vorher gut fand und es hat mich wieder gepackt. Aber fragt mich bitte nicht nach einem genauen Alter... ;)
 
Ich war auch noch sehr jung, war noch nicht mal in der Grundschule als ich bei Bekannten das erste mal Star Wars gesehen habe. Seitdem bin ich süchtig (auch wenn ich mich nicht so sehr mit dem EU beschäftige).

Zur Diskussion über den "Kinderfilm" (schon wieder :sarcastic: )

Ich wurde zwar als Kind zum Star Wars Fan doch lag das einfach daran das ich noch ein Kind war als ich ihn das erste mal geehen habe :)
selbst die "Erwachsenen" waren damals fasziniert davon. Nur haben sie sich in de Zeit zwischen "A new Hope" und "The Phantom Menace" nicht mehr mit SW beschäftigt und somit den Bezuzg verloren. Als sie dann TPM sahen konnten sie sich mit dieser "neuen Welt" nicht mehr identifizieren, da sie auf einmal keinen der Charaktere mehr kannten und die Story nicht mehr geblickt haben ("Was aus dem kleinen Kerl soll Vader werden? Was für ein Schwachsinn!" oder "Wie? Das ist der Obi-Wan? Warum ist der so jung!?").

Ich denke der Großteil der SW Fans ist mittlerweile zwischen 16 und 40 im Schnitt. Also genau die selbe Zielgrupope die es schon immer war. Nur eine andere Generation halt...
 
So genau weissich das ned, die Filme hab ich schon früher mal gesehen, fand die auch sehr gut. Aber wirklich Fan wurde ich dann (ob ihrs wahrhaben wollt oder nicht^^) durch das EU, genauer gesagt durch die Thrawn Trilogie ;) . Hab son previiw von Jedi Knight 2 gesehen und fand sas Spiel interessant und da wurde dann erzählt das der Story rahmen aus Eu Büchern entstanden ist, Bin dann inne Bücherei, hab mir erben des Imperiums geholt und seitdem bin ich Fan.
 
Au weia. Ich war so ca. 8 Jahre. Damals sah ich ANH und TESB auf Video 2000 bei nem Kumpel. ROTJ sah ich dann in Begleitung meines Opas(!!!) im Kino da ich noch keine 12 war. Nun bin ich 27 und immernoch Feuer und Flamme für SW. Manche Dinge ändern sich nie!
 
Ich war 6, meinen ersten kontakt zu Star Wars hatte ich allerdings mit 4.
Da lief vor Disney´s Aristocats der ESB Trailer, da habe ich mich unter dem Sitz verkrochen als ich Darth Vader sah.
RotJ habe ich sogar damals im Kino gesehen :).
 
ich weiß das gar nich mehr so genau. die filme fand ich schon sehr früh toll, bloß habe ich mich später erst so zwischen 12 und 14 für so sachen wie expanded universe interessiert...
 
Ich war 5 Jahre alt als ich meinen ersten Film gesehen habe:clone :clone Meine Tochter durfte mit 6 zum ersten mal Star Wars sehen:ani :ani
 
Boshuda!

Michse war 10, als michse diese Special Editions in diese Lichtspielhäusers angekuckeldikuckt habe!

(versuchte Mischung aus Ned Flanders und "Uns Yoda") :cool:

mtfbwy

Lowie
 
Ich war 11. Nun bin ich 15.
Und mein Fan sein. Steigert sich für Jahr für Jahr mehr....
Das heißt...ich werde immer verrückter danach. *g*:D
 
Zurück
Oben