Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
25. Ich glaube das erste mal Star Wars habe ich mit 4 Jahren gesehen. Meine Eltern mochten die Filme auch sehr. Hatten die seit ich denken kann auf Video.War sofort hin und weg. Bis ich 7 war glaube ich konnt ich alle 3 Teile komplett jeden Satz auswendig. UNd es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer! :D
 
@Darth_Crimson:

Schöner Text in der Sig, wo hast Du den her? Selbst geschrieben?

Ach ja...habe Star Wars auch schon gesehen, bevor ich wusste, was da eigentlich passiert...das war aber schon 1982 oder 1983... ;)
 
@ Darth Gollum:
Ne *g*... schön wärs... ich habe mir das Buch zu ROTS auf Englisch gekauft... ist so zusagen die Einleitung vom Buch (Autor Matthew Stover). Ich fand den Text auch total klasse... also habe ich ihn einfach als Sig. genommen ^.~
 
Zitat von raffael93
Ich finde die Unfrage nicht gut weil hier Fragen von
Star wars gefragt ist und nicht von unseren Alter.

In der Umfragen Ecke findest du noch mehr Themen die auch nur indirekt etwas mit SW zu tun haben.
Am häufigsten "Welches ist euer lieblingsfahrzeug?" oder was auch immer...
Und wenn sie dir nicht gefällt dann lies sie dir nicht durch und Poste nicht drin ;)
 
Ich bin 17. Star wars fans gibts warscheinlich schon im Kindergarten und noch im Altersheim und sogar auf dem Friedhof. die gibts wohl in allen Altersklassen.
 
Werewolve schrieb:
Ich bin 17. Star wars fans gibts warscheinlich schon im Kindergarten und noch im Altersheim und sogar auf dem Friedhof.
Aber die wandeln (zum Glück) nicht in Foren herum. :konfus:

Ich bin 14, beinahe 15.

Eigentlich ist die Umfrage ein wenig sinnlos, wenn man sich erhofft, dadurch herauszufinden, wie alt die meisten Star Wars-Fans sind. Denn logischerweise überwiegen hier die Teenager, da die meisten (so wie ich) in ihrer Freizeit in den Bildschirm gaffen. :D
 
Also, ich bin 29 und mit der OT groß geworden.

Ich hoffe, dass wir noch genug Nachwuchs finden. Die PT hat ja nochmal einen ordentlichen Schwung gebracht.
 
Zurück
Oben