Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Ich war damals 7 als unser aller goldiger Freund bei einer Sendung von Rudy Carrel
aufauchte.
Die Sendung hieß " Am laufenden Band". Muß kurz vor oder nach der Deutschlandpremiere von ANH gewesen sein.
 
Ich war - und bin immernoch - 13, also relativ frsch dazugekommen in die große Gruppe der Star Wars-Fans und -Abhängigen.
Ich bin eigentlich nur daz gekommen, weil meine Freundinnen gerade in einem ziemlichen Episode III-Wahn waren (und sind!*gg* ).
In den darauffolgenden Ferien hat unserer Vater endlich mit meinem Bruder und mir Episode IV, V und VI geschaut.
Aber unser Schicksal war praktisch schon nach Epi IV "besiegelt".
 
Zurück
Oben