Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Star Wars = geil

Ich bin erst mit 11 Jahren auf SW aufmerksam geworden ! (ganz schön spät, ich weiß)
Zu dem Zeitpunkt hat mich SW sehr interessiert.
Habe dann andere Hobbys verfolgt und bin etwas von SW abgekommen!
Mit 16 dann, bin ich wieder zurück gekehrt (SW forever !) und da bin ich wieder ! :D
 
sw spiele hab ich schon vorher gespiel,
aber richtiger star wars fan bin erst seit ... ich weiß garnicht entweder wars dieser sommer oder der sommer im letztem jahr...
hmm ich hab lowbacca letstes jahr kennen gelernt und da ich durch lowbacca zu sw und das psw "gefunden" hab müsste das rein vom überlegen her dann also letztes jahr gewesen sein...

...das eine fürt zum anderen...


lg g~izzel
 
Ich war 9 jahre alt als ich das ersta mal SW Episode 1 sah.
Ich dachte es wäre Episode 6 und bin voll ausgeflippt.
Seitdem bin ich SwFan und guck mir sehr oft die Filme an.
 
weiß ich nicht mehr genau.
Auf jeden Fall BEVOR ich das erste mal EP4 gesehn hab, was wenn ich mich richtig erinnere '79/'80 in nem Jugendkino war (muß jedenfalls dieser Zeitraum gewesen sein)
"Verantwortlich" dafür waren meine beiden Couisens mütterlicherseits, bei denen ich die Raumschiffe und Figuren dazu gesehn hab.
Von sowas war ich schon fasziniert bevor es SW überhaupt gab.
Naja, und so nahm das "Schicksal" seine Lauf.
 
Hach *zurückerinner*
Das war 1999, als Ep1 rauskam. Ich hatte vorher noch nie etwas von SW gehört und wollte mir den Film einfach mal ansehen. Ich wurde sofort zum Fan. Ich nahm die alten alle auf Video auf und hab sie mir angesehen und habe mir auch bald die Comics geholt.

mfg euer (böser:D ) Poison
 
Ja ich kann mich eigentlich nich so daran erinnern irgendwie war ich schon immer für Star Wars begeistert ich glaube das fing an als ich 5 war mein Vater fing an von Star wars zu reden ich hab gesagt was ist das und mein Vater hat 2 Videos geholt und mir alle Filme gezeigt und ich war infiziert. Ich hab Schiffe und andere sachen gesammelt ich hab mich voll auf Ep.1 gefreut aber danach fing es an das ich mich für andere Sachen interresiert habe, zwar habe ich noch die Filme geguckt aber das wars auch schon das ging 1 jahr lang so bis meine Mutter mir ganz viel Star Wars lego gekauft hat seitdem bin ich wieder absoluter Star Wars fan.
 
Also Meiner Meinung nach kann man das nicht so genau sagen, denn Fan wird man schließlich nicht über Nacht! Als ich das erste mal Star Wars: A new hope angesehen hab vor 9 Jahren war ich schon begeistert. Jaja wer wollte als kleiner Junge nicht auch mal ein Lichtschwert schwingen :). Aber richtig mit SW und dem EU hab ich mich vor 3 Jahren beschäftigt, angefangen über Bücher bis hin zu Comics. So richtig vernarrt drin bin ich eigentlich erst seid nem jahr wo sich mir dann sone Fragen gestellt haben wie zum Beispiel: Welche Farbe hat die Unterwäsche von Aayla :D? - nein nur ein kleiner Scherz!
 
Hm so richtiger SW fan bin ich noch gar nich so lange. Bin aber schon mega mega lange risen fan der Filme (old). Was so im alter von 7-8 jahre angefangen hat *lol* Eben seit ich den ersten film gesehen habe:D :D
 
Zurück
Oben